Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute lesen das Profil nicht

*********now76 Frau
9.243 Beiträge
Ich werde regelmäßig von so genannten Switchern angetestet, die dann - vermeintlich subtil - versuchen, mich in eine Position zu bringen, in denen ich plötzlich über ihnen stehe. Deshalb bin ich bei Switchern immer vorsichtig. Es ist oft so, dass sich devote Männer so "tarnen", einfach weil hier die Anzahl der Femdoms sehr gering ist in der Relation zu Malesubs und deshalb einige anscheinend dazu übergegangen sind, "einer devoten Frau ihre Dominanz entlocken zu wollen". Ist mir aufgrund meines selbstbewussten Auftretens mehr als nur ein paar Mal passiert. *roll*

Ich bin da mittlerweile rigoros und beende nach einer entsprechenden Nachricht die Unterhaltung. Wer mich nicht respektiert - und mein Profil nicht zu lesen bzw meine Neigung umkehren zu wollen, oder schlichtweg zu missachten ist respektlos - hat auch meinen Respekt nicht verdient. *nono*

Ähnliches bei Copy&Paste-Nachrichten usw.



Aaaaber: es kommt trotzdem immer mal wieder vor, dass das Profil gelesen wird und man ein individuelles Anschreiben bekommt.

Früher hatte ich am Ende meines Profils ein Codewort und wer das nicht verwendet hat, hat erst gar keine Antwort bekommen (worauf ich natürlich im Profil vorher schon hingewiesen habe). Die Anschreiben die dann mit dem Codewort kamen waren zu 90% wirklich gut.
*********_1984 Frau
160 Beiträge
*huhu*
Also ich sage ganz direkt, dass sie mal lesen sollen bevor sie schreiben.
Was die denken kann dir egal sein.
Interessiert diese Herren ja anscheinend auch nicht.
Und wenn sie bocken, sind sie eh nichts für ein Date. ☺️

Erkenne deinen Wert und spare deine Ressourcen für etwas, was auch Nutzen hat.

Ganz liebe Grüße
****ika Frau
1.151 Beiträge
Das passiert mir recht häufig, dass ich von Menschen angeschrieben werde, die absolut NICHT zu meiner Suche passen.
Es liest eben kaum einer. Oder liest und versteht nicht gleichzeitig, soll es ja auch geben. *ggg*

Ich glaube einfach, dass es Menschen gibt, denen es egal ist, ob man passt.
Entweder, weil sie vor Langeweile eingehen und sich ein wenig Schreibkontakt wünschen. Oder aber sich wirklich treffen wollen und sich einfach kostenlosen Sex wünschen.
Die Bandbreite, warum das passiert ist groß, die werden wir nie wirklich ergründen.
Ich halte das - trotz der kurzen Zeit hier bei joy - mittlerweile auf zwei Arten: liest du mein Profil nicht, ist mit meine Zeit zu wertvoll, dir zu antworten. Hallo Papierkorb.

Die Alternative ist, ich hab miese Laune und muss Dampf ablassen. Dann gibts eben ne kurzangebundene und umso deutlichere Antwort, bevor ich die Unterhaltung beende oder die Person im Wiederholungsfall blockiere.

Ich habe keine Energie für so Menschen. Also warum sollte ich ihnen mehr Respekt entgegenbringen, als sie mir gegenüber an den Tag legen?
********_dus Mann
578 Beiträge
Hier im JC gibt es zum Glück die Funtion, dass man eine Konversation beenden kann. Auch wenn ich es schade finde, wenn diese Funktion unbegründet genutzt wird, so gibt es durchaus Situationen, wo diese Funktion sinnvoll eingesetzt werden kann.

Respektiert ein/e Schreiber/in die Vorlieben und Neigungen nicht und versucht jemanden in eine Richtung zu drängen, dann wäre das genau so eine für mich sinnvolle Nutzung. Dann wäre es mir auch vollkommen egal, wenn der Schreiber dann sauer oder beleidigt ist, er kann es mir ja nicht mehr mitteilen.

Ich erwarte eigentlich, dass man sich mit einem Profil und der Person beschäftigt, bevor man sie anschreibt. Alles andere ist in meinen Augen vollkommen sinnlos und führt letztlich nur zu Frust auf beiden Seiten.
********Herz Frau
37.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********_dus:
Auch wenn ich es schade finde, wenn diese Funktion unbegründet genutzt wird ...

