Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute lesen das Profil nicht

*******8511 Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

kennt ihr das? Habe bei mir angegeben, dass ich devot bin, Männer die Switcher sind schreiben mich an und wollen dann schon dominantere Sachen von mir.

Weiß dann nicht, was ich sagen soll, wenn ich sage: " Sorry ist nicht mein Bereich kann ich nichts dazu sagen." Dann sind die genervt und denken ich will nichts sagen oder stelle mich einfach an.

Mit fragen wie fesselst du mich und was machst du dann mit mir , hier fehlt mir die Fantasie und habe kein Interesse daran.
****nti Frau
926 Beiträge
Das hatte ich noch nicht, nur Stinos die nicht lesen und sich treffen wollen.
**********rau71 Frau
313 Beiträge
So ist es immer , tolles Profil tolle Texte tolle Bilder und dann frag ich , was gefällt dir denn besonders und hast du das Gelsen kommt , sorry zu viel Text .
Löschen vergessen fertig
****ria Frau
226 Beiträge
Lass die genervt sein so viel sie wollen und sag schlicht: passt nicht, viel Spaß hier noch.

Ist ja nicht Dein Problem, wenn sie Dein Profil nicht lesen oder respektieren.
Zitat von *******8511:
Hallo,

kennt ihr das? Habe bei mir angegeben, dass ich devot bin, Männer die Switcher sind schreiben mich an und wollen dann schon dominantere Sachen von mir.

Weiß dann nicht, was ich sagen soll, wenn ich sage: " Sorry ist nicht mein Bereich kann ich nichts dazu sagen." Dann sind die genervt und denken ich will nichts sagen oder stelle mich einfach an.

Mit fragen wie fesselst du mich und was machst du dann mit mir , hier fehlt mir die Fantasie und habe kein Interesse daran.

Das kenne ich auch. Irgendwann habe ich dann einfach abgeblockt und nicht mehr geantwortet.
*****rie Frau
37 Beiträge
Ja, ich habe ständig solche, oder ähnliche Nachrichten 🙈 kaum jemand macht sich die Mühe und liest den Profiltext! Ich habe am Ende des Textes ein Code geschrieben und wer es nicht zu der Nachricht schreibt, bekommt auch keine Antwort von mir.
****ria Frau
226 Beiträge
Du könntest natürlich Deinen Profiltext eindeutiger gestalten, denn für das „eher devot“ muss man erst „ausklappen“.

Deplatzierte copy and Paste Nachrichten wirst Du aber trotzdem bekommen.
Zitat von *******8511:
Hallo,

ja das kenne ich zu gut das passiert mir sogar in chat wenn ich denn mal online bin.
**********67_sh Frau
4.295 Beiträge
Das passiert mir hier im Tagesrhythmus.
Gerade gestern schrieb mich ein Switcher an, der meinte, ich könne ihn ja mal domieren. *kopfklatsch*

Dann immer wieder CM von Männern vom anderen Ende der Republik.
Hallooooo. Was soll das? *nachdenk*
Dann die Frage, ob ich Single bin? *hae*
Ja genauuuuu. Single in offener Beziehung *lol*

Die meisten gucken Bilder. Liken sie. Den Rest lesen sie gar nicht.

Ich rege mich darüber nicht mehr auf. *nono*
Ich antworte dann einfach nicht mehr. Wozu auch? Solche Fragen erübrigen sich ja, wenn Mann mal das Profil genauer ansieht.
So war es vor 15 Jahren schon und wird leider immer so bleiben 😬
****_84 Frau
88 Beiträge
Ah ja das kennen wir doch alle.

Meine Antwort: ich wünsche dir eine gute weitersuche und nächstes mal Profil lesen

Oder ähnliches. Ob du oder sie genervt sind ist ein Unterschied, lass dich nicht Ärgern. Mach es nicht zu deinem problem wenn sie nicht lesen können. *g*
Hatte ich oft.
********_fox Frau
261 Beiträge
Passiert mir auch ständig, gerne mehrfach am Tag. Je nach Tagesform falte ich die Leute zusammen (wer nicht lesen kann, ist mMn selbst schuld, da darf ich auch mal unfreundlich werden), lasse sie selbst drauf kommen oder verschwende möglichst viel ihrer Zeit - ich bin aber mittlerweile auch manchmal zu ungeduldig bis fies, merk ich selbst 😅. Für gar keinen Bock zu antworten gibt es das X oder "Gespräch beenden". Einer Antwort ist man den Männern ja nicht schuldig.
*****_65 Frau
317 Beiträge
Ach ja das ist doch fast täglich der Fall. Ich hab klipp und klar im Profil stehen was ich suche. Und dann bekomm ich Anfragen für private Treffen von kleinen jungen devoten Buben die 500 km weg wohnen ob ich besuchbar bin.

Oder noch besser:
Hi! Wie gehts dir? Was suchst du?

Meine Standardantwort lautet: Bitte Profil lesen!
********Herz Frau
37.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum steht das Thema privat?

