Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender-Beiträge 2021

Na der kann alles 😂 wie angeblich 90% der Männer hier nach deren eigener Aussage ( "alles kann, nichts muss")
***ni Frau
847 Beiträge
Subs unter sich: Der große Adventskalender- Thread.

...die "arrangierte" Kollegin ist aber auch witzig...
*******dev Frau
19.407 Beiträge
Zitat von ***ni:
...die "arrangierte" Kollegin ist aber auch witzig...

Ich hatte den Verstand gar nicht gefunden, sondern nur die arrangierte Kollegin! *augenzu*
****iva Frau
2.888 Beiträge
Das hört sich auch gut an : ich hatte den Verstand nicht gefunden 🤣
*******dra Frau
171 Beiträge
Hihi, ich musste jetzt auch schmunzeln ab den beiden Stilblüten und dem nicht gefundenen Verstand. *lol* You made my day!

Und passend dazu hatte ich kurz nach Mitternacht mein 21. Türchen geöffnet und so "arrangiert" das ich es ich es ganz "engagiert" als Erste heute hier posten kann. Aber bevor es so weit kam ist mein "Verstand" eingeschlafen. *g*

Ach ja, die Lotion duftet ganz lecker - das sagt mir nicht der Verstand sondern meine Nase. *zwinker*
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich wieder Ampullen gesehen hatte und die letzten Tage abends zu kaputt war, habe ich heute wieder 3 Türchen geöffnet. *zwinker*

Ab heute habe ich Urlaub bis 6.1. - da ist öfter mal Zeit für ein ausführlicheres Pflegeprogramm.

Besonders gut kommt so eine Ampulle nach dieser Maske - Foto in der QE, weil hier nicht privat. *smile*
Subs unter sich: Quasselecke Nr. 102
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Rituals: Türchen 21

130 ml sind in der Tube - also definitiv mehr als nur ein Pröbchen.
Ritual of Sakura body cream
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Themenersteller 
Heute: Ingwer-Knoblauch-Salz..

Interessante Kombination *nachdenk*
*rotfl* das wäre für mich purer Horror, ich hasse Zwiebeln und Knoblauch und auf Ingwer bin ich extrem allergisch

Ich hatte heute Banane Schoko Müsli, das hat meine Mum bekommen da ich keine Banane esse. Leider hab ich vergessen ein Bild zu machen bevor sie es mitgenommen hat
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Ingwer Knoblauch Salz kann ich mir gut an Gemüse oder Hähnchenbrust vorstellen - so ein bißchen asiatisch halt
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Denke auch, in asiatischen Gerichten kann das ganz spannend sein 🍱

Ich bin heute sozusagen doppelt zufrieden. Finde das Gewürz toll aber gerade gestern habe ich eine Spitzkohlpfanne gemacht, wo in dem Rezept stand, geräucherter Paprika ist ein Muss dafür. Hatte ich natürlich nicht aber ich habe heute noch die zweite Hälfte und jetzt werde ich den Unterschied schmecken. Hoffe ich zumindest *lach*
Sieht man hier nicht aber ist ein riiiiesiges Glas! Doppelt so groß wie die üblichen
******a_a Frau
1.779 Beiträge
Bei mir war heute ne Fußbadepraline drin. Also eigentlich morgen. Hab ausversehen das falsche Türchen geöffnet.
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Themenersteller 
Türchen 22 - heute zum 1. Mal etwas, worüber ich mich nicht freue, da ich Fisch nicht so mag *augenzu*
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Rituals: Türchen 22

Hat das schon mal jemand von euch benutzt? Hat man den Glitzer dann nicht überall? Ich weiß nicht, ob ich das will (auch wenn ich eine Prinzessin bin und Glitzer mag).
Ritual of Karma shimmering body oil
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne es nicht von Rituals, aber Avon hatte solche Sachen auch schon. Nie wieder! *panik*
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Japp, es glitzert, meist schmiert man sich das aufs Dekolleté
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Meins glitzert zwar nicht, klingt aber auch nicht schlecht 😉
Was mich aber wirklich ärgert bei diesem Preis: oft sind die Etiketten total schlecht aufgeklebt.
Man sollte meinen, dass der Inhalt qualitativ zum Layout passen dürfte 😋
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Rituals: Türchen 23

Die Sache mit dem Gefahrstoffetikett haben die aber denkbar schlecht gelöst. Jeder wird das gesamte Etikett ablösen, bevor das Fläschchen aufgestellt wird. Das geht auch anders.
(Sorry, ist mein Job sowas zu kritisieren.)
Ritual of Jing Raumduft
****90 Frau
315 Beiträge
War mein Türchen heute bei der Arbeit. 😊 Ein Schokoweihnachtsmann und paar persönliche Worte gab es dazu 😁
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Themenersteller 
Nr 23 - Quiche Gewürz..

Klingt spannend, da ich ab Januar meine Ernährung wieder Richtung LowCarb umstellen möchte und eine entsprechende Quiche da auch in meinem Rezeptfundus ist, wird das mit Sicherheit Verwendung finden. *schleck*
*********ains Frau
1.246 Beiträge
@*********now76 Low Carb Quiche? Was nimmst du statt Mürbeteig? Vielleicht magst du das im Rezeptefaden teilen?
**********aline Frau
2.324 Beiträge
Oh, da wäre ich auch dran interessiert, da ich mich immer Low Carb/moderat ketogen ernähre und mir manche Rezepte noch fehlen *rotwerd*
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Oh ich LIEBE Quiche! Aber Low Carb ist die zumindest bei mir nicht *lach*
Bei mir gab es heute aber auch was für die Hüften und alles andere als Low Carb aber hoffentlich High lecker!
Und vor allem stehe ich total auf Tonkabohne *schleck*
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Themenersteller 
Sobald ich das Rezept finde - ist noch auf meinem Laptop und der ist noch nicht mit umgezogen - werde ich das posten.

Um Grunde ist es halt eher gestockte Eimasse benannt als LowCarb-Quiche, wenn ich mich recht erinnere.. ist schon ein paar Jahre her.. *nachdenk* war aber lecker und konnte mal gut variieren.

Ich hab mich mal an einer versucht die mit Whey-Pulver statt Mehl war, aber die hat mir überhaupt nicht geschmeckt *nene*
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Rituals: Türchen 24
Rêve de Hanami Eau de Parfum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.