Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
254 Mitglieder
zur Gruppe
Euphoria
165 Mitglieder
zum Thema
Das 1.Treffen...wie aus Fantasie Realität wurde12
Heute ist er endlich gekommen, der Tag der Tage, der Offenbarung?
zum Thema
Gibt es ein Treff oder Swingerclub von Leuten bis 30 Jahren?7
Gibt es denn die Möglichkeit zu einem Treffen oder in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die anfängliche Euphorie

*********en36 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Die anfängliche Euphorie
Hallo, das ist mein erster Beitrag hier.
Ich bin ganz frisch auf dem Gebiet. Nach jahrelangem Schreiben mit einem Mann, über Gedanken und Vorlieben, passierte Anfang Februar ein Konflikt, der dazu führte, dass wir uns nach 6 Jahren endlich eingestanden haben uns treffen zu wollen. Dies haben wir nun schon 2x kurz getan. Es gab Küsse und erste Berührungen, mehr aber noch nicht. Aber es ist klar: Wir wollen Dinge ausleben. Leider ist die Situation noch sehr neu und ich bin ein absoluter Kopfmensch und mache mir mega viele Gedanken.

Ich informiere mich super viel, belese mich und würde am liebsten jeden Tag Erfahrungen sammeln. Auf Grund unseres jeweiligen Alltages geht das aber nicht. Auch die Zeiten sind aktuell schwer planbar und oft nur kurz, sodass es schwer für mich ist, dies auszuhalten.

Diese anfängliche Euphorie, wie bekomme ich die in den Griff? Ohne ihn zu überfordern und total dran zu verzweifeln?
Ich will grad nichts anderen tun, als körperliche Erfahrungen zu sammeln und kann es nicht abwarten, bis es richtig losgeht.

Gibt es Tipps und Tricks?

LG
*********now76 Frau
9.190 Beiträge
Wieso willst du etwas anderes tun? Diese Euphorie des Anfangs ist doch toll. Also genieße sie. Nicht Kopflos, nicht Bedingungslos, höre auf dein Bauchgefühl, das ist dir ein guter Ratgeber. Aber genieße das kribbeln, die Vorfreude, die Ungeduld.

Ist er denn erfahren?
*********en36 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Es ist für uns beide neu. Ich würde mich halt super gern austauschen, auch damit ich seine Sichtweise und Handlungen verstehe aber es ist eben schwer und er noch etwas verschlossen. Ich bin da eher ein offenes Buch und schreibe seit langer Zeit mit ihm über viele meiner Gedanken, Gefühle und Wünsche. Seinerseits ist das immer eher weniger informativ. Er erfreut sich an meinem Enthusiasmus *zwinker*
*********now76 Frau
9.190 Beiträge
Naja aber Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Grade im BDSM nicht. Lass ihn auch mal ankommen und sich äußern. Stelle gezielt fragen.. Nach seinen Wünschen, seinen Phantasien usw.

Ich habe zu Anfang oft den Fehmer gemacht, sofort alles auf den Tisch zu legen, dann haben mir die Männer gerne nach dem Mund geredet und wenn es an ein Treffen ging, wurde nichts davon umgesetzt. Einfach weil sie mir nur zugestimmt haben, um an ein Date zu kommen.

Das will ich ihm nicht unterstellen. Aber lass ihn mal kommen. Er soll auch mal ein bisschen was erzählen. Er muss. Beide müssen offen reden.
*********now76 Frau
9.190 Beiträge
Vielleicht helfen euch Neigungsbögen ins Gespräch zu kommen, Dinge kennenzulernen, sich ggf über skurrile Praktiken gemeinsam kaputtzulachen um das Eis weitet zu brechen
*********en36 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das klingt logisch.
Es fällt mir nur schwer, nachdem die "Büchse der Pandora" geöffnet ist, mich zu bremsen *ggg*
Ich möchte grad nichts anderen machen *ungeduldig*
**********Engel Frau
25.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal die Überschrift angepasst. Bitte immer darauf achten, dass man bei einer Threadüberschrift erkennen kann, um was es geht. *g*

LG GefallenerEngel
Gruppenmod
*******dev Frau
19.379 Beiträge
Schau mal hier:

Subs unter sich: Sub frenzy - die anfängliche Sub-Raserei

Da findest du so einige Berichte von subs in ihrer Anfangszeit.
Du bist nicht alleine.
****ie Frau
23 Beiträge
Dieses Gefühl kenne ich auch, genieße es.
Mir hilft es, mich mit anderen Subs, die ich hier kennengelernt habe, auszutauschen. So kann ich über alles reden, ohne meinen Herrn ständig anzuschreiben. 🫣
Liebe Grüße
*******dev Frau
19.379 Beiträge
Leider kann ich dir keinen echten Rat geben, wie du diese anfängliche Euphorie in den Griff bekommst. *tuete*

Diese Ungeduld packt die meisten Subs nach ihren ersten Erfahrungen.

Und "satt" wurde ich nur durch SEHR VIEL ausprobieren und SEHR VIEL spielen *nixweiss*
*********en36 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
@****ie
deswegen bin ich hier *zwinker*

Ich habe bereits eine Aufgabe. Mich täglich mit seinem Anfangsbuchstaben zu markieren und ihm ein FOto zu schicken.
Mal sehen, wie es weitergeht.
***dl Mann
1.527 Beiträge
Ein Konflikt öffnet nach 6 Jahren eine Tür.

Ich schwanke gerade zwischen purer Neugierde von was war passiert und wie weit ist dies ein ganz gewichtiger Punkt von wie kann/soll es nun weiter gehen.
Macht es dadurch einen Unterschied zu sonst jemanden der zu spielen beginnt.

Eine schöne Bindung´s Geste und jeder Weg ist wohl einzigartig.
Doch um deine Büchse der Pandora zu zähmen, in realistische Bahnen zu lenken. Müsste man einfach viel mehr wissen was euer Kopfkino da über die Zeit so alles ausgemalt hat.
*******mata Frau
3.011 Beiträge
Mir ging schon beim ersten Lesen als erstes durch den Kopf: Ihr beide habt sechs Jahre lang nur geschrieben? War das eher eine Art Brieffreundschaft? Und das hat sich erst in den letzten Wochen geändert?

Mir hat vor zwei Jahren auch am besten geholfen, ganz viel hier zu lesen. In alten Beiträgen und kleine Fragen, zum Beispiel Begrifflichkeiten, habe ich in der Quasselecke gestellt.
Ich genieße den Austausch in dieser Gruppe unheimlich.
*********en36 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich nie getraut ihn zu treffen. Hatte dann kurze Zeit später eine Beziehung und ich hatte immer Angst, dass genau das passiert. Dass ich verrückt nach Ihm bin, dass ich verzweifle an unserem On und Off Kontakt.

Manchmal glaube ich, es kann nie funktionieren, aber ich bin absolut abhängig von ihm.

Ich sortiere immer wieder meine Erwartungen, versuche mich zu beruhigen. Aber dieser Mann ist mein Kryptonit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.