Inhalte JC-Profil von Subs in D/s Spielbeziehung mit Vertrag
Hallo zusammen,ich bin seit einem 3/4 Jahr in einer D/s-Spielbeziehung mit einer sehr tollen Lady. Wir haben auch einen Sklavenvertrag mit Probezeit abgeschlossen. Die Probezeit ist seit 1/4 Jahr abgelaufen und läuft nun unbefristet.
Mein JC-Profil hatte ich mit Beginn der Spielbeziehung auf "Zur Zeit nicht aktiv suchend" gesetzt. Jetzt hat mir vor zwei Tagen meine Lady die Aufgabe gegeben, mein JC-Profil innerhalb der nächsten 14 Tage umzubauen, wie es sich für "feste" Subs gehört, d.h. mit Vertrag. Ich habe auch bereits etliche Profile angeschaut und mir sind als Kernelemente, was auf jeden Fall reingehört, in den meisten Fällen aufgefallen:
• Hinweis auf die Bindung/Beziehung zur Lady mit Verlinkung zu ihrem Profil
• Hinweis, dass Kontaktaufnahme/Freundschaftsanfragen/Treffen nur mit vorheriger Genehmigung der Lady erfolgen dürfen
• Hinweis auf ggf. weitere Einschränkungen/Anweisungen der Lady
Teilweise war einigen Profilen vermutlich noch Teile des alten Vorstellungstextes drin, teilweise waren nur die drei oberen Punkte aufgeführt. Sehr selten war noch ein Spruch/Motto drin.
Wie sind da Eure Erfahrungen/Empfehlungen mit bisherigen Profilinhalten bzw. den drei obigen Punkten. Könnt Ihr mir da weiterhelfen.
Ich von meiner Lady nur den Hinweis bekommen, dass ich mich bei anderen Subs erkundigen solle....
Freue mich auf Euren Input...