Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender-Beiträge 2021

*******att Frau
18.025 Beiträge
Upps!! Hab meines schon heute morgen vernascht *lol*
War nur Schoki, aber lecker *sabber*
******ona Frau
5 Beiträge
Einen selbst gemachten Kalender vom Herrn mit Tagesaufgaben 🥰
********eams Frau
2.974 Beiträge
Ich hab mir heute selbst einen Kalender gekauft. Ich liebe Geschenke auspacken... *love*
Hübsche Verpackung
Handcreme (gestern) & Nagelfeile (heute
****wen Frau
4.866 Beiträge
Guten Morgen… ich freue mich so sehr über meinen Kalender… hach… *liebguck*

Tür 3
Handgemachtes Mandelplätzchen und wieder ein fun fact… ☺️
*********now76 Frau
9.242 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte heute Pink Curry drin.

Im Rezeptheft wird die Zubereitung einer "Süssen Knoblauchcreme" dazu angegeben.

Allerdings noch mit ein paar anderen Produkten von Ankerkraut, die ich nicht habe und die aber hoffentlich noch im Kalender sind

Wir werden sehen.

Bis jetzt gefällt er mir gut *g*
***ue Frau
581 Beiträge
Tja... gestern noch in der quasselecke über eigene Phantasien gehabt, wo ich mich definitv zur Gruppe "Ich hab da kaum was eigenes" zähle, und heute das. Super 😄
*********now76 Frau
9.242 Beiträge
Themenersteller 
Puh... das würde selbst mir mit ausgeprägtem Kopfkino und Phantasien schwer fallen. 17 Stück ist ne Ansage.
***ue Frau
581 Beiträge
Ich seh das Problem allerdings auch bei den GENAU 17 Wörtern.... puh 🙈
****sst Frau
44 Beiträge
Zitat von ******n90:
Ich hab ja diesen gebastelte, bei dern 24 Leute sich zufallen getan haben.. Das ist wirklich jeden Tag eine Überraschung *g*

Das verstehe ich nicht ganz. Wie bist du zu den 23 anderen gekommen? Das klingt lustig 😊

Ich hab den Erotic Advent Calendar bekommen. Bisher finde ich die Sachen sehr wertig und schön 😍
******n90 Frau
616 Beiträge
Guten Morgen *wink*
Mein heutiges Türchen
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Rituals: Türchen 3
Serendipity Duschschaum
********n_IB Frau
978 Beiträge
Türchen Nummer drei

Heute ist es ein kleiner Junge... hoffentlich versteckt sich hinter dem morgigen Türchen sein Vater...ok... der Onkel wär auch noch ne Option. Ich will mal nicht so sein. *lol*
****oba Frau
757 Beiträge
Jeden Tag ein neues Gewürz. Heute wird das erste ausprobiert. Bin schon sehr gespannt. Ein wirklich tolles Geschenk ☺
Außerdem gibt es jeden Tag noch Kinderschokolade.
Heute mal ein eher klassisches Müsli mit Brombeeren und anderen Beeren *g*
Das kenne ich schon aus den letzten Jahren und schmeckt sehr fruchtig ohne arg süß zu sein
****ke Frau
2.069 Beiträge
Türchen 3 Volumen gel 😳 und Zimtseife
**********67_sh Frau
4.295 Beiträge
Ich nasche wenig bis gar nicht.
Aber wenn, dann dürfen es gerne diese Lindt Pralinen sein *love*
*********illon Frau
1.339 Beiträge
Ich hatte so eine Art Minihandschellen, angeblich aus Plexiglas, für die Daumen oder wie wir es genutzt hätten für die großen Zehen. Nach kurzer Benutzung direkt zerbrochen. Hab leider kein Foto davon gemacht. Mein Herr war davon so enttäuscht, dass er das Teil sofort weg legte *snief*
Er hatte sich sooo gefreut, mir das Geschenk zu überreichen.
********nnie Frau
1.102 Beiträge
Dieses Jahr haben wir hier gefühlt deutlich weniger Erotik-Adventskalender, oder?

Ich poste diesmal zur Abwechslung nicht mein Marzipanbrot und Schokotäfelchen, sondern das alle Jahre wieder heiß erwartete Weihnachtspaket der Firma - heute kam es an. *love*
******n90 Frau
616 Beiträge
Na das ist aber auch fein *wow*
Aber ich kann mich nicht beschweren..Ich werde auch von meinem Herrn gut mit Cremes und co versorgt *g*
*******att Frau
18.025 Beiträge
Was bekommt ihr alles *flenn* *neid*
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Wer braucht schon Weihnachtsmarkt Glühwein, wenn er einen Ankerkraut Adventskalender hat? *lach*
*******dev Frau
19.447 Beiträge
Zitat von ********nnie:
Ich poste diesmal zur Abwechslung nicht mein Marzipanbrot und Schokotäfelchen

Danke, dass du mich nicht wieder neidisch auf dein Marzipan machst *anbet*
*********now76 Frau
9.242 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nnie:
Dieses Jahr haben wir hier gefühlt deutlich weniger Erotik-Adventskalender, oder?

Ist mir auch achon aufgefallen. Hat überhaupt jemand einen? *nachdenk* *nixweiss*

Also ich hatte ja letztes Jahr einen und davon schon viel entsorgt damals. Und als ich im Rahmen des Umzugs jetzt auch die Spielzeugkiste aufgeräumt habe, ist auch vom Rest falles im Müll gelandet. Den hatte mir ja der Stalker geschenkt und alles was er mir außer der Reihe mal so mitgebracht hatte kam eh schon weg und jetzt eben auch alles aus der Kiste. Ich nehm ja nix mit zum F+ was vom Stalker war. *nene*
*******att Frau
18.025 Beiträge
Ich mit Schmalkost *lol*
****17 Frau
377 Beiträge
Ich habe einen von Pralinenbote. Hatte da früher ein Abo, jeden Monat 24 tolle Pralinen. Das Problem: ich kann da nicht nur 1,2 oder 3 am Tag essen 🙈🙈🙈
Aber beim Adventskalender besteht die Chance, jeden Tag eine zu essen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.