Für User:innen, die sie nutzen, wird es immer einen Grund geben. Ob der Grund dem Gegenüber mitgeteilt wird (und dieses ihn nachvollziehen kann), steht ja nochmal auf einem anderen Blatt. *zwinker*
******e72 Frau
27 Beiträge
Das habe ich auch einige Male gehabt.
Nein Danke gesendet und es war erledigt.
Hört sich fies an aber wie sagte einmal jemand zu mir „ dafür ist er gebaut worden „

Liebe Grüße 😊
*********ether Mann
752 Beiträge
Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Welt für Frau und Mann so ist *g*
Mich machen solche Threads immer leicht neidisch.

Aber was ich eigentlich sagen will: mir ist aufgefallen, dass "Code-Wort" Texte meist sehr arrogant und abweisend geschrieben sind. Das drückt mich sehr schnell weg. Ich liebe zwar diese gewisse Arroganz einer Dame, aber wenn der Text vor "Ey, schon wieder ein Kerl" trieft, habe ich keine Lust mehr.

Es gibt aber natürlich auch sehr schöne Code-Wort Texte, die einem Mann mit Respekt begegnen. Diese habe ich gern angeschrieben, da das Code-Wort dann auch irgendwie signalisierte, dass Anschreiben gewollt sind.
*****ee9 Frau
88 Beiträge
Hi Zusammen,

In 5 Jahren Mitgliedschaft hat nur ein einziger Mensch mein Profil von vorne bis hinten gelesen und verstanden. (Damals war noch ein anderer Text)
Dieser Mensch ist nun seit 3 Jahren an meiner Seite, weil er wirklich Interesse an mir hatte und es Liebe wurde.
Ich bin ganz ehrlich, ich kann absolut nicht verstehen, warum Profile nicht gelesen werden.
Gerade hier auf Joy wäre es so simpel, dass jeder Topf seinen Deckel findet.
Daten, Sexualität, Beziehungsformen, Neigungen und Intentionen bis zu Hobbies und Wohnort sind auf den Profilen klar ersichtlich. Die App ist gut strukturiert und übersichtlich gestaltet.
Anders als auf anderen Datingplattformen, geht es hier nicht um "nach rechts wischen", sprich Oberflächlichkeit.
Es wäre sooo simpel und genau darum nervt mich das ganze Gejammer der Leute hier, dass sie niemanden finden.

1. Profil lesen
2. Profile abgleichen
3. Bei wesentlichen Übereinstimmungen anschreiben und dabei auf das gelesene Profil eingehen

Das betrifft übrigens alle Geschlechter, auch Frauen lesen Profile nicht. Zumindest war es bei mir bisher so.

Bis bald 🌹
***ga Frau
13 Beiträge
Ich habe auf meinem Profil keine Vorlieben freigeschalten. Nur die absoluten No-Go's. Weiterhin steht mein Profil immer auf ,,Zur Zeit nicht auf der Suche'', da diese Aussage zu meinem Profiltext passt (in dem steht was ich hier suche). Im Profiltext verweise ich darauf, dass ich Wert auf ansprechende Kommunikation lege. Somit merke ich schon beim ersten Anschreiben, ob jemand den Text gelesen hat, oder nicht. Geschätzt 90% der Anschreiben bekommen schlicht und einfach keine Antwort. Diejenigen, die sich darüber auch noch beschweren, geben mir nur die Bestätigung, dass ich aus gutem Grund nicht reagiert habe. Da nehme ich gern auch mal in Kauf, dass ich auf der Ignore-Liste lande.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
In der ersten Zeile meines frei schreibbaren Profiltext besagt das ich keine Sexkontakte mehr suche. Flankiert von zwei *alarm*

Trotzdem werde ich immer wieder von devoten bzw switchenden Männern angeschrieben, die von mir dominiert werden wollen. Oder normale Männer, die ein Abenteuer/ONS suchen.
Vorzugsweise wohnen diese auch noch eine Weltreise von mir weg.
Auch das ich mein Profil auf "nicht suchend" gestellt habe hat daran nicht allzuviel geändert.

