Tja... gestern noch in der quasselecke über eigene Phantasien gehabt, wo ich mich definitv zur Gruppe "Ich hab da kaum was eigenes" zähle, und heute das. Super 😄
Heute ist es ein kleiner Junge... hoffentlich versteckt sich hinter dem morgigen Türchen sein Vater...ok... der Onkel wär auch noch ne Option. Ich will mal nicht so sein.
Jeden Tag ein neues Gewürz. Heute wird das erste ausprobiert. Bin schon sehr gespannt. Ein wirklich tolles Geschenk ☺
Außerdem gibt es jeden Tag noch Kinderschokolade.
Inhalt melden
Heute mal ein eher klassisches Müsli mit Brombeeren und anderen Beeren
Das kenne ich schon aus den letzten Jahren und schmeckt sehr fruchtig ohne arg süß zu sein
Ich hatte so eine Art Minihandschellen, angeblich aus Plexiglas, für die Daumen oder wie wir es genutzt hätten für die großen Zehen. Nach kurzer Benutzung direkt zerbrochen. Hab leider kein Foto davon gemacht. Mein Herr war davon so enttäuscht, dass er das Teil sofort weg legte
Er hatte sich sooo gefreut, mir das Geschenk zu überreichen.
Dieses Jahr haben wir hier gefühlt deutlich weniger Erotik-Adventskalender, oder?
Ich poste diesmal zur Abwechslung nicht mein Marzipanbrot und Schokotäfelchen, sondern das alle Jahre wieder heiß erwartete Weihnachtspaket der Firma - heute kam es an.
„Dieses Jahr haben wir hier gefühlt deutlich weniger Erotik-Adventskalender, oder?
Ist mir auch achon aufgefallen. Hat überhaupt jemand einen?
Also ich hatte ja letztes Jahr einen und davon schon viel entsorgt damals. Und als ich im Rahmen des Umzugs jetzt auch die Spielzeugkiste aufgeräumt habe, ist auch vom Rest falles im Müll gelandet. Den hatte mir ja der Stalker geschenkt und alles was er mir außer der Reihe mal so mitgebracht hatte kam eh schon weg und jetzt eben auch alles aus der Kiste. Ich nehm ja nix mit zum F+ was vom Stalker war.
Ich habe einen von Pralinenbote. Hatte da früher ein Abo, jeden Monat 24 tolle Pralinen. Das Problem: ich kann da nicht nur 1,2 oder 3 am Tag essen 🙈🙈🙈
Aber beim Adventskalender besteht die Chance, jeden Tag eine zu essen.