Zitat von **********lsara:
„Wäre es möglich, dieses Thread privat zu machen? Ich möchte teilnehmen, aber ich denke, es ist nicht so schön für Doms zu lesen über solche Sachen. Es ist Realität aber einige Sache bleiben besser privat denke ich, oder?
Es ist nicht schön für Doms darüber zu lesen? Echt jetzt?
Was daran ist das Problem? Das sie dann wissen das wir Menschen mit Ausscheidungen sind? Das der Wunsch Analverkehr mit uns zu haben zum Teil enormen Aufwand und Planung benötigt, weil wir keine Maschinen sind die auf Knopfdruck funktionieren? Das viele von uns bereit sind, das trotzdem auf sich zu nehmen?
Ich habe Verständnis wenn hier jemand schreibt, das das Thema privat sein soll, weil es ihm oder ihr peinlich ist, möchte aber gleichzeitig sagen: das muss es nicht!
Aber deine Argumentation kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Wer Analverkehr möchte sollte sich mit dem Thema auseinandersetzen, egal ob aktiver oder passiver Part. Also auf deine Frage ob das hier nicht besser privat sein sollte sage ich ganz klar nein.
Da wir hier auch immer wieder von völlig realitätsfernen Forderungen mancher Herren lesen und manche Subs sich leider nicht trauen, dass zu thematisieren, wäre es vielleicht sogar wünschenswert wenn sie über solche Beiträge realisieren würden wie weit ihr Kopfkino vom wahren Leben entfernt ist.
Zur eigentlichen Fragestellung: ich nutze bei Bedarf eine Klistierbirne mit lauwarmen Wasser, ein paar Mal spülen reicht normalerweise aus. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel und zu tief spült, sonst erreicht man das komplette Gegenteil. Das ist mir am Anfang einmal passiert, anstatt gefesselt im Schlafzimmer, war ich einen Nachmittag ans Klo gefesselt.