Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7599 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Weihnachten???41
Wie verbringt ihr Weihnachten? Also ich muss sagen das dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr Weihnachten und Neujahr?

**na Frau
2.228 Beiträge
Hab am 24. und 25. den Kleinen und ab 26. dann beide bei mir, also Weihanchten zu zweit bzw dann zu dritt. Am 26. fahren wir zu meinem Bruder plus Neffen nach Jena. Zu Silvester ist der Große auch bei mir, aber zwischen den Jahren sicher nochmal bei seinem Vater, das ist aber noch nicht geplant.
Zu Silvester gehen wir schon so 20 Uhr auf eine Brücke und schauen Feuerwerk und dann mal sehen, ob sie bis Mitternacht durchhalten.

Absolut nicht-sexuell also. Tja.
****66 Frau
1.146 Beiträge
Ich sehe meinen Herrn morgen noch einmal und bleibe bei ihm bis Donnerstag. Wir beschließen für uns zusammen dann den Jahresausklang. Sehen uns dann erst im Januar wieder. Weihnachten feiern wir traditionell mit unseren Familien. Bei mir heisst das, mit der kompletten engsten Familie...viel essen...Spiele..quatschen..Geschenke..für Sylvester stehen noch keine Pläne...weggehen geht aber wegen des Hundes auch nicht.
*********_1984 Frau
160 Beiträge
Hallo in die Runde.

Achja die Weihnachts- und Jahreswechsel - Zeit. Recht sensibel für so manchen.

Ich verbringe Weihnachten auch wieder allein. "Er" ist nicht da. Das dritte Jahr mittlerweile.
Silvester the same.

Aber egal wie es ist, sollte man positiv sein., sich eigene Rituale schaffen und trotz allem die freie Zeit genießen und für sich nutzen.

Von daher wünsche ich allen eine schöne Zeit. 😌
****l3 Frau
2.166 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss nicht in welcher Gruppe das war....hier im Joy...

Ein Mann hat ein Date eingestellt, jedoch nicht für Sex.....sondern einfach weil er Weihnachten nicht allein sein will....

Vll ist das ja eine Idee für den ein oder anderen....vll gibt es ja Freunde oder jemand nettes in der Nachbarschaft der an Weihnachten auch allein ist.
Gemeinsam etwas kochen, oder jeder bringt etwas mit......kann bestimmt sehr schön und lustig werden....
*******dev Frau
19.444 Beiträge
Zitat von ****l3:
Ich weiss nicht in welcher Gruppe das war....hier im Joy...

Es war in der BDSM Gruppe.

Zitat von ****l3:
Vll ist das ja eine Idee für den ein oder anderen....

Und ja, ich finde das auch schön *g*

Oder auch hier in der Gruppe unter den subs mal austauschen? *liebguck*
***va Frau
3.523 Beiträge
Ich fand die Idee mit dem Date auch toll!

Bei mir und meinem Herrn/Partner wird es viel Fahrerei. Unsere Familien wohnen 350km voneinander entfernt. Wir sind zuerst bei seiner Familie und fahren am 25. dann zu meiner Familie. Am 26. sind wir dann bei Freunden. Das ist immer sehr gemütlich mit Gesellschaftsspielen, manchmal auch Mario-Kart oder andere Konsolenspiele. Nachdem letztes Jahr gross bei mir gefeiert wurde kann ich mich dieses Jahr überall nur hinsetzen und geniessen.

Silvester ist noch unklar. Geplant ist zu zweit mit Tapas und Netflix. Mal schauen ob es dabei bleibt.
*****ity Frau
4.174 Beiträge
Dominanz und Unterwerfung: An Heiligabend auch allein? No Sex! Kreis Unna

Gordon war das *g*

Ansonsten für die, die alleine sind und es eigentlich nicht sein wollen, vielleicht ja auch eine tolle Idee, weil wir es grad in der Quasselecke haben im Obdachlosenheim etc zu helfen.
Da hätte man gleich doppelt etwas davon. Ging für mich leider nie an den Tagen wegen der Familie.
********Herz Frau
37.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist nett geschrieben. *top*

In der Herzmenschen-Gruppe gibt es einen Thread, der steht aber privat nur für Gruppenmitglieder.
*******att Frau
18.025 Beiträge
Ich habe Heilig Abend frei, obwohl da mein Dienstwochenende ist.
Chefin hat mir aber Frei eingetragen, da ich letztes Jahr freiwillig Spätdienst gemacht habe.
Es wird hoffentlich ein ruhiger Tag mit der Familie .
1 und 2 Feiertag Dienst. Silvester WE noch einen Tag Dienst . Und ein tolles Konzert in Hamburg.
Silvester noch gar nichts gepla *lol* en. Und meinen Kopf nicht gebrauchen zu müssen. *lol*
********Mojo Frau
77 Beiträge
Mojo hat das ganz große Glück und darf alle Weihnachtstage sowie über Silvester ihrem Herrn dienlich sein und freut sich sehr auf diese Zeit.
Freunde treffen, Clubs besuchen... alles an der Seite ihres Herrn und das macht sie sehr glücklich und stolz.
*******dev Frau
19.444 Beiträge
Mein Herr ist auch mein Partner. Wir wohnen seit Anfang November zusammen.
Daher verbringe ich die Feiertage komplett mit ihm *love*

Auf Heiligabend besuchen wir seine Eltern auf einen Kaffee.
Den ersten Feiertag bereiten wir das Essen vor für den zweiten Feiertag. Denn da kommt meine komplette Familie zu uns. Drei Töchter, zwei Schwiegersöhne (bzw einer davon noch in spe), drei Enkel und ein Hund!

