Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender-Beiträge 2021

*******eHH Frau
1.494 Beiträge
Bei mir gab es heute Lammbratengewürz.
Ich mag so mal GAR nicht kein Lamm nich, bäh!
Und mir fehlt auch die Idee, wozu man es sonst nehmen könnte *snief*

@*********now76 Wollen wir tauschen…? *anbet*
*********now76 Frau
9.260 Beiträge
Themenersteller 
@*******eHH *lol* Ich mag Lamm, esse es aber nicht, da ich keine Tierkinder (mehr) esse.

Hast du kein Booklet/Rezeptbuch dabei gehabt?
*******eHH Frau
1.494 Beiträge
Das Booklet habe ich noch nicht angefasst, habe Angst, mich zu spoilern 😉
******n90 Frau
616 Beiträge
Meine 5 *g*

Ich find es toll mit was für Kleinigkeiten man eine Freude machen kann *top*
*********now76 Frau
9.260 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir war heute Wichtelpups drin *lach*

Inhaltlich sind es Kokosraspeln, Rohrzucker usw. Als Rezept wird ein Dessert mit Mangos, Quark, Bisquitt mitgeliefert, was total lecker klingt.

Hab auch zum naschen schon den Finger reingesteckt und kann nur sagen mmmmmmh... *schleck*
***ue Frau
583 Beiträge
Das klingt echt lecker *happy* und sehr putziger Name *gg*
***ue Frau
583 Beiträge
Das Thema Gesicht kommt mir doch irgendwie bekannt vor gerade.... *rotfl*
********n_IB Frau
978 Beiträge
Nicht auf dem Holzweg sondern auf dem Seeweg kommt der *nikolaus* heute mit seinen Gaben..
Ok.... dass er das kleine Mädchen staken lässt, lass ich jetzt mal unkommentiert! *lol*
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Rituals: Türchen 6
Body Mist Holi
**********67_sh Frau
4.294 Beiträge
Eine Mikro Handtasche *zwinker*
****ke Frau
2.075 Beiträge
Türchen 6 Trockenshampoo 😱 noch nie benutzt und eine süße Handseife
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es total spannend, was ihr alles so findet. Meine Tochter, die über mir wohnt, hat einen von Rituals - die zeigt mir das nicht jeden Tag. *rotfl*

Bei mir sind in diesen ersten Tagen meistens Ampullen drin - ich verwende zwar generell ein Serum unter Tages- bzw. Nachtcreme, aber die Pflege mit den Ampullen zelebriere ich. Oft mache ich vorher noch eine Reinigungs- oder Abziehmaske. Die Handpflege ist jetzt für die Übergangszeit großartig - sonst lege ich die "Minis" aus dem Adventskalender auch oft in die Kosmetiktasche für den Wohnwagen. *g*

Aber für nächstes Jahr steht für mich auf jeden Fall der Müsli-Kalender auf dem Plan! *schleck*
*******dev Frau
19.464 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Aber für nächstes Jahr steht für mich auf jeden Fall der Müsli-Kalender auf dem Plan! *schleck*

Den finde ich auch sehr interessant! *ja*
****wen Frau
4.866 Beiträge
Die 6. Tür… *liebguck*

Apfel-Chili für Steaks und ein Basteltipp für Weihnachtskarten… *zwinker*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ggg* Kein Adventskalender - aber ich habe (auf der Suche nach einer leider verschollenen Halskette) noch den Küchen-Oberschrank im Wohnwagen ausgeräumt und das hier gefunden:
Also ich hab den Müsli Kalender jetzt schon das dritte Jahr in Folge und klar, einiges wiederholt sich in den Jahren aber es gibt auch jedes Jahr limitierte Müslis zu entdecken.
Die haben auch verschiedene Versionen, meiner hat zb "nur" 24 Müslis, alle unterschiedlich für ich glaub mit frühbesteller-rabatt 50 Euro. (Ist dafür halt auch fast alles Bio, teils auch fair trade etc zertifiziert)
Es gibt aber auch welche die haben dann noch Tee, Porridge, Müsli Geschirr für mit ins Büro und so weiter dabei die kosten dann noch mehr und mir geht's nur ums Müsli.
Heute gab es das erste "Sondermüsli" für dieses Jahr und es war seeeeehr lecker auch wenn es für mich nicht direkt typisch weihnachtlich geschmeckt hat mit den Haselnüssen (Cashew hab ich irgendwie mal so gar nicht schmecken können, schade denn die esse ich auch gern)
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kopfklatsch*

Jetzt weiß ich, warum ich den noch nie gekauft habe: Haselnussallergie. *hatschi*

Ok, ich werde mir also weiterhin die Becher so im Supermarkt holen. *zwinker*
******a_a Frau
1.787 Beiträge
@********Herz
Man kann sich auch den Adventskalender selbst befüllen.
Dann kannst Du die Sorten ohne Haselnuss nehmen

https://www.mymuesli.com/individueller-adventskalender
******908 Frau
358 Beiträge
Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal den Kalender von ein guter Verlag, es sind Sprüche zum Thema Achtsamkeit drin, mag ihn sehr.
*******eHH Frau
1.494 Beiträge
@*********now76 Hui, heute haben wir beide den wichteligen Pups 😄
Probiert habe ich noch nicht aber geschnuppert habe ich schon und es hat keinen besonders intensiven Geruch. Solange es gut schmeckt, kann mir das egal sein 😉
***ue Frau
583 Beiträge
Ein kleiner Spaßvogel heute... na da bin ich ja gespannt, welche Stellen es werden.
****iva Frau
2.890 Beiträge
Dies war heute bei meinem von den Hamburger Mädels drin. Schoki aus zwei weiteren ist schon gegessen 🙈🙊und der Tee kommt erst heute Abend
*********now76 Frau
9.260 Beiträge
Themenersteller 
Heutiges Türchen: Grünkohlgewürz

Ich liebe Grünkohl.
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Rituals: Türchen 7

Oudh ist für Herren, oder? Auf der Verpackung steht "Santa loves a treat". Ok, ist beantwortet.
Duschschaum Oudh
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Guten Morgen, mit etwas Verspätung...
In den letzten Tagen war es hier sehr stressig und wir übers Wochenende auch unterwegs, da hat es gerade so dafür gereicht, für die kleinen und großen Kinder die Adventskalender vorzubereiten und zu füllen.
Gestern Abend habe ich dann meinen bekommen, jedenfalls bis einschließlich 9. Dezember *zwinker*
Ich wollte nicht alle Tüten auf einmal öffnen, und habe deshalb gefragt, ob es eine gibt, die ich unbedingt zuerst nehmen soll.
Ja, die vom 6. Dezember.
Und, was soll ich sagen, der Nikolaus weiß doch alles, nämlich dass ich ein unartiges Mädchen bin *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.