Ich verstehe es einfach nicht, ich bin schon seit 10 Jahren hier und es hat sich nicht zum besseren verändert.
*********eaky Frau
139 Beiträge
Seitdem ich auf "nicht suchend" stehe und im unsichtbar-Modus bin, schreibt mich niemand mehr an. Kriege nur hin und wieder mal ein Like.
Ansonsten hat auch mir das mit dem Codewort geholfen. Ich habe im Profil erklärt, warum ich es verwende. Da hatten Leute auch schon richtig kreative Ideen, wie sie es dann in ihre Anschreiben eingebaut haben.
Grundsätzlich: Es ist zwar nervig, unpassende Anschreiben zu bekommen, zumal manche auch echt aufdringlich sind. Den Ärger kann ich gut verstehen. Aber ich denke auch, das ist ein "Luxusproblem".
******llo Mann
3.780 Beiträge
Sind das nicht irgendwelche Tastenwichser.
Ich meine, die von Anfang gleich ein Drehbuch von Dir haben möchten...
****ria Frau
226 Beiträge
Ich habe mein Profil durch diverse Einstellungen (vielleicht auch mein Alter) auf fast null Anschreiben herunter reguliert.
Wenn doch mal ein Mann sich zu mir verirrt und einen copy and paste Text schickt, sende ich einen copy and paste Text zurück. Kostet mich knapp zwei Sekunden und ein müdes Lächeln, und nachhaken tun sie auch nicht mehr.
***ah Frau
84 Beiträge
Solche Nachrichten bekomme ich in Wellen immer mal wieder. Dafür habe ich beim "nein Danke"-Knopf einen Text hinterlegt: "Vielen Dank für deine Nachricht. Nach Prüfung unserer Profile passt es für mich leider nicht. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der weiteren Suche!"
Danach ist der Kontakt zu 99% beendet. Ein paar wenige setzen dann beleidigt nach. Für die gibt es dann ein "Unterhaltung beenden".
*****978 Frau
402 Beiträge
ja, sowas kommt in wellen. typen die so respektlos sind mein profil null zu lesen oder zu ignorieren bekommen die entsprechende antwort. und wenn mir einer ganz doof kommt wird die auch ordentlich gepfeffert ( und im zweifelsfall noch nwn satz dazu dass er wohl auf verbale erniedrigung steht weil er meint mir so doof kommen zu müssen...)
wenn jemand vernünftig kommuniziert bekommt er natürlich auch ne nette antwort - aber warum sollte ich jemanden mit respekt behandeln der mir gegenüber respektlos ist?
*****ara Frau
16 Beiträge
Kenn ich. Habe zwar auch "nicht auf der Suche" stehen und sogar das Profil meines Herrn verlinkt, aber *nixweiss*.
Ich schreibe einfach nicht zurück oder schreibe: "Kontakt nur über meinen Herrn".. Dann ist meist Ruhe.
***_E Frau
1.086 Beiträge
Ich habe mich ebenfalls für ein Codewort entschieden und filtere ganz klar dadurch ob ich antworte oder nicht.
Wenn ich einen miesen Tag hab, gibts gerade auf diese stumpfen copy&paste Nachrichten auch gern mal ein paar deutliche Worte.
*****815 Frau
343 Beiträge
Ich habe es ganz oft, das dominante mich anschreiben und wenn ich dann zurückschreibe "ich suche keinen dominanten Mitspieler" (wie auch im Profil erlesbar) kommt total oft zurück " ich könnte mir auch vorstellen dominiert zu werden" *lol* (was ich noch viel weniger suche). Aber was ich damit sagen will: meines Erachtens sind die Hälfte der " dominanten" mindestens switcher und die meisten switcher nur devot, trauen sich aber nicht, das reinzuschreiben (oder sich selbst einzugestehen?) .
Kein bashing für tatsächliche switcher! Aber die sind einfach echt selten.
Davon ab: ciao Kakao sagen und gut ist.
*********eckle Frau
158 Beiträge
Ich kenne das auch. Im Moment beginnt mein Text damit, dass ich keine Online Kontakte suche. Ich melde mich zu Events an und lerne da Leute gerne persönlich kennen. Daher sind alle Mails die ich derzeit bekomme reif für den Papierkorb. Sind aber trotzdem einige.

Das mit dem Codewort hatte ich auch einige Zeit. Es erspart viel Mühe beim Aussortieren. Aber auch beim Lesen gibt es den Unterschied zwischen hat den Text gelesen und hat den Text verstanden.

