Die anfängliche Euphorie
Hallo, das ist mein erster Beitrag hier.Ich bin ganz frisch auf dem Gebiet. Nach jahrelangem Schreiben mit einem Mann, über Gedanken und Vorlieben, passierte Anfang Februar ein Konflikt, der dazu führte, dass wir uns nach 6 Jahren endlich eingestanden haben uns treffen zu wollen. Dies haben wir nun schon 2x kurz getan. Es gab Küsse und erste Berührungen, mehr aber noch nicht. Aber es ist klar: Wir wollen Dinge ausleben. Leider ist die Situation noch sehr neu und ich bin ein absoluter Kopfmensch und mache mir mega viele Gedanken.
Ich informiere mich super viel, belese mich und würde am liebsten jeden Tag Erfahrungen sammeln. Auf Grund unseres jeweiligen Alltages geht das aber nicht. Auch die Zeiten sind aktuell schwer planbar und oft nur kurz, sodass es schwer für mich ist, dies auszuhalten.
Diese anfängliche Euphorie, wie bekomme ich die in den Griff? Ohne ihn zu überfordern und total dran zu verzweifeln?
Ich will grad nichts anderen tun, als körperliche Erfahrungen zu sammeln und kann es nicht abwarten, bis es richtig losgeht.
Gibt es Tipps und Tricks?
LG