Das Teufelchen in mir
Guten Abend zusammen. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich Anfangen soll, oder was mich genau geritten hat, überhaupt zu schreiben. Aber mich würde es einfach interessieren, ob und wie es anderen Subs damit so geht.
Eigentlich habe ich immer gedacht, ich bin eine liebe, brave Sub und tue alles, was mein Herrn glücklich macht. Würde mir niemals eine Frechheit erlauben.
Bei meinen ersten beiden Herrn war dies auch immer so.
Doch nun habe ich seit einenhalb Jahren eine Spielbeziehung und mein Herr triggert schon von Anfang an immer wieder - bewusst oder unbewusst - mein Teufelchen in mir.
Es gibt Tage, da möchte ich ihn einfach nur reizen.
Mein "Teufelchen" überlegt sich dann bei jeden Wort meines Herrn, wie er dieses anders umsetzen kann, um zu sticheln.
Ja, mir ist in dem sehr wohl bewusst, dass das Strafpunkte für mich bedeuten könnte, aber in dem Moment ist es mir egal, ich möchte meinem Teufelchen einfach die Führung lassen und schauen, was es wieder ausprüdet.
Und es sind schon sehr lustige Sachen dabei rausgekommen: zum Beispiel personalisierte rosa Handtücher für meinen Herrn, neonrosa Schlagspielzeug - fieser als es aussieht -, lustige Bildmontage, oder aber einfach Aufgabe, die von mir anders umgesetzt werden, wie sie sich mein Herr vorgestellt hat.
Bin ich wegen all dem eine Brat? Keine Ahung, denn ich weiß nicht, was eine Brat ausmacht.
Genieße ich es? Mit meinem Herrn, oh ja.
Aber es ist nicht täglich gegeben bei mir.
Wie ist es bei euch? Kennt ihr dieses Gefühl, dass schon das kleinste Wort eures Tops ausreicht, um frech getriggert zu werden?
Habt ihr bestimmte Arten, um eure Tops zu reizen?
Ich würde mich freuen, mich mit euch darüber austauschen zu dürfen/können.