Das wird ein tolles Durcheinander auf 70 qm *lol*

Silvester und Neujahr muss ich arbeiten. Ich hoffe, dass ich meine Wunschdienste (Silvester früh und Neujahr spät) machen darf.
Denn wir würden Silvester gerne mit Freunden und Übernachtung feiern, etwa eine Stunde Fahrt entfernt. Mit Sauna, heißem Pool, Raclette usw
Leider steht immer noch nicht fest, ob ich diese Schichten bekomme.

Ich bin froh, dass sich bei mir Herr und Partner in einer Person vereinen. *liebguck*
Ich werde Weihnachten dieses Jahr ganz alleine zuhause verbringen. Vielleicht kommt spontan mein Kind mal rum...wer weiß.
Ansonsten muss ich die Zeit nutzen um an meiner Bachelorarbeit zu schreiben...es wird also nicht langweilig.

Meinen Herrn habe ich das letzte Mal Anfang Dezember gesehen und das nächste Mal wird definitiv erst nach Abgabe meiner Arbeit sein. Vorher habe ich einfach nicht den Kopf frei für irgendwelche Spielereien. Auch den Kontakt haben wir auf 1x täglich reduziert, weil es mich zur Zeit zusätzlich unter Druck setzt, wenn ich noch ständig daran denken muss, ihm Bericht zu erstatten...
Das ist im normalen Alltag schon recht lästig, momentan für mich aber überhaupt nicht realisierbar.
*******att Frau
18.025 Beiträge
Zitat von *******att:
Ich habe Heilig Abend frei, obwohl da mein Dienstwochenende ist.
Chefin hat mir aber Frei eingetragen, da ich letztes Jahr freiwillig Spätdienst gemacht habe.
Es wird hoffentlich ein ruhiger Tag mit der Familie .
1 und 2 Feiertag Dienst. Silvester WE noch einen Tag Dienst . Und ein tolles Konzert in Hamburg.
Silvester noch gar nichts gepla *lol* en. Und meinen Kopf nicht gebrauchen zu müssen. *lol*

Ohh Gott, was hab ich da formuliert !! *lol*
Am 30 ein tolles Konzert in Hamburg . Silvester noch nichts konkretes geplant.
Habe aber eine Einladung von lieben Freunden hier aus dem Joy .
Raclette und gute Stimmung! Denke , das ich das gerne annehmen werde *herz2*
Mann verplant , Sohn ist es egal ! Also freie Bahn mit Marzipan *freu2*
*******at96 Frau
50 Beiträge
Weihnachten mit Neugeborenem im Krankenhaus denk RS Virus und Silvester dann hoffentlich alle gesund und munter im großen Familienbett kuschelnd.

Das reicht mir dieses Jahr vollkommen.
Da mein Herr auch der Vater der kleinen und mein Partner ist, ganz simpel.
*****age Frau
55 Beiträge
Zitat von *******at96:
Weihnachten mit Neugeborenem im Krankenhaus denk RS Virus und Silvester dann hoffentlich alle gesund und munter im großen Familienbett kuschelnd.

Das reicht mir dieses Jahr vollkommen.
Da mein Herr auch der Vater der kleinen und mein Partner ist, ganz simpel.

Gute Besserung!
****l3 Frau
2.166 Beiträge
Themenersteller 
@*******at96

Ohje, das ist nicht schön.
Gute Besserung, hoffentlich ist bald alles überstanden
Ich habe Corona. Also sehe ich netflix von oben bis unten.
Silvester ist Party allerdings kommt mein Ex Dom mit ExFrsu und Nebenbeibettgeschichten. Die Stärke habe ich nicht mir das anzusehen. Weil keine von der anderen weiß. Und mein Schmerz immer noch tief sitzt. Da werde ich wohl die Segel streichen und entweder eine andere Party oder zu Hause Spaß machen. Bin froh wenn alles vorbei ist.
Eich allen einen guten Start ins neue jahr *schock*
****l3 Frau
2.166 Beiträge
Themenersteller 
@*******1963

Erstmal gute Besserung, hoffe Du hast nicht so schlimme Symptome.

Auf die Party würde ich auch nicht gehen, so etwas muss man sich nicht antun
**********Engel Frau
25.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******1963
Gute Besserung und hoffentlich einen milden Verlauf ohne lange Nachwirkungen!

Diese Party würde ich mir auch nicht geben. Zuhause kann man es sich auch wirklich schön machen, auch alleine. Ich genieße Silvester seit Jahren gewollt alleine zuhause. Habe einen herrlichen Rundumblick aufs Feuerwerk vom Balkon aus, mache mir was leckeres zu Essen und genieße ein Weinchen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.