Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
zum Thema
Was macht eine/n gute/n Sub/Bottom aus?46
Passend zum vor kurzem hier entstandenen Thread "Was mach einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Level

********lone Frau
682 Beiträge
@******_79
Danke dir für deine Einschätzung. Ich würde das, wenn ich nicht gerade in der BDSM-Welt bin, auch nicht offen tragen.
Ich habe ein schwarz, rotes Halsband.
Ich hatte eine feste Herrin.
Von den Old Guard hatte ich auch gehört.
Dann komme gut ins Neue Jahr.
LG Kitty_Melone
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Zitat von *******e222:
Welche Farbe hat das dann?

Das permanente ist (so wie ich es verstanden habe) meist aus Stahl oder anderem Metall und dann eben so verschlossen das es der devote Part nicht selbst ablegen kann, oder eben das es aufgeschnitten/zerstört werden muß.

Ich denke das die Farbe dann meist in Richtung Edelstahl/Silber oder Gold geht und das es von den beiden gemeinsam bestimmt und ausgesucht wird.

Leder ist bestimmt auch möglich, da dann eher schwarz. Wobei ich mir das beim Duschen/baden eher schwierig vorstellen, wenn es immer dran ist.
Keine Ahnung wie lange das hält, wenn es immer wieder nass wird und wie schnell/gut es trocknet.
********iara Frau
675 Beiträge
Leder geht so gerne mal kaputt, weil es durch das nass werden und trocknen spröde wird. Das muss man immer wieder mit Lederfett pflegen.

Aber permanente Halsbänder, bzw. welche die zerstört werden müssen, kann ich mich nur schwer vorstellen. Kann ja immer mal passieren, dass man z.B. ins MRT muss oder ne OP hat, bei der das ab muss.
Selbst bei meiner kleinen OP am Daumen musste ich alle Piercings und alles aus Metall ablegen... Da stell ich mir ein fest verschlosses Halsband sehr schwierig vor.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
@********iara das muss dann im Krankenhaus dann halt mit dem Bolzenschneider auf gemacht werden.

Ich hab das schon öfter gelesen mit den fest verschlossenen Halsbändern/-reifen und auch bei Peniskäfigen. Manche haben für den Notfall was dabei um es öffnen zu können.

Sonst muß Dom dann halt ein neues kaufen, oder zahlt das evt auch die Haftpflicht des Krankenhauses?... *gruebel*

Im Erste Hilfe Kurs vor drei Wochen habe ich das erste Mal gehört, dass man als Ersthelfer versichert ist, wenn man selbst was kaputt macht, oder etwas von mir dabei kaputt geht.
Das wird dann (in BaWü) von einer Landesversicherung übernommen.

Vielleicht gibt's sowas ähnliches für Wertsachen und Co ja auch, wenn man als Notfall ins KH eingeliefert wird. Da werden ja oft Sachen kaputt gemacht, Skischuhe oder Kleidung um besser an die Verletzung zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.