Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender-Beiträge 2021

*******att Frau
18.033 Beiträge
*lol*
****17 Frau
377 Beiträge
Im Adventskalender meiner lieben Freundin aus Hamburg war heute dieser Ring.
Wer ist Stifflers Mom und was hat sie mit der Gewürzmischung zu tun?
*******dev Frau
19.455 Beiträge
Zitat von ******n77:
Wer ist Stifflers Mom und was hat sie mit der Gewürzmischung zu tun?

Ich hab den Film auch nie gesehen... *nixweiss*
****iva Frau
2.890 Beiträge
American pie ist doch im Grunde Kult
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Aus heutiger Sicht eine ganz schlechte Verfilmung. Aber Kult. *grins* und ja, ich mag keinen Apple Pie mehr seitdem 😂😂
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
@*********now76 ich will schon wieder tauschen *flenn*

Was bitte, soll man DAMIT würzen???
*******dev Frau
19.455 Beiträge
Steht denn nichts dabei?
Was drin ist im Gewürz?
Wofür man es nutzen kann?
**********Engel Frau
25.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufklärung für alle Nichtwissenden über Stifler und den warmen Apfelkuchen *zwinker*

*********now76 Frau
9.247 Beiträge
Themenersteller 
@*******eHH *nachdenk* darauf kann ich mir jetzt auch keinen Reim machen, was das ist und wofür es anzuwenden ist. Soll "Bonsche" für Bohnen stehen? Aber schau doch einfach mal ins Rezeptheft, das gibt bestimmt Aufschluss. *nixweiss*

American Pie: Ja, ein sehr schlechter Film bzw mehrere Ende der 90er/Anfang 2000.. Eine Highschool-Komödie im Grunde über Teenager die Sex haben oder haben wollen/ihre Unschuld verlieren wollen. Und Stiffler ist einer der Jungs, einer der coolen Jungs. Und seine Mutter - die in dem Film nur "Stifflers Mom" heißt - ist eben der feuchte Traum dieser pubertären Jungs. Besonders von einem. Naja und wenn ich jetzt noch mehr erzähle, spoiler ist ggf. *grins*
****eee Frau
1.637 Beiträge
Bonsche sind Bonbons.

Wenn das Bonbons im Glas sind, soll man wohl einfach so vernaschen.
*********now76 Frau
9.247 Beiträge
Themenersteller 
Aaaah.... das wiederum finde ich ja dann super 😍

Bei mir heute: Mett Gewürz
****wen Frau
4.866 Beiträge
Tür 13 - wuhaaa, nur noch 11 Tage bis Heiligabend… Winterapfel mit Zimt… *schleck*
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Rituals: Türchen 13

Auf jeden Fall für meinen Mann.
Ritual of Samurai - ice shower gel
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
@****eee Genau, da sind Bonbons drin *ja*
So handgemachte, die von der Stange geschnitten werden, wenn Ihr wisst, was ich meine 😉
Eigentlich ja eine nette Idee aber im Gewürzkalender hätte ich das eher nicht erwartet *lach*
****oba Frau
757 Beiträge
10, 11, 12 und 13... Das Kuchen- und Keksgewürz wird heute noch ausprobiert. Das kommt in meinen Apfelkuchen.
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Gewürz für heiße Milch…. *nachdenk*
Nun denn! 🤷🏻‍♀️
*********Eyes Frau
463 Beiträge
Es gibt doch so Milchtees, oder vielleicht anstatt warme Milch mit Honig.

Sollte es dir nicht munden, ich wäre wohl eine Abnehmerin 😁
*******d77 Frau
1.309 Beiträge
… de Luna… zur Nacht vielleicht?

Mit Gewürzen die beruhigend/ausgleichend wirken?

Klingt auf jeden Fall spannend… finde ich.
*********now76 Frau
9.247 Beiträge
Themenersteller 
@*******eHH Oh, das Milchgewürz finde ich auch sehr interessant. Ich mag sehr gerne heiße Milch, ob pur oder mit Honig, oder auch mit Likör 43 *lol*

Das wäre etwas, was ich wohl am selben Abend ausprobiert hätte *schleck* Was sind da für Zutaten drin?
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Rituals: Türchen 14
Peelinghandschuh
*********now76 Frau
9.247 Beiträge
Themenersteller 
Uuuh.. hier ist heute Kinderpunsch-Gewürz drin. 😍

Ich mache total gerne Kinderpunsch selber. Aus verschiedenen Säften und Tees. Bisher habe ich auch immer meine eigenen Gewürzkreationen (i.d.R Zimtstangen, Nelken, Vanilleschoten usw) rein gemacht. Ähnliche Zutaten sind auch jetzt im Gewürz drin. Das wird bestimmt sehr lecker. Riecht jedenfalls ganz ganz toll. Ich freu mich
***ue Frau
581 Beiträge
Habs die letzten Tage irgendwie nicht geschafft.
Aber heute mal wieder, weil ich mich auch so über die neuen Klemmen gefreut habe *g*
*******uus Mann
16 Beiträge
Bei uns ist es auch der PaarZeit-Kalender... Sehr schön und man nimmt sich ganz bewusst Zeit für einander...
Ich muss auch noch nachreichen 🙈
Aber ab heute ist es beruflich wieder etwas entspannter sodass ich hoffentlich wieder täglich hier posten kann
Nachtrag vom 12.12, war lecker
Nachtrag von gestern: davon was ich leider total enttäuscht... Man hat leider nicht wirklich was von den Himbeeren geschmeckt noch von der Schokolade sondern durch Tigernuss und Quinoa hat es eher nussig geschmeckt und gar nicht so wie erwartet
Das klingt dafür erst mal komisch aber schmeckt total frisch und leicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.