Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3000 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Sprüche von Sub zu Dom

*********s_bln Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Lustige Sprüche von Sub zu Dom
Was ist Euch schon ausversehen.. oder auch ganz absichtlich rausgerutscht und brachte Euch herrlich zum Lachen?

Ich mach mal den Anfang.

Ich lag fixiert mit den Armen unter mir, leicht verbogen auf der Couch. Er wollte anal eindringen. Durch meine seltsame Position schaffte ich es aber auch nicht ihn meinen Hintern besser anzubieten.
Nach seinem dritten oder vierten Anlauf, in mich einzudringen, konnt ich es mir nicht verkneifen:

„Also, ich würde Dir ja wirklich gerne helfen, den Weg zu finden.. aber geht ja nicht, mit den fixierten Händen.. das musst Du schon alleine schaffen!“ das ganze natürlich mit einem frechen grinsen untermalt.

Er schaute erst sehr entgeistert musste dann aber selber dermaßen lachen, das wir beide fast von der Couch gefallen sind..

Ne ordentliche Backpfeife gab es dann aber trotzdem noch ☺️😍🤭
******_89 Frau
321 Beiträge
Wir haben einen Altersunterschied von 16 Jahren. Einmal hat er wieder nachgefragt: was hast du gesagt? - Ich hab dann frech geantwortet: Hörst du schon schlecht, soll ich dir ein Hörgerät kaufen? 😅🤣🙈 er musste selbst drüber lachen... 😋
*******_nw Frau
317 Beiträge
Zitat von *********en89:
Wir haben einen Altersunterschied von 16 Jahren. Einmal hat er wieder nachgefragt: was hast du gesagt? - Ich hab dann frech geantwortet: Hörst du schon schlecht, soll ich dir ein Hörgerät kaufen? 😅🤣🙈 er musste selbst drüber lachen... 😋

Wir haben einen Altersunterschied von 15 Jahren und auch ich benutze das sehr gerne als kleine Provokation. Letztens hjat er mich gekitzelt und musste dann mal kurz verschnaufen. Da habe ich ihm geraten eine Pause zu machen. Er sollte sich in seinem Alter ja nicht überanstrengen... *traenenlach*
****l3 Frau
2.155 Beiträge
Das kenne ich sehr gut, bei uns sind es 7 Jahre.
Er vertippt sich immer am Handy, da habe ich ihm ein Foto von einem Seniorenhandy mit extra grossen Tasten geschickt......

Ich kann Euch sagen, nach dem nächsten Treffen hatte ich Probleme mit dem Sitzen....aber manchmal kommt ein wenig die Brat raus
Nicht direkt ein frecher Spruch, aber ich hab mal die Aufgabe bekommen für ihn zu tanzen, auf Video. Nachdem das nicht näher definiert war, hab ich den Macarena getanzt 😂
********_fox Frau
258 Beiträge
Ich hatte bisher 2x die Situation, dass ich ein sehr grinsendes "Ohhh, soll ich pusten?" sagen konnte.
Einmal hat sich das Nadelrad unter den Fingernagel geschoben und Blut hinterlassen, ein anderes Mal waren es Dornen.
Meine Schadenfreude blieb aber ungestraft - wahrscheinlich tat die Hand zu sehr weh. *floet*
******ill Frau
171 Beiträge
Zu köstlich eure Stilblüten 😂

Ich habe auch eine:
Im Rahmen vom DWS war mal ein Mann bei uns zu Gast (dieser entpuppte sich als unser erster running Gag)
Ich war ans Bett gefesselt, hatte die Augen verbunden und hatte eine Spreizstange an den Füßen.
Plan meines Herrn: wenn der Mann mich ficken will muss er meine Beine samt Stange anheben. Er kroch einfach unten durch... Kurz drauf nahm mein Herr die Spreizstange ab (ich spürte seine Frustration).
Etwas später gab er dem Mann zu verstehen er solle langsam zum Ende kommen...
"Du hast es gehört, mein Herr ist ungeduldig..."
Upsi!! Im selben Moment wurde mir klar was ich da gesagt hatte. Mit einem sichtlichen Grinsen in der Stimme sagte er irgendwas von wegen wie unterzogen ich doch sei und ließ (zu meiner Enttäuschung) nur 3 mal den Flogger über meinen Hintern sausen 👀
Ich weiss nicht ob es so gut ist, wenn ich das so offen erzähle-ist ja nicht privat oder? Kann es jeder ausserhalb lesen? 🙈
*******eet Frau
1.024 Beiträge
Oh. Schönes Thema.

