Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4463 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport nach einer Session

****sah Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Sport nach einer Session
Mal eine Frage an die Subs, die sich sportlich betätigen: Ist es bei Euch auch so, dass ihr den Tag nach dem Zusammensein mit eurem/eurer FemDom in einer bubble seid und es körperlich UND mental nicht zum Sport schafft 🙈?
**********lease Mann
35 Beiträge
Ist die Session nicht schon Sport genug? *zwinker*
Ich find die schon manchmal wie ein Work Out für sich. Da mache ich meistens am Tag drauf keinen Sport mehr. Yoga geht vielleicht noch klar. Aber ja. Kenne ich.
****l3 Frau
2.152 Beiträge
Am Tag danach mache ich nur Couchsport....das reicht vollkommen....
*******ell Frau
142 Beiträge
Ich schaffe es am Tag darauf tatsächlich weder Körperlich noch Kopftechnisch zum Sport.
Meine Energie ist gefühlt komplett weg.
*****lia Frau
25 Beiträge
Ich gehe oftmals am Tag danach zum Sport. Meistens fühle ich mich nach einer Session sehr beflügelt. Und mich kickt es auch sehr, wenn ich durch den Sport meine Spuren bzw. blaue Flecken nochmals spüren kann. Ist so ein Ding von mir 😊
*******ave Mann
6 Beiträge
Mir geht es da ähnlich.
Nach der Session schlafe ich meisten erstmal und am nächsten Tag mach ich auch nur das nötigste.
Aber wenn es so ist, war es auch erfüllend für mich.
Kommt darauf an. Meist nicht, meist schau ich auch dass ich vorher keinen mache, um mich nicht zu sehr auszupowern. Aber ich habe auch schon ein 10km Lauf nach Session gemacht 🙈🤣… aber da ich recht abgenommen habe versuche ich bisschen weniger Sport zu machen
Ja das kenne ich, gehe regelmäßig ins Fitnesstudio aber ich genieße auch einfach nach...da würde oft der Sport dieses Gefühl verdrängen.
Was ich aber auch habe - vielleicht kennt das jemand - sollte es nicht zu einer Session kommen bzw würde es sich wünschen und es findet nicht statt - dass oft Sport hierbei der einzige, zwar nur ansatzweiße, Weg ist um mit dieser Sehnsucht und diesem Verlangen umzugehen?
*******ell Frau
142 Beiträge
Da bin ich absolut bei dir!
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Ich habe kein Problem, allerdings bin jeden Tag mit Sport (LS) beschäftigt! *roseschenk*
******che Frau
411 Beiträge
Ich gehe auch gerne nach einer Session ins Fitnessstudio. Ich fühle mich gerade danach besonders gut und fit und mag es total, die Folgen der Session nochmal sehr intensiv zu spüren. Auch schön, nach einem intensiven Spanking Fahrrad fahren gehen😏
******e72 Frau
27 Beiträge
Also ich bin den Tag nach einer intensiven Session meist in eine Decke gehüllt auf der Couch. Ich brauche dann Wärme und Gemütlichkeit. Der Körper holt sich dann die Kompensation für das Spanking Workout 😊
Zitat von ********1993:
Was ich aber auch habe - vielleicht kennt das jemand - sollte es nicht zu einer Session kommen bzw würde es sich wünschen und es findet nicht statt - dass oft Sport hierbei der einzige, zwar nur ansatzweiße, Weg ist um mit dieser Sehnsucht und diesem Verlangen umzugehen?
Ja, dann muss ich mich auspowern
*******bare Frau
136 Beiträge
Hallo du,

Ich persönlich mache jeden Tag Sport. Und wie es schon jemand beschrieben hatte, fühlen sich die Striemen danach sehr gut an.
Unmittelbar nach einer Session könnte ich in einen totenähnlichen Schlaf fallen, aber meistens muss ich danach arbeiten gehen oder eine Std nach Hause fahren.
Aber mache es doch, wie es für dich am besten passt und wie du dich dabei wohl fühlst.
Sport sollte niemals zum zwang werden sondern immer Spaß machen *g*
*********ether Mann
751 Beiträge
Joggen und andere größere Sachen mache ich meisten nicht am Tag danach.
Aber zu Hause was für den Bauch und Liegestütze und sowas, das geht.

Am Tag einer Session mache ich mit Absicht nichts, da möchte ich alle Energie für meine Lady bereit halten.
*****min Frau
554 Beiträge
Bei mir 1 Tag Pause um sich selbst zum finden,dann geht's weiter mit dem Sport. Ich mache Zirkeltraining/ Kraftraining.

Viele Grüße Dark_Vixen
*******ine Frau
347 Beiträge
*ja* lieber genießen, sich erden, Kräfte sammeln. Wenn es eine so intensive Session war. Rein mental einfach leer.
Manchmal auch körperlich geschafft und die Spuren spürt man am Tag danach beim Sport auch so schön.
****ry Frau
27 Beiträge
Ich habe das große Glück meistens mit meinem D/s-Partner nach einer Session den darauffolgenden Tag gemeinsam mit Sport zu verbringen. Uns beflügelt und kickt es beide, sich sportlich noch einmal zu verausgaben. Das Schönste sind doch die gemeinsamen Momente, die man noch zusammen danach hat. Ich genieße und schätze diese sehr.

Vor einer Session reduziere ich den Sport etwas, um genug Energie für das gemeinsame Spiel zu haben.

Aber jeder sollte dabei auf sein inneres hören, ob man fit für Sport danach ist. Meistens signalisiert der Körper eindeutig, ob er die Couch präferiert oder sich noch einmal sportlich betätigen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.