Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender-Beiträge 2021

Oh dann sind die ja tatsächlich größer als ich gedacht habe *g* mal schauen vielleicht hole ich so einen für meinen Partner nächstes Jahr, der kocht auch gerne und isst ziemlich alles. Bei mir wäre das ganze doch eher eine Verschwendung da ich beim Essen sehr pingelig bin und zb Zwiebeln und Knoblauch nicht esse und das Zutaten sind die in fast jeder Gewürzmischung dabei sind 😅
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Wir sollten unsere Gläschen sammeln und am Schluss eine Tauschbörse starten *lach*
*****ity Frau
4.174 Beiträge
@*********now76 die sind ja tatsächlich relativ groß 👍🏻
Danke
*********now76 Frau
9.248 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da ist schon ordentlich was drin. Bisher finde ich den um Längen besser, als den von EIS letztes Jahr.

Ich überleg mir für nächstes Jahr den BBQ-Kalender davon zu holen. Ich liebe es ja zu grillen, auch im Winter.
*****ity Frau
4.174 Beiträge
Manchmal bin ich tatsächlich immer noch etwas sprachlos...
Türchen 10
***ue Frau
581 Beiträge
Ist der Apfel wenigstens einer von der kleinen Sorte? 🙈
****ose Frau
8.125 Beiträge
Humility
Kreativ ist dein Sir, wie er es verpackt

*lach*
*****ity Frau
4.174 Beiträge
Nein 🤣🤣🤣
Normal kaufen wir immer die kleinen Äpfel, weil ich gar nicht so einen großen Apfel auf einmal esse. Hatte mich schon gewundert was er mit diesen Monster Äpfeln will...
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
@*****ity
Du verpackst ihn aber hoffentlich weihnachtlich in ein farbiges Kondom?
Naja es steht nirgends dass der Apfel am Stück sein muss.... Du kannst ihn vielleicht ja pürieren und das Mus in ein Kondom füllen oder so 🙈
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Rituals: Türchen 10
Jing Pillow Mist (sacred wood & lavender)
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
@*********ains
Wie wird Deine Ausführung denn bezeichnet? Gemischt, für Damen und Herren oder noch etwas anderes?
Auf jeden Fall scheint es einer der exklusiven 3-D-Kalender zu sein.
Dankeschön
*********ains Frau
1.246 Beiträge
@*******Brat
Das der "Ritual of Advent" Adventskalender. In der Beschreibung auf der Website steht, dass für beide Geschlechter etwas drin ist. *nixweiss*
Ich bin ganz sprachlos, dass es Herren / Männer gibt, die sich soviel Gedanken machen
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Heute bin ich mal wieder ganz entzückt über Türchen #10 *love*

Die Gläschen von @*********now76 und meinem Kalender sind die Originalgrößen von Ankerkraut. Ich hatte vorher schon diverse und die sind genauso groß.
Ich habe den Deluxe Kalender *rotwerd*, der kostet 149€ 🙈
Dafür hat er auch die Form eines Schlittens mit einem Rentier davor *lach*
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Das ist meiner. Kitschig, ich weiß 😄 Aber ich liebe ihn! *love*
Wobei mir der Inhalt von @*********now76 bislang tatsächlich besser gefällt *nachdenk*
*******d77 Frau
1.309 Beiträge
Ich beneide euch grade um eure Ankerkraut Adventskalender 🥰🥰🥰
*****eiv Frau
13.476 Beiträge
Herrschaftszeiten.
Ich habe ja augenblicklich auch so gar keinen Mann und einen Adventskalender sowieso noch nie bekommen.
Aber bei fast jeder von Euch ist dieses "Ankerkraut", und das gar nicht so billig, hinter einem Türchen.

