Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Verhütet ihr mit Spirale, Kupferperlenball oder Kette?3
Nach 11 Jahren hormoneller Verhütung mit der Pille, wechselten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tens und Spirale?

********Juls Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Tens und Spirale?
Hallo ihr Lieben,

hat von euch jemand Erfahrung im Spiel mit einem TENS Gerät und einer Spirale (Hormon). Ein minimaler Metall Anteil ist drin. Hat das negative Auswirkungen?

Natürlich frag ich beim doc noch nach. Der ist aber bestimmt überfordert damit. Die Hersteller Firma konnte mir nichts dazu sagen. Und ich dachte vllt hat da ja jemand Erfahrung/ Ahnung 😊

Ach ja, kleine Anmerkung noch:
FSK 18 Beiträge kann ich nicht lesen. Also bitte keine große Beschreibung der Praktik oder PN 😬

Herzlichen Dank schonmal und viele Grüße,

Julia
*****sia Frau
466 Beiträge
Ich trage auch eine Spirale, erst Kupfer und jetzt Hormon und hatte bisher keine Probleme mit Tens.

Wird jährlich kontrolliert und mein Frauenarzt meint, da kann eigentlich nichts passieren.
Bin auch mehrmals im MRT und da ist die Gefahr wesentlich höher, selbst da hat sich noch nie etwas verschoben.
***eM Frau
120 Beiträge
Ich habe auch die Kupferspirale und habe auch keine Auswirkungen bisher gehabt nach Spielen mit dem Tensgerät.
So bis jetzt meine persönliche Erfahrung.
****nti Frau
926 Beiträge
Guten morgen zusammen, bitte was ist denn ein Tens? Ich kenne das nur mit medizinischer Indikation bei nerven oder muskelschmerzen.

Danke
********Juls Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
@****nti
Ein Reizstrom Gerät. Geht natürlich AUCH für medizinische Zwecke 😉
****nti Frau
926 Beiträge
Zitat von ********Juls:
@****nti
Ein Reizstrom Gerät. Geht natürlich AUCH für medizinische Zwecke 😉

Und für was nimmt man das dann?
*******dev Frau
19.455 Beiträge
ZB zwei Klebepads an die beiden Schamlippen. Oder das Ganze mit Klemmen verbunden, die man dort anbringt.

Es gibt aber auch Dildos, Plugs uä, die man mit diesem Reizstrom betreiben kann.
Oder auch für die Männer entsprechende Hodensack- oder Penisringe...

Es gibt auch Handschuhe für Top, die den Strom dann überall dahin weiterleiten, wo Sub damit berührt wird.
Usw

Je nachdem, wie stark man es einstellt, fühlt man eher ein Kribbeln, ein Vibrieren oder auch wie kleine Nadelstiche....
********ohai Frau
916 Beiträge
Ich hatte auch nie Probleme mit Tens und Spirale auch der Analplug, der ja dichter an der Spirale dran ist, hat keinerlei Probleme gemacht.

@*******dev
Diese Handschuhe interessieren mich, merkt Top den Strom dann auch, oder sind die Hände isoliert. Hast du ne Empfehlung?
*******dev Frau
19.455 Beiträge
Hm, tatsächlich kenne ich sie auch nicht persönlich, sondern habe nur davon gehört... *nachdenk*

Google- Suche spuckte folgendes heraus:
https://www.amazon.de/marielove-ESTIM-Handschuhe-Reizstrom-3-5mm/dp/B077S6427S

Ich kann mir aber nur vorstellen, dass der Träger dann aber nichts von den Impulsen abbekommt.
********Juls Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle 😊
Es gab keine spürbaren Schwierigkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.