Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
669 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁161
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sätze gefallen Eurem Dom?

***ay Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sätze gefallen Eurem Dom?
Liebe Subbies, da ich nicht fündig geworden bin, folgende Frage:
Mein Dom wünscht sich mehr DirtyTalk von mir, ich benutze (wenn ich denn reden kann 😏) immer die selben Floskeln, z.B.

Bestraf mich

Fick mich

Geiler Schwanz

Darf ich kommen?

Habt Ihr Inspiration für mich? Welche Sätze machen euren Dom geil?

Danke & liebe Grüße

Dekay
*******ave Frau
9.703 Beiträge
Essen ist fertig!
****ia Frau
485 Beiträge
Huhu Dekay,

das kommt sehr stark auf die Situation drauf an und ob der Satz in der Situation auch passt.

Hat dir dein Dom denn da mal mit Ideen weiter geholfen? Selbst DirtyTalk definiert ja jeder Mensch auch wieder etwas anders.

Liebe Grüße
Ela
******oki Frau
2.487 Beiträge
Das ist doch total individuell und situationsabhängig.
Was bei dem einen geil klingt, klingt beim anderen furchtbar.
Ich könnt da jetzt nicht mal Sätze sagen, das kommt dann einfach. Natürlich auch abhängig in welche Richtung er es anstösst
**********f_GnD Frau
37 Beiträge
Mein Herr findet Sätze großartig, die unterstreichen, dass ich sein Eigentum bin, er über mich bestimmt, ich exklusiv ihm gehöre, er mit mir " alles" machen kann:

-Meine Fotze etc. gehört Dir allein.
-Mein Herr darf mich benutzen wie er will.
-Es macht mich glücklich Deinen Saft zu schmecken
-...

Ansonsten frag ihn was er gern von Dir hören würde.
LG
*****a78 Frau
206 Beiträge
Sag das was du empfindest, vielleicht was du dir in dem Moment wünscht. Du wirst doch bestimmt wissen, was er generell mag. Es muss zur Situation und zu euch beiden passen, sonst ist es nicht authentisch. Auswendig gelernte Sätze anderer Menschen könnten ganz schnell wie ein albernes Theaterstück wirken. Ob er das dann sexy findet?
**_P Frau
1.412 Beiträge
Ich bin soooo schlecht im dirty talk.... damit ich überhaupt was sage gibt er mir manchmal vorlagen damit ich überhaupt was sage
****ina Frau
154 Beiträge
Wenn mein Herr mich etwas fragt, soll ich meine Antwort komplett formulieren, also nicht nur "Ja, mein Herr", sondern "Oh ja, ich will deinen Schw. in meiner F. spüren, mein Herr". Ansonsten soll ich glaub ich, den Mund halten *ggg* Aber ich frag ihn beim nächsten Telefonat mal, ob er sich mehr Initiative oder andere Formulierungen wünscht *zwinker*
*******_nw Frau
324 Beiträge
Ich finde das auch total individuell. Und bei uns kommt es immer auf den Kontext oder die Stimmung an. Ich bin da aber auch echt nicht gut drin. Mein Herr erwartet von mir, was zu sagen, daher sage ich meist einfach das es mir gerade so einfällt. Meistens sowas:

• Ich bin dein Eigentum
• mach mit mir was du willst
• benutz mich
• fick mich hart
• Schlag mich
• Ich brauche deinen Schwanz in meiner Fotze etc.
*****815 Frau
344 Beiträge
Würden Sie mich bitte schlagen, mein Herr.
*******ce_C Frau
59 Beiträge
Zitat von **_P:
Ich bin soooo schlecht im dirty talk.... damit ich überhaupt was sage gibt er mir manchmal vorlagen damit ich überhaupt was sage

Schön zu lesen, daß es nicht nur mir so geht, denn ich kann auch nicht wirklich dirty talk *augenzu*
*********skia Frau
308 Beiträge
Also wir haben zwei Dinge, die wir in unseren Alltag eingebaut haben um die Herrschaft 24/7 besser durchziehen zu können.
Ich begrüße meine Herrn jeden Morgen mit einem einfachen "Guten Morgen Herr" ganz egal wo wir sind.
Und wenn wir arbeiten sind, bekommt Herr einmal am Tag eine Voicemail in der ich ihm sage, dass ich seine Sklavin bin und er mit mir machen kann was er will.
****eti Frau
2.800 Beiträge
• deine Schlampe steht Dir zur Verfügung
• fick mich in meine Fotze
• ich will Deinen Schwanz spüren
• ich bin Deine Hure/dein Fickstück/Fickfleisch
***_N Frau
13 Beiträge
Interessantes Thema. Mit geht es da ähnlich und ich würde mich auch über weitere Inspiration hier freuen!
Also für mich ist jeder Dirty Talk anders, ich habe schon mit vielen das gemacht und es kommt immer auf dein Gegenüber an. Ich eröffne es immer mit der Frage " Was möchtest du denn gerne hören und wie dreckig soll es sein" und passe es dann an.
Das ist sozusagen auf die Person zugeschnitten. Wenn du weißt was seine Vorlieben sind dann stell dir vor was du gerne sagen würdest um ihn zu erfreuen. Mein Dom möchte Sätze wie zb. Meine Ficklöcher gehören dir zur Benutzung und deinem Vergnügen oder sowas wie Mein Fickmaul freut sich schon darauf deinen Schwanz schlucken zu dürfen.
Wie gesagt es kommt darauf an wie dreckig und was für Vorlieben. 😊
***ia Frau
741 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ilia Frau
566 Beiträge
Sagt ihr wirklich Fotze?
Klingt das nicht zu herabwürdigend? Oder ist das der Sinn?
Ich finde da klingt pussy, perle oder sonstiges viel schöner. Fotze könnte ich nie sagen...
Bevor ich sage "ich will deinen Schwanz in meiner Fotze" würde ich eher sagen "füll mich ganz aus oder nimm mich jetzt und hier".

