@****ke Deshalb kaufe ich mir keinen mit Pflegeprodukten. Die stehen bei mir nur im Schrank rum, weil oft Sachen dabei sind, die ich nie benutzen würde. Ich habe empfindliche Haut und ziemlich feine Haare. Meine Haut reagiert dann oft mit Ausschlag und schuppiger Haut, meine Haare mit fluffigem rumfliegen Haaren, fettigem Ansatz, juckender Kopfhaut und Schuppen. Ich habe seit Jahren also meine Produkte die bei mir super funktionieren, da wäre ein Kalender mit Pflegeprodukten einfach für mich total rausgeschmissenes Geld.
Obwohl ich den von Rituals auch wunderschön finde, wenn ich das hier so sehe.
Hätte eben da - wie schon gesagt - nur die Angst, dass meine Haut doof reagiert.
@*******att Ich habe jetzt den günstigsten den Ankerkraut im Programm hat. Den ganz normalen Standartkalender sozusagen. Ja, 69,-€ sind im Grunde kein Schnäppchen, aber für mich hat er sich bis jetzt total gelohnt und ich bin damit echt sehr zufrieden. Zumal ich von meiner Mama das eine oder andere Produkt von Ankerkraut kennengelernt habe und die durchweg lecker waren. Ich wollte mir also selbst das eine oder andere zulegen. Aber die Auswahl ist ja riesig.
Ich stand vor ein paar Wochen schon mal vor einem sehr gut sortierten Regal und war gänzlich überfordert und hab mir dann nur gedacht "Du guckst noch mal, wenn die neue Küche da ist."
Deshalb ist der Kalender jetzt für mich absolut perfekt. Eben auch wegen der Impulse die man davon bekommt. Grünkohl z.B. Ich liebe ihn, hätte mir aber nie von mir aus das Gewürz gekauft. Aber jetzt wo ich es habe, werde ich es auch nutzen