Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender-Beiträge 2021

*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Bei Ankerkraut zahlt man schon den Namen mit und ich würde mir auch nie ein schlichtes Gewürz von denen kaufen, also nur Pfeffer oder so. Aber einige der Gewürzmischungen sind echt super und das Gyrosgewürz ist das beste, das ich je hatte *schleck*

Ja, @*********now76 bei mir sind immer Gläser drin, auch mal Tee oder gestern die Muffins Backmischung. Einiges werde ich auch zu Weihnachten verschenken, wie praktisch *lach*

Ich kriege jedes Jahr vom Chef einen anderen Kalender, diesen hat er ganz alleine ausgesucht, letztes Jahr mit Amorelie waren wir beide enttäuscht. Nur Nepp, war zumindest unsere Meinung.

Als Idee für nächstes Jahr vielleicht für die Schleckermäuler unter euch interessant… Wer italienisch essen, kochen und Bio liebt: die LaVialla Kalender aus der Toskana sind der HAMMER! Hatte ich vor 3 Jahren, das war bis jetzt mein liebster Kalender *love*
****wen Frau
4.866 Beiträge
Tür Nummer 11 bringt Trüffelnüsse - ich bin gespannt, ob und wie die schmecken *nachdenk* - und einen Tipp, den wohl alle kennen, allein die Umsetzung klappt nicht immer… *floet*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
@*******eHH
Die Fattoria ist hier auch Haus- und Hoflieferant *zwinker*

Dann merke ich mir den Kalender für das nächste Jahr vor, Dankeschön!
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
@*******Brat Oh ja! Wenn man einmal angefangen hat, dort zu bestellen, kann man nicht wieder damit aufhören! Diese Nuuuudeln! *schleck*
Und alles soooo liebevoll und mit ganz viel Herzblut gemacht, das sucht seinesgleichen!
Nein, ich bekomme dort keine Prozente für meine Werbung *lach*
****oba Frau
757 Beiträge
@*******eHH Der Bremer Gewürzhandel hat auch ganz tolle Gewürzmischungen. Meine Favoriten dort sind u.a. Chili Con Carne, Gulasch und Spaghetti. Das Apfelkuchengewürz ist auch toll... Und noch einige andere *lach*
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Oh @****oba , da gehe ich sofort stöbern, danke!
Toll, für was dieses Thread alles gut ist, danke!
****oba Frau
757 Beiträge
Die haben auch andere tolle Sachen... Viel Spass beim Stöbern. Ich muss mich jedes Mal zusammenreißen.
Ich bin auch jedes Jahr am überlegen welchen Kalender ich mir hole und lande dann doch immer wieder beim Müsli...

Durch meine Neurodermitis fallen Rituals und Co weg, ist mir zu riskant dass ich dann als lebender Streuselkuchen rumlaufe

Gewürze sind bei mir durch Allergie und Pingeligkeit beim Essen auch eher naja... Gleiches gilt für Tee

Süßigkeiten bekomme ich zur Weihnachtszeit schon von den Patienten mehr als genug geschenkt (arbeite im ambulanten Pflegedienst)

Es gibt ja auch welche mit Bier, Wein, Whiskey und Co aber da ich keinen Alkohol trinke fällt das auch weg

So welche mit kleinen Geschichten sind zwar ganz nett aber da bräuchte ich schon ein halbes Buch am Tag bei meinem Lesetempo xD

Mein Partner und ich haben überlegt einen von amorelie, Eis oder Co zu holen aber die sind ziemlich teuer und was uns interessiert haben wir sowieso schon an Spielzeug und auf den Rest können wir auch verzichten, zumal uns da oft zu wenig BDSM dabei ist....

Aaaaaalso gibt's Müsli 😂🤣😂
Nachtrag von gestern, war sehr lecker
*******ine Frau
348 Beiträge
Meine kackenden Tiere...
Den fand ich jetzt wieder interessant😂
Der Erpel
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Bei mir gab es heute mal wieder was für Dips 😉
Kann ich mir aber auch sehr gut auf Schafskäse vorstellen.
*********now76 Frau
9.247 Beiträge
Themenersteller 
@*******eHH Wow, der von LaVialla den hab ich gerade mal gegoogelt. Wahnsinnig tolle Sachen drin, aber definitiv auch kein Schnäppchen *augenzu* Trotzdem behalte ich den mal im Hinterkopf. Gerne darf man mich aber im Oktober auch noch mal daran erinnern *lol*

Normale Gewürze von Ankerkraut würde ich mir auch nie holen. Deshalb, als am 2. Tag eine Tüte bunte Pfefferkörner drin war dachte ich auch erst so "ööhm?" Aber es wurde ja besser.

