Partyempfehlungen gesucht
Hallo ihr lieben, Ich hoffe der Bereich passt, ganz sicher war ich mir nicht.
Mein damaliger erster Dom und ich (schon lange her) stehen immer noch in sehr gutem freundschaftlichen Kontakt miteinander und spielen auch nach wie vor gerne wenn es sich ergibt. Leider ergibt es sich aufgrund der fast 800 km zwischen uns recht selten - er lebt am obersten Ende von Deutschland und ich am untersten 😅
Nun haben wir uns vorgenommen uns wenigstens 2x im Jahr ein gemeinsames Wochenende zu gönnen, eine kleine Auszeit, schön wäre eben eine Party die man gemeinsam besuchen kann.
Natürlich hab ich den Veranstaltungskalender schon bedient. So richtig gefunden habe ich aber noch nicht was ich suche. Ich versuch es einfach zu erklären und ihr haut raus was euch dazu einfällt, ja? 😊
Gesucht wird:
• Deutschlandweit
• eher etwas besonderes (nicht unbedingt der wöchentliche oder monatliche BDSM-Abend im örtlichen Swingerclub)
• ansprechende location (wir waren mal auf einer Party auf einer Burg, die war toll, aber es gibt sie leider nicht mehr)
• o-events, zumindest die ganz strengen, sind nicht so unser Fall
• eher play als Party, gerne aber gemischt wenn dabei play absolut nicht zu kurz kommt (die subrosadictum ist zum beispiel garnicht unser fall, weil zuviel fetisch und zuwenig platz für play)
• gern auch Veranstaltungen die es nur jährlich oder halbjährlich in dieser Form gibt
• die Kosten sind zweitrangig
• wir suchen keine Appartements, nur Partys
Falls Unklarheiten herrschen bitte nachfragen 😊
Der kalender reicht für unsere Idee leider einfach nicht weit genug in die Zukunft, aber ich dachte mir es gibt sicher Partys die immer wieder stattfinden und einfach noch kein festes Datum haben oder so 🙂
Danke für euer Schwarmwissen 😊
LG
Tina