Ich trage eine Edelstahlkette mit 10mm Drahtstärke der Kettenglieder - diese ist mit einem entsprechend großem Vorhängeschloß aus "Titalium" fest verschlossen.
Die Schlüssel dazu hat NUR meine Herrin/Partnerin!
Seit dem wir Beide zusammen sind, trage ich diese Kette fest um den Hals - die Kette erinnert mich alleine durch Ihr Gewicht (Kette 1234gr. + Schloß ca. 200gr.) immer und bei jeder Gelegenheit/Bewegung an meine Herrin und ich erfreue mich immer dabei an Sie zu denken...
...außerdem fällt die Kette auch so Manchem auf, denn sie ist nicht klein/unscheinbar, eventuell wird sogar danach gefragt...und ich kann dann "den Grund des Tragens" stolz berichten/erklären.
Das hat sich, über die Zeit, sogar soweit entwickelt, das "externe Personen" daran auch schon erkennen: "Wir sind noch zusammen" und Dieses dann auch zustimmend/freudig erwähnen Es erkannt zu haben.
Natürlich "wirkt" dieses Symbol auch "in unserer (Club/BDSM/Swinger)-Szene" und wird entsprechend gedeutet (a: ich bin devot; b: ich bin im Besitztum eines Herrn/einer Herrin)!
Ich bin stolz darauf dieses Zeichen/Schmuckstück zu tragen UND das ich es nicht selber ablegen kann!