Danke an alle, die konstruktiv und freundlich geantwortet haben!
Hier fragt jemand und schildert die eigenen Empfindungen. Sie mag ihren Herrn nicht in Latex sehen und
findet nach ihrem Empfinden keinen Club, in dem das, was sie möchten, mit der Kleidung, die sie mögen, möglich ist.
Ich wohne zwar im Main-Kinzig-Kreis, kenne aber auch keine Clubs, die die Kombination aus harter Musik und Playparty anbietet. Von daher kann ich nicht helfen.
Wenn ich nicht helfen kann, lese ich den Eingangspost und denke: Kein Thema für mich. Ok, da, wo ich Mod bin, muss ich es trotzdem mitlesen - aber ich kann nicht helfen, muss aber deshalb weder den Wunsch/die Frage der TE kleinreden noch mit erhobenem Zeigefinger erklären, dass diese Frage doch hier vollkommen falsch ist.
Nein, das ist sie auch nicht. Sie darf das hier fragen. Und das bitte ohne angegriffen zu werden.
Bitte versucht bei der Eingangsfrage zu bleiben: Habt ihr Tipps, vielleicht sogar konkrete Parties in der Region: Dann her damit! Kleidungstipps? Bitte gerne (gab ja schon einige). Aber alles andere bleibt jetzt hier bitte draußen - danke!
Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod