Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
295 Mitglieder
zum Thema
Abschließbare Halsbänder23
Ich habe hier schon öfters gelesen, dass einige Doms abschließbare…
zum Thema
Abschließbares Freundschaftsarmband: Ideen gesucht2
Meine Freundin und ich würden uns gerne quasi so "Freundschaftsarmb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschließbare Halsbänder

*******e77 Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Abschließbare Halsbänder
Durch ein Posting auf FB bin ich zu der Frage gekommen, warum abschließbare Halsbänder. Was gefällt euch daran? Verstärkt es die symbolische Wirkung der Zusammengehörigkeit?
*******_BS Frau
284 Beiträge
Ich habe ein abschließbaren Halsreif bekommen. Durfte ihn jedoch nur in seiner Gegenwart tragen, weil er doch zu auffällig war. Ich habe geliebt es tragen zu können, hätte das Gefühl gern 24 Stunden gehabt!

Dieses tiefe Gefühl kann ich nicht wirklich beschreiben! Dieses Gefühl macht süchtig. Ich will das irgendwann wieder erleben!
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Ich habe mir ein abschließbares Leder Halsband gewünscht, weil mir der Gedanke gefällt, dass mein Herr das verschließt und ich denke, dass es tatsächlich die symbolische Wirkung der Zusammengehörigkeit verstärkt. Leider kam es nicht dazu. Aber einen abschließbaren Halsreif würde ich nicht wollen, da der im Notfall z. B. im Khs. nicht entfernt werden kann. Ein Leder Halsband kann das Khs. notfalls durchschneiden.
****rna Frau
8.232 Beiträge
Mein Halsreif ist verschlossen. Es gibt zwei Schlüssel und jeder von uns beiden trägt einen Schlüssel am Schlüsselbund.
*******mgo Mann
998 Beiträge
Ich trage eine Edelstahlkette mit 10mm Drahtstärke der Kettenglieder - diese ist mit einem entsprechend großem Vorhängeschloß aus "Titalium" fest verschlossen.

Die Schlüssel dazu hat NUR meine Herrin/Partnerin!

Seit dem wir Beide zusammen sind, trage ich diese Kette fest um den Hals - die Kette erinnert mich alleine durch Ihr Gewicht (Kette 1234gr. + Schloß ca. 200gr.) immer und bei jeder Gelegenheit/Bewegung an meine Herrin und ich erfreue mich immer dabei an Sie zu denken...

...außerdem fällt die Kette auch so Manchem auf, denn sie ist nicht klein/unscheinbar, eventuell wird sogar danach gefragt...und ich kann dann "den Grund des Tragens" stolz berichten/erklären.

Das hat sich, über die Zeit, sogar soweit entwickelt, das "externe Personen" daran auch schon erkennen: "Wir sind noch zusammen" und Dieses dann auch zustimmend/freudig erwähnen Es erkannt zu haben.

Natürlich "wirkt" dieses Symbol auch "in unserer (Club/BDSM/Swinger)-Szene" und wird entsprechend gedeutet (a: ich bin devot; b: ich bin im Besitztum eines Herrn/einer Herrin)!

Ich bin stolz darauf dieses Zeichen/Schmuckstück zu tragen UND das ich es nicht selber ablegen kann!
*******dev Frau
19.411 Beiträge
Und noch viel schöner ist die lange Geschichte, die dazu führte, dass du diese Kette trägst, @*******mgo

Smile
***_E Frau
1.085 Beiträge
Ich trage ein abschließbares Edelstahl Halsband wenn wir im Club etc. unterwegs sind. Wir haben beide einen Schlüssel. Mein Herr trägt ihn am Schlüssel, meiner ist zu Hause an einem sicheren Ort.
Im Alltag verzichten wir darauf um das verletzungsrisiko mit den Kids zu reduzieren. Da trage ich eins das sich auf Zug öffnet.
Ich mag das abgeschlossene Gefühl. Ich kann gar nicht beschreiben warum, aber es ist für mich eine ordentliche Herausforderung diese enge und Ausweglosigkeit auszuhalten. Ich musste das lange üben.

Wenn wir im Krankenhaus mit sowas konfrontiert sind, knipsen wir das Schloss mit einem „Ring Schneider“ auf um nichts weiter zu beschädigen.
Sehr interessantes Thema ☺️ hatten wir neulich auch in einer etwas anderen Form. Da ich mein Halsband eh 24/7 trage spielt es keine Rolle ob es abgeschlossen ist oder nicht. 🤷‍♀️ bei uns wurde daher thematisiert, es komplett zu verschließen (z.b. punktuell verschweißen) 🤩
Mir gefällt dieser Gedanke sehr und ja ich bin mir über mögliche Konsequenzen im Notfall durchaus bewusst 😉
****84 Frau
80 Beiträge
Ich habe eine etwas abgewandelte Form von einer dauerhaft verschlossenen Kette. Ich trage ein fix verschlossenes Fußkettchen als Zeichnen unserer Zusammengehörigkeit. Ich bin allgemein kein Schmucktyp aber dieses Kettchen hat mich keine Sekunde gestöhrt - ich liebe es weil ich ihn liebe *g* 24/7 ein Halsband zu tragen wäre daher auch für mich too much, würde mich einengen und nicht in meinen Alltag passen. *g*
**********ecial Frau
99 Beiträge
Eine zeitlang durfte ich auch einen verschließbaren Halsteif tragen, der eigens für mich abgefertigt wurde.
Ich trug ihn ausschließlich bei Treffen mit ihm. Er legte ihn mir an und und nahm ihn mir wieder ab.
Für mich war dieser Halsreif immer etwas ganz arg besonderes. Wie bei vielen einfach ein Zeichen zu ihm zu gehören. Vor allem wenn wir ausgegangen sind.
Und obwohl diese Verbindung schon sehr lange beendet ist, ist es für mich ein gutes Gefühl zu wissen, dass mein Halsteif bis heute gut bei ihm verwahrt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.