Ich mag aber solche Sätze wir:
-nimm mich
-ich bin dein/euer

Anstatt auch einfach nur "ja Herr/dir" zu sagen finde ich alternativen auch schön:
-sehr wohl Herr
-wie ihr wünscht
-wie ihr befiehlt
-mit Vergnügen
-euer Wunsch sei mir Befehl

Sprache ist doch was schönes.
Gerne auch wahlweise in Englisch
****wen Frau
4.866 Beiträge
Jepp… sage ich und höre ich in bestimmten Situationen tatsächlich auch gerne, weil mir alles andere in dem Moment zu weich gespült ist… *nixweiss* es macht mich dann einfach an! *sabber*
****eti Frau
2.800 Beiträge
Ja, genauso sprechen wir. Wir lieben Dirty Talk. Fotze, Fickloch, Hure etc. Alles andere ist uns zu verniedlicht und zu harmlos.
****ina Frau
154 Beiträge
Kommt ja drauf an, bei uns ist eben Erniedrigung mit in unserem D/s Spiel, und teilweise sind wir sehr hart im Reden.
Im normalen Leben und auf Augenhöhe würde ich Fotze niemals sagen, da bin ich liebevoller *zwinker* auch niemals als Schimpfwort.
********nnie Frau
1.102 Beiträge
Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie individuell diese Worte belegt werden können: “Fotze” sage ich und finde es gut und sexy (auch wenn ich es außerhalb des Kontexts einer Nachfrage wie dieser eher nicht schreiben würde), wohingegen mich beispielsweise “Fickloch” total abtörnt.
Schräg, ich weiß. *g*
*******ce_C Frau
59 Beiträge
Schön zu lesen, daß es nicht nur mir so geht, denn ich kann auch nicht wirklich dirty talk *augenzu*

Guten Morgen zusammen,

Ich habe mich durch euere Worte inspiriert gefühlt und wollte es mal wagen über mein Schatten zu springen und es versuchen.
Im Kopf hundertmal durchgegangen, was und wie (auch mit Gesten) ich es meinen Herrn sage... Doch gestern stand ich vor ihm und konnte es einfach nicht.. Das einzige was stieg, war mein Puls *augenzu*😔
Vllt eines Tages..
*******_nw Frau
324 Beiträge
Bevor ich meinen Herrn kennengelernt habe konnte ich das Wort "Fotze" noch nicht einmal denken ohne rot zu werden. *traenenlach*.

Aber mein Herr steht sehr auf Dirty Talk und ich inzwischen auch. Und tatsächlich macht es mir nichts mehr aus Fotze zu sagen. Zumindest gegenüber meines Herrn.
Mich würde zum Beispiel das Wort "Perle" irritieren. Ich glaube ich müsste dann lachen.
Aber ist ja okay, jeder ist da anders. Wichtig ist ja nur, dass Dom und sub da den selben Geschmack haben.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Paradoxerweise fluche ich wie ein räudiger Seemann, aber beim Dirty Talk bin ich verdammt still.
Ich stehe total drauf, höre es gern und finde es immer gut. Aber ich habe da echt nen Pinn im Kopp.
Mich muss man schon ziemlich zum Glück zwingen.

Schriftlich ist das was anderes. Da habe ich absolut keine Hemmungen. *zig* Da flexe ich alles weg, nichts ist mir zu heftig.

Verrückt. *nixweiss*
*******_nw Frau
324 Beiträge
Zitat von ******ell:
Paradoxerweise fluche ich wie ein räudiger Seemann, aber beim Dirty Talk bin ich verdammt still.
Ich stehe total drauf, höre es gern und finde es immer gut. Aber ich habe da echt nen Pinn im Kopp.
Mich muss man schon ziemlich zum Glück zwingen.

Verrückt. *nixweiss*

Ich hätte damit auch niemals von mir aus angefangen. Das war mir anfangs super unangenehm. *traenenlach*
Aber ich habe mich daran gewöhnt. Und manchmal macht es mir auch wirklich Spaß, vor allem wenn ich merke, dass es meinen Herrn erregt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.