Also ich habe etwa 15 Jahre lang nie was gemacht - einfach ein bisschen darauf gehört, ob ich gerade "muss" oder nicht und meistens einige Stunden davor nichts gegessen - und es gab nur zwei Mal einen Zwischenfall. Ehrlich gesagt weiss der Mann ja eigentlich auch, wo er da gerade seinen Penis reinsteckt und wenn er damit ein riesen Problem haben sollte, muss er es halt lassen. Kondom drüber oder danach kurz waschen und gut ist.
Beim einen Zwischenfall war einiges am Plug - aber ich habe den einfach schnell in Taschentücher eingewickelt und weggeräumt und mich kurz gewaschen - das war dann auch keine grosse Sache 😊
Wenn ich aktuell weiss, dass ich etwas längeres plane (MMF, intensive Session, GB), esse ich auch einige Stunden vorher nichts und spüle 2 bis 3x mit so einer Pumpbirne - aber bloss nicht zu viel und nicht zu tief - sonst löst sich alles und es wird schlimmer 😊 danach ein wenig rumspringen, damit sicher alles Wasser wieder rauskommt. Vor MMF oä. dehne ich oft auch noch mit einem Plug vor, dh da sehe ich auch, ob es sauber ist.
Auch wenn du super gespült bist, würde ich keinen direkten Wechsel zu vaginal empfehlen - meistens hat man ja trotzdem noch Bakterien dran.
Und doch, ich finde schon, dass das auch Doms lesen sollten - wenn einer erwartet, dass seine Sub da automatisch immer nach Rosen duftet, ohne was dafür zu tun, ist das ja sehr naiv. Ehrlich gesagt finde ich sowieso, dass Männer auch über so Dinge wie Periode (oder Menstruationstassen), Pilzinfektionen, Blasenentzündungen und deren Auslöser etc Bescheid wissen sollten, damit sie sich halt auch entsprechend rücksichtsvoll verhalten können.