Mit Switchern bin ich auch extrem vorsichtig geworden. Bisher hat jeder versucht mich in eine dominante Rolle zu drängen. Da waren die Versuche jedoch verschieden und teilweise wirklich kreativ, wenn auch völlig daneben. Und wenn jemand meine Neigung so egal ist, dann sind mir Eine Gefühle auch egal.

Am Besten fährt man eigentlich, wenn Frau sich selbst Profile anschaut und interessante Profile anschreibt. Die Mails die ich bisher geschrieben habe wurden alle beantwortet und waren auch meist von Erfolg gekrönt. Aber auch hier gilt, Profil lesen, Profil verstehen, Profile abgleichen und im Anschreiben darauf eingehen, warum man diese Person anschreibt.

Wünsche dir viel Erfolg.
********he_O Frau
14 Beiträge
Hallo,

ca. 95% der Anfragen, die ich erhalte - die noch dazu eh schon zahlreich sind - haben meinen Text offensichtlich nicht gelesen. Für mich ist das sehr zermürbend. Ich würde gern hier Leute kennenlernen, sehr gern auch dominante Männer, denen mein Herr mich auch vertrauensvoll vorführen kann oder mehr, aber es funktioniert einfach nicht. Die meisten dominanten Männer, die mich anschreiben, wollen mich nur für sich alleine - ja klar, für DICH genau gebe ich meine wundervolle Beziehung zu meinem Herrn auf... Ich frage mich ehrlich, wie andere Frauen das machen. Manchmal werde ich richtig sauer und es nimmt mir jede Freude. Und dann verpasse ich schöne Nachrichten, weil ich mich wochenlang nicht mehr einlogge...

Es ist schön zu lesen, wie ihr anderen Frauen damit umgeht, Danke für diesen Beitrag. *blumenschenk*
******oir Frau
184 Beiträge
Je nach Tagesform und nach Inhalt der Nachricht, nerven mich solche Typen mal mehr, mal weniger. Manchmal kann ich sie mit einer Art bissigen Humor nehmen, manchmal vergesse ich sie einfach innerhalb von Sekunden. Meistens reagiere ich einfach gar nicht auf unpassende Nachrichten. Wenn ich nen schlechten Tag hab, kann es auch mal passieren, dass ich etwas "angezickt" reagiere. Aber eigentlich lohnt das nicht. Im schlechtesten Fall führt das zu einem negativen Pingpong-Spiel, das der Laune dann auch nicht zuträglich ist. Deshalb versuche ich das eigentlich nicht mehr zu tun, sondern einfach löschen und gut is.
So geht es mir auch... ich hab mir mittlerweile entsprechende Vorlage erstellt. Kein mühseliges diskutieren mehr, Vorlage aussuchen, abschicken, fertig. Wer dann noch diskutiert, wird mit mir nie wieder schreiben. Ganz einfach.

Vorlage:
---------------------------------
Leider muss ich dir diese Vorlage schicken, da du scheinbar nicht mein Profil gelesen hast.

Vielleicht liegt es daran:

• du bist in einem Alter, das mich bei Männern nicht interessiert, obwohl ich es doch deutlich in meinem Profil angegeben habe
• in deinem Profil steht nichts von BDSM
• du bist Bartträger, ich für mich persönlich mag keine Bärte
• du bist Raucher
• du bist Switcher
• es gibt Schwanzfotos in deinem Profil

Da es sich hierbei um meine persönlichen Vorlieben handelt, bitte ich dich, mit mir darüber nicht zu diskutieren.

Ich wünsche dir alles Gute bei deiner weiteren Suche.

Lg, Miss Kinky
*********eckle Frau
158 Beiträge
@*********viour Die Idee mit der Vorlage finde ich super. Ich glaube das werde ich auch machen.
******oir Frau
184 Beiträge
Zitat von ******nky:
So geht es mir auch... ich hab mir mittlerweile entsprechende Vorlage erstellt. Kein mühseliges diskutieren mehr, Vorlage aussuchen, abschicken, fertig

Sehr gute Idee, danke für die Anregung! Habe mir direkt auch eine Vorlage erstellt und gerade schon viermal verschickt.... 😅🤷🏻‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.