Diese Sex-Toys-Kalender waren für mich bis zum letzten Jahr immer sehr interessant und aufregend, weil ich aber auch nich keine eigene, wirklich gut sortierte Spielzeugkiste hatte. Naja und von dem von EIS letztes Jahr war ich dann ja auch unterm Strich eher enttäuscht. Zumal da auch teilweise so ein Billigzeug drin war, dass es mich echt geärgert hätte, wenn ich mir den selbst gekauft hätte. Dann doch tatsächlich lieber für das Geld selbst die Dinge kaufen, die mich interessieren.
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Der LaVialla Kalender liegt aber preislich immer noch unter meinem Ankerkraut *lach*

Vor Jahren habe ich mir mal mit einer Kollegin einen großen Rituals Kalender geteilt, weil wir den beide so toll fanden. Und ich muss sagen, 12 Teile ist eigentlich perfekt und manches haben wir untereinander getauscht, sehr praktisch *g*
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Rituals: Türchen 12

Zum 3. Advent wieder eine Kerze
Orris Mimosa
****ke Frau
2.069 Beiträge
Mein 12. Hanfseife, wollte ich schon immer mal holen uns Haarmaske
********Herz Frau
37.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal gerate ich etwas ins Hintertreffen mit dem Öffnen der Türchen: Wenn ich an der Türgröße sehe, dass es sich um eine Ampulle handelt, hebe ich mir die für abends auf - und vergesse es dann. Gestern habe ich 12 Stunden Taxidienst gemacht und auch nicht daran gedacht - dafür habe ich heute 3 Sachen, die mich sehr freuen. Die Mini-Bodylotion kommt in die Campingtasche, die Ampulle ist für heute Abend und über den Lippenpflegestift freut sich sicher eine meiner Töchter. *freu*
****wen Frau
4.866 Beiträge
Bei mir gab’s heute einen Riegel und einen Geschenkeanhänger zum Ausschneiden… *zwinker*

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent… *liebguck* *nikolaus*
*******dra Frau
171 Beiträge
Ich geselle mich gerne zur Gruppe der Neider beim Anschauen der Ankerkraut-Kalender - der ist ja echt toll! *love5*

Wobei mir auch der Bildkalender mit den kackenden Tieren super gefällt. *haumichwech*

Nachdem ich die letzten Jahre immer selber die Adventskalender fürs eigene Kind, die Patenkinder und noch ein paar wichtige Personen in meinem Leben gestaltet habe, dachte ich dieses Jahr zum ersten mal daran dass ich auch gerne mal einen für mich selber hätte. Gedacht - getan! Ich habe mir den von Yves Rocher gegönnt und freue mich jeden Tag an den Kleinigkeiten. Heute war es ein sehr lecker duftendes Duschgel.
****en Frau
18.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gewürzmischungen.
Da es hier immer wieder um Gewürzmischungen geht, möchte ich auch eine Empfehlung aussprechen. Wir haben vor ein paar Jahren die Gewürze von Kindeskinder entdeckt.
Vor allem Ruby Roast ist großartig, aber auch Roadhouse oder Crusty Dust... Ach, was sage ich - alle sind toll!

https://kindeskinder.biz/collections/gewurzmischugen
****72 Frau
724 Beiträge
*oha* @****en die haben ja sogar passenderweise eine „Alles kann, nichts muss-Box“ im Angebot *lach*
****en Frau
18.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, da habe ich auch schon drüber geschmunzelt.
*lach*
*********now76 Frau
9.247 Beiträge
Themenersteller 
Heutiges Törchen: American Pie Gewürz...

...und der Unterschrift: "Nicht nur für Stifflers Mum" - ich bin in schallerndes Lachen ausgebrochen.
Und meine Tochter nur "Versteh ich nicht. Wer ist denn die Mama von Stiffler und was ist mit seiner Mutter?" *lol* *haumichwech*
*********now76 Frau
9.247 Beiträge
Themenersteller 
...oooh.. und das ist das Rezept dazu *schleck*
*********ichon Frau
554 Beiträge
Daran merkt man, dass wir eben keine Zwanzig mehr sind. Meine Kids haben auch keine Ahnung wer Stiffler und seine Mom sind. *witz*
Also da muss ich aber protestieren xD mwin Bruder ist noch nicht mal 20, der is 19, und weiß wer Stiffler ist und warum seine Mum ein solches Gewürz prima benutzen kann *rotfl*
*********now76 Frau
9.247 Beiträge
Themenersteller 
Meine Tochter ist 12.. sie braucht Stifflers Mom noch nicht zu kennen *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.