Heulkrampf bei Spanking Session
Hallo ihr Lieben,Ich komme gerade von einer Spanking Session mit einem neuen Spielpartner. Wir verstehen uns gut, kennen uns aber bisher nur eher flüchtig und heute haben wir das erste mal gespielt und eigentlich hat er mich nur versohlt, viel mehr ist nicht gelaufen.
Jedenfalls habe ich ca nach 1/4 der Session nach ein paar festeren Schlägen mit der Gerte angefangen zu weinen und war selbst sehr überrascht, weil ich von meinen Gefühlen her wirklich TOTAL entspannt war, es war nicht zu viel, ich habe mich nicht bedroht gefühlt oder irgendwas. Ich dachte dann vielleicht kann man das Weinen ins Spiel integrieren, aber irgendwie hörte es nicht auf, ich musste weiter weinen mit Unterbrechungen…
Hattet ihr so etwas schon mal? Ich würde das irgendwie gerne einordnen. Vielleicht noch zu meinem Hintergrund, ich hab selbst ne gewisse Psycho Kiste (Borderline und Komplextrauma) und irgendwie hatte ich auch das Gefühl die Schläge haben etwas unterdrückte Emotionen/Anspannungen in mir hochkommen lassen und das Weinen war dann eine Art Erleichterung. Aber wie gesagt irgendwann kam der Punkt wo ich das weinen gar nicht mehr kontrollieren konnte und es einfach nicht zu meinen Gefühlen gepasst hat, es war eine rein körperliche Reaktion.
Ich möchte hier selbstverständlich keinen psychotherapeutischen Rat, ich bin in Therapie und mir geht’s super - mich würde nur echt interessieren, ob ihr so etwas auch schon mal hattet, was ihr denkt woher das (bei euch) kommt und wie ihr damit umgeht. Und ob sowas öfter passiert wüsste ich auch gern ^^
Danke 🎀