Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender-Beiträge 2021

*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Cheesecake Müsli zu mir bitte! ☝🏼
****oba Frau
757 Beiträge
Zitat von *******eHH:
Cheesecake Müsli zu mir bitte! ☝🏼

Das würde ich auch sofort nehmen 😉
****wen Frau
4.866 Beiträge
Ach herrje, jetzt hab ich das heute fast vergessen… *augenzu*
Eine kleine Portion „Christmas topping“, mit weihnachtlichen Gewürzen… und einen Tipp zu Bienenwachstüchern… *nachdenk*
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Ihr wolltet ja wissen, was in dem Milch-Gedöns drin ist, bitteschön 😊
Übrigens mag ich Milch aber Milch plus das… Puh! Viel zu viel Hüftgold! 🙈
Außerdem finde ich es mega doof, dass nicht drauf steht, wieviel man nehmen soll *gr*
Schade dass da Kurkuma dabei ist denn das klingt total lecker sonst... Ich liebe Kokos und Muskat
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Und Ashwanganda erst! *rotfl*
Oder bin ich die einzige, die das noch nie gehört hatte? *oh*
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Heute bin ich mal zufrieden.
Was total alltagstaugliches. Wobei ich mich frage, wie alt ich bin, wenn ich die letzte der 10 (!!!) Muskatnüsse aus dem Gläschen fummele 😉
*********ichon Frau
554 Beiträge
Habe ich auch noch nie gehört. *nixweiss*
Ich kenne das, habe aber auch einen Partner der sich sehr für Pflanzen interessiert und besonders für Pflanzen die man essen kann, zum würzen nutzen oder als natürliches Heilmittel verwenden kann 🌿
Da wächst alles mögliche im Garten und er kann für ziemlich jedes alltägliche Problem einen passenden Tee aufbrühen, von Bauchweh bis Schlafprobleme. Wenn er eine Frau wäre dann würde man ihn bestimmt als Kräuter-Hexe bezeichnen können hihi
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Wow, cool! Und wofür nimmt dann man Ashwandingsgedöns?
Würde der Kräuter-Hexer damit jemanden in einen hundertjährigen Schlaf versetzen….? 😉
******a_a Frau
1.786 Beiträge
Ashwaganda ist in meinem Nervenruhe Abenddrink drin. Man soll ihn eigentlich ne halbe Stunde vor dem zubettgehen trinken. Habs dann nicht mal mehr ins Bad geschafft, drum mach ich das jetzt immer vorher, und trink den Tee dann.

Ashwagandawird bei Schlaflosikeit eingeetzt, beruhigt, hilft gegen Angst, ist stimmungsaufhellend und sowas.
Glaub auch noch entzündungshemmend.

Bei mir war letztens im Kalender eine Abendcreme drin, ne Seife Weihnachtspunsch (weiß jetzt nicht so, ob ich riechen möchte, als hätte ich im Glühweinkessel gebadet... *augenzu*), und ein Lippenpeeling Himbeere. Das geht in das päckchen für meine Freundin.
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Das hat man dann davon, wenn man auf euch hört *gr*
Nun habt Ihr mich so neugierig gemacht, dass ich in die Küche getapst bin und mir diese Mondmilch gemacht habe!

Obwohl ich meinen größten Becher und die kleinste Stufe des Pürierstabs genommen habe (sollte man nehmen, oder einen Milchaufschäumer, habe ich aber nicht) hat sich die gelbe Brühe zosssshhhh! Über die Arbeitsfläche verteilt! *panik*

Also brav alles geputzt (wütendvormichhinschimpfend) und dann probiert….
Pfui Spinne! *schock* War das ekelig!

Okay, also 2 Löffel Ahornsirup rein (wurde empfohlen) nun war es ekelig UND süß!
3 mal geschüttelt (also ich mich, nicht das Gebräu) und entsorgt.
Wer denkt sich sowas aus???
Sooo bitter, so viel Nelke! Brrrr….

Lasse mich nun gerade von 7392 Gramm Eis trösten…
An Schlaf ist nicht zu denken *roll*
Nelke.... Hmmm auf dem Glas stand doch aber nichts von Nelke oder schmeckt Ashwaganda nach Nelken?

Denn Nelke find ich auch furchtbar
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Beweisfoto:
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Hmmm… Stimmt, keine Nelke drin *gruebel*
Dann dieses Ash… oder die Muskatnuss? Keine Ahnung *nixweiss*
****iva Frau
2.890 Beiträge
Zitat von *******eHH:
Und Ashwanganda erst! *rotfl*
Oder bin ich die einzige, die das noch nie gehört hatte? *oh*
soll einschlaffördernd helfen ...
****ja Frau
360 Beiträge
Zitat von ******a_a:
Ashwaganda ist in meinem Nervenruhe Abenddrink drin. Man soll ihn eigentlich ne halbe Stunde vor dem zubettgehen trinken. Habs dann nicht mal mehr ins Bad geschafft, drum mach ich das jetzt immer vorher, und trink den Tee dann.
.

Verrätst du mir was für ein Drink/Tee das genau ist?^^ Wenn der diese Wirkung haben kann, MUSS ich den unbedingt mal testen ☺️
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Rituals: Türchen 15
Ritual of Jing Duschschaum
********Herz Frau
37.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Ampulle für heute Abend - und eine schwarze Abziehmaske. Wenn ich ein bisschen früher aufgemacht hätte, wäre das noch gegangen - aber 20min VOR der Dusche gönne ich mir dann am Freitag oder Wochenende. *freu*
*********Eyes Frau
463 Beiträge
@*******eHH
🙈oh nein! Das tut mir leid!
Ich hatte so ein Erlebnis mal mit Cranberrys 🤭 Nur lassen sich da die Spuren nicht so leicht wegwischen 🙄

Wie gesagt, ich wär wohl interessiert. *wolke7* Ich mache mir auch gern mal Muskat in den Kaffee.
Ich mag Gewürztees sehr gern.
Sollte das Gläschen also noch nicht im Müll oder bei jemand anderem gelandet sein, würde ich dich davon befreien 😁
*********illon Frau
1.339 Beiträge
Ich hatte heute ein sehr cooles Shirt drin *love*
***ue Frau
581 Beiträge
Was für ein anstrengender Tag war das denn heute?! *roll* ich hoffe ja schwer, dass es morgen ne Entlohnung gibt....
****wen Frau
4.866 Beiträge
Heute gab‘s Knabberkram… *zwinker*
*******att Frau
18.025 Beiträge
Ich hab meinen Göttergatten nun Instruiert mir gefälligst nächstes Jahr einen Ankerkraut Adventskalender zu schenken *basta* *lach*
Heute gab's ein weiteres Weihnachtsmüsli. Nur schade dass mehr Pflaumenstücke als Macadamia drin war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.