Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11303 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischclubs und ihre Dresscodes

Ich möchte Tipps, was ein dominanter Herr anziehen kann, um dem "Dackeclub" genüge zu tun. Wie gesagt, Uniform geht. Aber das sieht schnell nach Nazi aus und das wollen wir nicht.
*****r_o Mann
406 Beiträge
Ich finde @******ell 's Antworten nicht patzig oder respektlos. Schon etwas krasser ausgedrückt, um den Punkt klarzumachen.

@*********tdoor: wenn ich den EP lese, sucht ihr nicht die richtige Veranstaltung. Eine Fetischparty ist eine Fetischparty und die Leute sollen in Fetischkleidung kommen. Es gibt aber noch jede Menge Tanzparties, auf denen der Dresscode weniger strikt ist.

Persönliche Meinung von mir: ich finde Männer in dunkler Hose und weißen Hemd nicht kreativ. Ja ich muss damit auf vielen BDSM-Veranstaltungen leben und freue mich, wenn ich anders gekleidete Herren sehe.
********ngel Frau
875 Beiträge
Was ziehen Doms an?
Ganz klar das was ihnen gefällt.

Mein Partner zieht das an was ihm gefällt.. mal ganz klassisch in Hemd und Hose, dann aber auch mal in Lackkleidung usw. Kommt bei uns eben auch immer auf die Veranstaltung an und deren Vorgabe evtl.
Auf Tanzveranstaltungen kann man seinen Fetisch leider nicht ausleben.

Ich muss auf den Parties auch mit den wenig kreativen Orion Kostümen vieler leben. Ich könnte mir vorstellen, dass die Outfits wieder kreativer werden, wenn man den Dresscode locker ließe.
******ell Frau
3.381 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Ich möchte bitte, dass hier nicht gestritten wird über Bedürfnisse, die jemand äußert.

Ich möchte bitte, dass sich nicht abwertend über die Fetische anderer geäußert wird. Das aber nur nebenbei. *zwinker*

....

Der Tipp mit dem Anzug war schon da. Kommt man(n) überall mit rein. Sofern schwarz.

Auf Nachfrage, worin er sich wohlfühlt kommt keine konkrete Antwort. Also WIE soll man helfen ?
Uniform wird mit Karneval gleichgesetzt. Es gibt nicht nur Uniformen aus dem Militärbereich.
Auch Polizei/ Feuerwehr/ rotes Kreuz/ Pilot etc . Also nichts da mit Nazi. (was ich persönlich absolut nachvollziehen kann)

Aber gut.
Früher war ja alles besser und überhaupt und *blabla*

...
P.S.
Patzig wirke ich immer nur auf die, die sich angegriffen fühlen.
Für alle anderen bin ich lediglich sehr direkt in meiner Formulierung.

In diesem Sinne
Habe die Ehre *knicks*
Mit schwarzem Anzug geht in dieser Region nichts, sorry
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Sofern die Fragen aus dem folgenden Link nicht beantwortet werden, ist es schwierig Tipps und Hinweise zu geben, die der TE passen. *gruebel*
Subs unter sich: Fetischclubs und ihre Dresscodes
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
@*********tdoor

Was trägt dein Herr denn gerne ?
Wie kleidet er sich wenn ihr zusammen spielt ?

Dresscodes gibt es nicht nur bei BDSM oder Fetisch Veranstaltungen.
Gibt sogar Diskotheken in denen ein Dresscode gewünscht ist.
Und zu einer Hochzeit geht man ja auch nicht unbedingt in Jeans und Tshirt.

Und es ist , wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, ein Unterschied zwischen BDSM/Fetisch oder Kinky Party .

Das auf speziellen Latexpartys nur Leute in Latex zugelassen werden, ist ja wohl nachvollziehbar.

Auf BDSM Veranstaltungen wir man eigentlich immer im klassischen Schwarz zugelassen. Wenn es nicht Jeans und Tshirt ist.
*****r_o Mann
406 Beiträge
Ich finde eine Lederhose passt immer. Leider findet man diese in Städten kaum, das große A hilft da schon. Nun ein graues Hemd, evtl nur mit Stehkragen. Sieht schon schick aus. Schwarze Lederboots passen gut dazu.
Oder ein Wetlook-Oberteil (T-Shirt, Hemd, ...)

Alternativ zur Lederhose: schwarzer Stoff-Kilt aus dem Gothicgeschäft
********ngel Frau
875 Beiträge
Es ist doch immer auch abhängig davon, was der jenige selber gerne mag und anziehen will. Und das geht dann meist auch auf den Veranstaltungen
*****a78 Frau
204 Beiträge
Zitat von ********Herz:

Ich lese das nicht als Angriff auf diejenigen, denen genau dieses Outfit gefällt.