SpielmitHerz
Gruppenmod
Zitat von *****_65:
Ach ja das ist doch fast täglich der Fall. Ich hab klipp und klar im Profil stehen was ich suche. Und dann bekomm ich Anfragen für private Treffen von kleinen jungen devoten Buben die 500 km weg wohnen ob ich besuchbar bin.

Oder noch besser:
Hi! Wie gehts dir? Was suchst du?

Meine Standardantwort lautet: Bitte Profil lesen!

Meine Antwort…der Button „Unterhaltung beendet“
********line Frau
68 Beiträge
Da kann ich mich den meisten nur anschließen....es macht sich kaum einer die Mühe und liest den Profiltext. Schade.

" Wer lesen kann ist klar im Vorteil" , schreibe ich dann oft zurück
********e_68 Frau
3.581 Beiträge
Ich schreibe dann nur kurz und knapp:

" Bitte Profil lesen "
Danach melden sich die unpassenden Personen meistens nicht mehr.
***ia Frau
740 Beiträge
Das passiert mir auch ganz oft - vor allem, da ich einen ziemlich langen Text habe. Es gibt da einige Möglichkeiten, um damit umzugehen:

• Entweder du machst es den Herren leichter und schreibst nur wenige klare und kurze Sätze - oder fasst die wichtigsten Dinge im allerersten Satz zusammen. Ich habe da drauf verzichtet, da ich den Kontakt mit Menschen bevorzuge, die gerne lesen *g*
• Du kannst auch irgendwo einen Code einbauen, um zu "testen" ob der Text gelesen wurde. Dies wird dir die Selektion sicherlich leichter machen - aber andererseits merkt man ja meistens auch ohne Code, dass der Text nicht gelesen wurde. Und umgekehrt würde bei mir ein supersexy Mann, der genau in mein Suchschema passt, dann ja doch nicht rausfliegen, nur weil der Code fehlt.
• Mir hat es geholfen, die "Kontakte" hier alle als seeeehr oberflächlich anzusehen - bis ich jemanden nicht persönlich getroffen habe, investiere ich da keine Gedanken, Emotionen o.ä. in einen Kontakt. Mit dieser Strategie verhindere ich, dass mich die ganzen Unsitten hier (Text nicht gelesen, Beschimpfungen, plötzliches Ghosting etc.) überhaupt interessieren. Meistens reicht es, die Nachricht einfach in den Papierkorb zu schieben - nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn". Und wenn er penetrant dran bleibt, den Text nicht versteht oder anfängt, zu beschimpfen: einfach die Unterhaltung kommentarlos beenden - bei besonders heftigen Fällen noch das Profil melden und ignorieren.

Da darf man sich einfach nicht zu viele Gedanken machen - die Herren tun es ja auch nicht. Und so bleiben dann mehr "Kapazitäten" für die vielen tollen Menschen hier.
********Herz Frau
37.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema steht nicht privat!

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
***_K Frau
7 Beiträge
Ich habe am Ende des Textes ein Code geschrieben und wer es nicht zu der Nachricht schreibt, bekommt auch keine Antwort von mir.

Coole Idee! 😎
****eti Frau
2.800 Beiträge
Das passiert sowohl hier auf meinem Profil und auch auf unserem Paarprofil. Profile werden seltenst gelesen, nur Bilder geschaut
********Herz Frau
37.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe in allen Bereichen, dass Texte nicht gelesen werden. Da bewerben sich dominante Personen für "Subs unter sich", weil "sie sich mal umsehen wollen" - (Nein, hier kannst du dir keine aussuchen!). Da melden sich Menschen zu Veranstaltungen an und erstellen ein Date dazu, obwohl im Text ganz klar steht: Keine Dates, ich muss die Kontrolle über die reservierten Plätze behalten.

Oder es wird, obwohl in jeder Gruppe, in der ich moderiere, ein Link zum Vorstellungsthread steht, ein neuer eröffnet: Hallo, ich bin der/die Neue!

Das nicht-beachten submissiver Neigungen im Profil hat meines Erachtens damit zu tun, dass viele Menschen gar nicht wissen, was das alles bedeutet.
***te Frau
743 Beiträge
Wenn mich jemand anschreibt der switcht, dann versuche ich direkt rauszufinden wie er sich das ganze vorstellt und wie dann seine devote Seite ausleben möchte.
(also da sist auch nur reines Interesse auf sachlicher Ebene)
Wenn er meint mir was einbläuen zu wollen, ist mir völlig Hupe was er dann denkt oder sagt. Weil ich ja klargestellt habe, dass ich der dominante Seite nichts abgewinnen kann. Also sein Problem, nicht meins.
*****sya Frau
21 Beiträge
Ich habe ebenfalls ständig solche Nachrichten.
Man kann schreiben was man möchte, es wird einfach ignoriert.
Mein Text fällt auch eher lang aus und das mit Absicht. Das macht mir persönlich die Selektion viel einfacher!
Und zeige keine Reaktion auf Dumme und Gedankenlos Nachrichten!

Zitat von ***_K:
Ich habe am Ende des Textes ein Code geschrieben und wer es nicht zu der Nachricht schreibt, bekommt auch keine Antwort von mir.

Coole Idee! 😎

Finde ich eine tolle Idee
Ich glaube das guck ich mir ab😅😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.