Ich hatte eine Fixierungssituation, wo sich die Deckenhaken lösten.... wir kommen beide aus der Baubranche... und ich meinte nur trocken: das war kein Fischer.
Danach konnten wir beide nicht mehr vor lachen
********itch Frau
119 Beiträge
Mein Herr und ich sind auch gute 15 Jahre auseinander. Ich sag mal so. Er musss sich SEHR viele Altmännerwitze anhören 😅 werde dafür allerdings auch nie bestraft, weil er das freche an mir liebt.
Letztens waren wir bei Freunden und haben was zusammen getrunken. Er war gefühlt 1000x auf Toilette. Ich dann so , ich komm jetzt auch Mal mit. Zum Glück hab ich ja nicht sone Mädchenblase".... Ich lief los und bemerkte , das es ganz still hinter mir war und drehte mich um, weil mir niemand folgte... Da wurde mir erst bewusst was ich gesagt habe 😅 aber er hat dann übelst drüber gelacht. Manchmal ist mein Mundwerk wirklich schneller als das Hirn 😅
****ke Frau
2.069 Beiträge
Ich sag manchmal ganz frech: ist sie zu stark,ist er zu schwach 🤣
****ose Frau
8.087 Beiträge
Wir hatten es jetzt vom Heiratsantrag.
Da habe ich ihm gesagt, dass er erst vor mir auf die Knie gehen muss…. *smile*
Er meinte erst, dass er mir das eher befiehlt oder mir gleich befiehlt, ihn zu heiraten.
****o82 Frau
33 Beiträge
Es war vielleicht weniger das, was ich gesagt habe, als das, was ich gemacht habe:
Ich war mal wieder etwas, sagen wir mal, provokant unterwegs beim Spiel. Er meinte dann nur "Knie dich hin und mach schön weit den Mund auf!" Tja, ich hab mich dann mit dem Gesicht schön nah an die Wand gekniet, artig den Mund aufgemacht und gemeint, dass er mir ja keine genaueren Instruktionen gegeben hat. Er konnte sich trotz aller Bemühungen das Lachen nicht verkneifen.
*******bbi Frau
171 Beiträge
Eigentlich solte man das nicht machen aber wir haben zuhause gespielt und ich wußte er merkt den unterschied ob ich es ernst meine oder nicht. Ich war den tag ziemlich empfindlich drauf er mit den Rohrstock auf po und Oberschenkel und Waden, ich gefesselt. Ihrendwann sagte ich den einfach gelb,rot mist hör entlich auf. Er den zu mir du hast nur keine lust ich zurück ja so ist es....Wir müßten beide anfangen zu lachen. In der Öffentlichkeit im Club solte ich sowas nicht machen ,sonst denkt noch jemand mein Herr machte weiter wobei ich rot gesagt habe🤣🙈
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
In einer vorherigen Spielbeziehung, habe ich meinen Mund nicht halten können und versucht einen coolen Spruch, "Das passiert auch "der" Besten" , mitzuteilen, was meine damaligen Femdom nicht so toll fand *oops* ! Ich musste meine Brille absetzen und bekam eine Backpfeife, die sich gewaschen hatte! Ich habe nie wieder ungefragt meinen Mund geöffnet! Allerdings habe ich jetzt eine neue, hoffentlich andauernde Spielbeziehung *kuss*!
*******2020 Frau
467 Beiträge
Liebe Tall_sweet… sorry hab dir eben eine Antwort geschickt (mit Blumen) und bin dann versehentlich auf die „nein danke“ Taste gekommen! Tut mir leid!🥰✨💫
****_87 Frau
194 Beiträge
Mein Herr hasst es wenn ich ständig am Handy spiele und ich hasse es wenn ich weggesperrt werde.

Ich hab irgendwas zu ihm gesagt. Sein Blick sprach Bände... Dann bin ich ganz schnell in den Kleiderschrank - mit Handy natürlich. Hab da ein bisschen gespielt. Irgendwann hatte ich dann durst. Bin auf allen 4en raus hab meinen Wein geholt und bin wieder zurück.
Nach etwa 10min meinte er nur ich könne wieder raus kommen. Meine Antwort war nur ich hab aber noch Wein und Leben (beim meinem Handyspiel).

Er hat nur fassungslos den Kopf geschüttelt. Wir mussten beide lachen und er meinte jetzt hast du mich echt zum ersten Mal dran gekriegt.
****l3 Frau
2.155 Beiträge
Wir hatten es heute im Chat....
Er wollte dann, dass ich ihm ein Bild meiner Venus schicke, hab ihm gesagt das es nicht geht, weil ich nicht allein im Büro bin.

Er meinte dann, ich solle mir was einfallen lassen, würde ich ja sonst auch immer....
Gesagt getan......habe ihm ein Bild von einem Katzenbaby geschickt.

Seine Antwort " Dein Arsch wird am Mo Kirmes haben"

Was soll ich sagen, kann es kaum erwarten das Mo ist. 🙈
Oh *ja* und zwar war er am werkeln und hat sich dabei wirklich weh getan

Aus Reflex meinte ich „na Prinzessin soll ich dir ein Pflaster holen“, er schaute mich an, fing lauthals an zu lachen und meinte nur „du Garstige“ *nixweiss*

Dafür gab es eine Extra beim Spielen *gg*
*****lia Frau
25 Beiträge
Mein Spielpartner ist in seiner Freizeit Zauberkünstler. Einmal hat er ewig gebraucht meine Handschellen zu lösen. Da meinte ich nur, dass Entfesselungen wohl nicht zu seinem Zauberrepertoire gehöre. Hat auch nur zu einem Lacher, aber leider zu keiner Strafe geführt *zwinker*
**********eMeow Frau
120 Beiträge
Wow ihr seid der Hammer 😹😹😹 (mmhh das ein oder andere merke ich mir sollte ich endlich einen Spielpartner finden 😇😹😹😹)
*******asur Frau
11 Beiträge
Während einer Session mit viel spanking habe ich mal gefragt:" Können wir das diskutieren?" Ich war selber überrascht von meiner Frage, aber lachen mussten wir beide.
***te Frau
1.534 Beiträge
Wir haben mal ziemlich am Anfang nach einer Session im Bett gekuschelt und uns über diverse sexuelle Themen unterhalten. Dabei ging es irgendwann auch um schwanzgrößen. Etwas später im Gespräch meinte er unvermittelt 25x6 und meine Antwort zwar etwas irritiert ob der Rechenaufgabe aber spontan und ohne nachzudenken: „150“

Als er anfing zu lachen, hab ich erstmal kapiert was er meinte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.