*gruebel*

Frau Zet., die sich fragt, was es mit diesem Gewürz auf sich hat
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Rituals: Türchen 11
Ritual of Hammam Shampoo
*********now76 Frau
9.248 Beiträge
Themenersteller 
Heute: Rouladengewürz *schleck*

@*******eHH Ich finde deinen Inhalt aber auch nicht schlecht. Obwohl ich tatsächlich zugeben muss, dass mir der Inhalt meines Kalenders bisher auch viele Impulse gibt, was ich zukünftig mal wieder kochen kann. Besonders da ich ja jetzt meine neue Küche habe. Bisher gefiel mir bei mir nur das Lebkuchengewürz gar nicht. Ich mag und backe folglich keinen Lebkuchen.

Dein Kalender ist optisch ne Wucht 😍 Ich liebe diesen Weihnachtskitsch. Und ich glaube, du hast jedes Mal ein Glas, oder? Ich hatte/habe ja auch oft "nur" Beutelchen (bisher 5 Gläser, 6 Beutelchen).
****ke Frau
2.069 Beiträge
Ich finde die Ankerkraut, wenn ich dir hier sehe auch super. Wenn ich meinen Lockenbox Kalender ansehe. Ich habe jetzt schon 5xLeave in und 2x Shampoo. Ich brauche lange nichts mehr zu kaufen
*******att Frau
18.033 Beiträge
Ich sehe schon, da lohnt es sich ja echt mal ein wenig mehr Geld zu investierten
*********now76 Frau
9.248 Beiträge
Themenersteller 
@****ke Deshalb kaufe ich mir keinen mit Pflegeprodukten. Die stehen bei mir nur im Schrank rum, weil oft Sachen dabei sind, die ich nie benutzen würde. Ich habe empfindliche Haut und ziemlich feine Haare. Meine Haut reagiert dann oft mit Ausschlag und schuppiger Haut, meine Haare mit fluffigem rumfliegen Haaren, fettigem Ansatz, juckender Kopfhaut und Schuppen. Ich habe seit Jahren also meine Produkte die bei mir super funktionieren, da wäre ein Kalender mit Pflegeprodukten einfach für mich total rausgeschmissenes Geld.

Obwohl ich den von Rituals auch wunderschön finde, wenn ich das hier so sehe. *love* Hätte eben da - wie schon gesagt - nur die Angst, dass meine Haut doof reagiert. *nixweiss*

@*******att Ich habe jetzt den günstigsten den Ankerkraut im Programm hat. Den ganz normalen Standartkalender sozusagen. Ja, 69,-€ sind im Grunde kein Schnäppchen, aber für mich hat er sich bis jetzt total gelohnt und ich bin damit echt sehr zufrieden. Zumal ich von meiner Mama das eine oder andere Produkt von Ankerkraut kennengelernt habe und die durchweg lecker waren. Ich wollte mir also selbst das eine oder andere zulegen. Aber die Auswahl ist ja riesig. *augenzu* Ich stand vor ein paar Wochen schon mal vor einem sehr gut sortierten Regal und war gänzlich überfordert und hab mir dann nur gedacht "Du guckst noch mal, wenn die neue Küche da ist." *zwinker*

Deshalb ist der Kalender jetzt für mich absolut perfekt. Eben auch wegen der Impulse die man davon bekommt. Grünkohl z.B. Ich liebe ihn, hätte mir aber nie von mir aus das Gewürz gekauft. Aber jetzt wo ich es habe, werde ich es auch nutzen *schleck*
****ke Frau
2.069 Beiträge
Meine letzten beiden Tage. Am besten find ich den Kamm für meine Locken und das Omaka Shampoo liebe ich auch
******a_a Frau
1.786 Beiträge
Ich hab die letzten Tage verplant, ein Bild einzustellen…
Heute war eine Seife drin, sonst festes Shampoo, ein Peeling, conditioner, Fußbutter, die aber viel zu gut riecht… Ein paar Sachen gefallen mir jedes Jahr nicht so gut, die werden verschenkt.
Nen anderen Kalender mit Pflegeprodukten würde ich mir vermutlich auch nicht holen. Die Sachen von Sauberkunst riechen aber auch alle so gut.
Und ich habe ja ein Plastikarmes Bad, wir nutzen nur Seife zum Duschen… Da zieht mein Mann zum Glück gut mit 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.