Sonderlich wertschätzend sind einige Aussagen aber auch nicht, die sind noch nichtmal neutral und das sollte doch das mindeste sein wie wir hier miteinander umgehen oder uns über die Fetische anderer Leute äußern.

Ich kann mit LLL auch nichts anfangen, aber wenn ich sehe wie glücklich Leute sind, die ihren Fetisch (öffentlich) auf einer Party ausleben können, dann freue ich mich für sie und finde das nicht albern. Leben und leben lassen.
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
@********ngel

Deshalb wurde hier ja auch schon danach gefragt, was der Herr denn gerne trägt.

Wenn er gerne Jogginghose oder Jeans mit Tshirt anzieht und ansonsten weder Anzug noch irgendetwas das zum Motto oder Ambiente passt, muss er sich wohl auf das Spielen im heimischen Wohnzimmer beschränken.

Also, nochmal die Frage @*********tdoor
Was trägt dein Herr gerne ?
In welchem Outfit fühlt er sich wohl ?
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das steht doch im Eingangspost.
Der schwarze Anzug genügt nicht mehr,

********e_68 Frau
3.569 Beiträge
@********Herz

Das glaube ich nicht ganz.
Zu den reinen BDSM Veranstaltungen sind eigentlich immer schwarze Anzüge zugelassen.
Wer weiß nach was für Parties die TE geschaut hat.
Wenn es sich um Kinky Fetisch Partys handelt, genügt ein schwarzer Anzug nicht.
Zitat von *********_Arte:
Sofern die Fragen aus dem folgenden Link nicht beantwortet werden, ist es schwierig Tipps und Hinweise zu geben, die der TE passen. *gruebel*
Subs unter sich: Fetischclubs und ihre Dresscodes

Ich sehe dort nur die Frage, ob alle runterfaheen können
Zitat von *********tdoor:
Nein nein. Was die anderen anziehen möchten, ist uns relativ egal. Aber ich möchte meinen Herren nicht in Lack oder Latex. Mit Hemd und Hose gibt es in den Clubs hier schon Probleme. Was könnt ihr für Tipps geben, wie sich ein dominanter Mann anziehen könnte, um die Dootbitch zu beschwichtigen, ohne ein Kostum tragen zu müssen.

Noch nie das Problem gehabt.. meine Herren auch nicht.. 🤷‍♀️ nur halt keine Kleidung die man auf der Strasse tragen würden
@********e_68

Er trägt gerne Schwarzen Anzug, Krawatte und Hut. Ist hier nicht möglich wie gesagt. Es gibt eben im Umkreis von 200km auch nur zwei drei Fetischclubs, die uns gefallen. Reine Musikclubs und Swingerclubs sind nicht was wir suchen
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
@*********tdoor

Von Swingerclubs und Musikclubs ist auch nicht die Rede.

So wie du deinen Herren beschreibst, würde er auf BDSM Veranstaltungen denke ich schon zugelassen.

Wie gesagt: du musst unterscheiden zwischen Fetisch Partys ( die oft ein Motto z.B.Latex haben) und BDSM Veranstaltungen.
Kinky Partys so wie das Kitkat ist auch nochmal etwas anders.
Wetlock hose und shirt steht einem der Herrn sehr gut 😏😛
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Zitat von *********_Arte:

Das ist die einzige Frage, die ich angezeigt bekomme, wenn ich deinen link klicke.
@********e_68

Ich jenne den Unterschied zwisvhen BDSM und
Latex Fetischparties, die Grenzen verschwimmen da natürlich. Und ganz klar, der Fußfetischist passt auf keine der beiden Parties. Ich suche am besten mal eine ganz konkrete Party hier um club und verlinke sie hier
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
@*********tdoor

Ja verlinke doch gerne mal etwas, damit wir eine Vorstellung haben.
Also hier in NRW könnte ich dir schon 3 - 4 Veranstaltungen bzw. Clubs nennen, zu denen Männer mit schwarzem Anzug immer zugelassen werden.
Bei dir in der Gegend kenne ich mich nicht aus.
*******sker Frau
216 Beiträge
In der GO (Offenbach) sehe ich viele Männer im Anzug. Auch im Fetischhaus (Wiesbaden) immer wieder.
Gerade auch bei jüngeren gerne nur Stoffhose und Hemd.
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Ich habe mir jetzt auch mal die Beschreibungen von verschiedenen Clubs in der Nähe durchgelesen, da steht überall dass Anzüge erlaubt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.