Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zur Gruppe
SUB Tausch
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyempfehlungen gesucht

*********ulein Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Partyempfehlungen gesucht
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe der Bereich passt, ganz sicher war ich mir nicht.

Mein damaliger erster Dom und ich (schon lange her) stehen immer noch in sehr gutem freundschaftlichen Kontakt miteinander und spielen auch nach wie vor gerne wenn es sich ergibt. Leider ergibt es sich aufgrund der fast 800 km zwischen uns recht selten - er lebt am obersten Ende von Deutschland und ich am untersten 😅

Nun haben wir uns vorgenommen uns wenigstens 2x im Jahr ein gemeinsames Wochenende zu gönnen, eine kleine Auszeit, schön wäre eben eine Party die man gemeinsam besuchen kann.

Natürlich hab ich den Veranstaltungskalender schon bedient. So richtig gefunden habe ich aber noch nicht was ich suche. Ich versuch es einfach zu erklären und ihr haut raus was euch dazu einfällt, ja? 😊

Gesucht wird:
• Deutschlandweit
• eher etwas besonderes (nicht unbedingt der wöchentliche oder monatliche BDSM-Abend im örtlichen Swingerclub)
• ansprechende location (wir waren mal auf einer Party auf einer Burg, die war toll, aber es gibt sie leider nicht mehr)
• o-events, zumindest die ganz strengen, sind nicht so unser Fall
• eher play als Party, gerne aber gemischt wenn dabei play absolut nicht zu kurz kommt (die subrosadictum ist zum beispiel garnicht unser fall, weil zuviel fetisch und zuwenig platz für play)
• gern auch Veranstaltungen die es nur jährlich oder halbjährlich in dieser Form gibt
• die Kosten sind zweitrangig
• wir suchen keine Appartements, nur Partys

Falls Unklarheiten herrschen bitte nachfragen 😊
Der kalender reicht für unsere Idee leider einfach nicht weit genug in die Zukunft, aber ich dachte mir es gibt sicher Partys die immer wieder stattfinden und einfach noch kein festes Datum haben oder so 🙂

Danke für euer Schwarmwissen 😊
LG
Tina
*******dev Frau
19.455 Beiträge
Schau mal nach Veranstaltungen im Sadasia in Dortmund!
Viel Play, wenig Party, tolle Location! *top*
****_DS Frau
5.590 Beiträge
Wenn’s um die Veranstaltungen im Catonium geht, kannst mich auch gerne privat anschreiben.

Wir fangen im September an, für 2024 zu planen und dann kann ich dir auch die Termine nennen
*****hen Frau
269 Beiträge
Ich bin ein großer Dan des Sadasia.

Als Besonderes planen wir jetzt ein Schlosswochenende, Nacht der Masken / Nacht der Leidenschaft.
*****hen Frau
269 Beiträge
Dan-Fan, zu spät 🙈
******908 Frau
358 Beiträge
Ich kann Dir die wunderschönen und stilvollen O Wochenenden im @*********effel empfehlen, jedoch Vmtl schon ausgebucht für 2024 weil sie eben so schön sind.
****ose Frau
8.125 Beiträge
Im Thüringer Raum gibt es das @*********blick. Die haben monatliche Stammtische mit viel Play in ihren Räumen und davor gemeinsam Essen.
***ie Frau
485 Beiträge
Das Bedo in Dortmund bietet viel Platz für Play. Dort gibt es auch Veranstaltungen wie die Dark Dominanz, nackige Subbies, beider Geschlechter und angezogene Herrschaften. Viele schwärmen davon. Die war aber erst und findet nur alle paar Monate statt.

Schau doch immer mal wieder in den Eventkalender. Vielleicht findest du was: Veranstaltungen von Bedostudio
*********mira Frau
60 Beiträge
Ich finde die secret lounge in Kirchheim auch nicht schlecht play und Party

Immer am ersten Samstag im Monat
*****r_o Mann
406 Beiträge
Mein erster Gedanke war auch Bedo oder Sadasia in Dortmund. Weitere schöne Playlocations BMH in Crimmitschau, Catonium Hamburg, Marquis bei Husum
Von Schloss Milkersdorf, Maison Loeffel habe ich (gutes) gehört.
*****815 Frau
344 Beiträge
Faro 8, black sheep parties. Viel play, viel los. Schön.
****en Frau
18.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht sind auch die Veranstaltungen bei uns etwas für euch. Wir sind in Hessen am Vogelsberg, also quasi ziemlich genau in der Mitte von Deutschland. Wir machen monatliche Playpartys, das große Grillfest im Sommer, Silvester, Workshopsnund vieles mehr.
Man kann bei uns übernachten und hat somit alles in einem Haus.

B(DSM)-Town and friends!

Das Grillfest ist gerade gewesen, aber die nächsten Playpartys stelle ich bald ein. Und auch die Silvestersause.
*********lerin Frau
2.301 Beiträge
unARTig @ Ares

Ist nicht riesig oder ausgefallen, aber es gibt dort gute Playpartys, gepflegte Location, ausgewogenes Publikum. Meine neueste Entdeckung. *g*
*********ulein Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die bisher tollen Empfehlungen! Ihr seid toll 😘
Da ist schon einiges dabei denke ich. Dennoch: falls euch noch was einfällt, gerne her damit 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.