Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Disco Disco3
Vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen zu meinen…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was ganz anderes... (Bauchdeckenstraffung)

*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
@*****ard

Das klingt alles sehr unseriös bei dir. Tut mir sehr leid für dich.
******_53 Frau
131 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob diese Bauchdeckenstraffung notwendig war nach einer großen Gewichtsabnahme (nachvollziehbar, wenn die Haut zuviel ist) oder nur wegen der danach gehofft besseren Optik....Ich habe vor 5 Jahren 40 kg abgenommen, mich dabei aber kontinuierlich sportlich betätigt. Zwischenzeitlich hab ich wieder zugenommen, aber noch rechtzeitig wieder den Absprung geschafft, geh jeden Tag draußen laufen oder drinnen auf dem Laufband. Dazu hab ich mit Stuhl-Yoga angefangen und siehe da, mein Körper dankt es mir, indem er sich an der einen und anderen Stelle strafft, auch am Bauch, obwohl ich da immer noch meinen Unterbauch trainieren muss. Ganz wird das in meinem Alter sowieso nicht weg gehen, aber mit einer halben Stunde täglich- entweder laufen oder Stuhl-Yoga - hab ich es geschafft, wieder mit meinem Spiegelbild zufrieden zu sein. Eine OP nur wegen der Optik käme für mich nie infrage, ich hab da bei Freundinnen von mir eigentlich nur schlimme Sachen gehört.
Ich drück Dir feste die Daumen, dass sich die ganze Quälerei schlussendlich lohnt für Dich *knuddel*
******ill Frau
171 Beiträge
Ich denke dass es vor allem wichtig ist den richtigen Operateur zu wählen was nicht immer leicht ist.
Leider hört man immer wieder von schwarzen Schafen... Glücklicherweise lief bei mir alles gut.
**********ing95 Frau
39 Beiträge
Gute Besserung @*******x_01 sowas dauert leider um die 2 Wochen bis es nicht mehr so weh tut und die Leute wieder aufrecht gehen können. Ist zumindest in unserer Klinik immer so. Aber es hat sich bestimmt für das Ergebnis gelohnt.
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
Och aufrecht kann ich schon. Nur erstmal aufstehen können, oder hinlegen, sehr schwierig. Sitzen geht schwierig, und aufstehen ist mörderisch. Aber ich muss mich ja bewegen, mal hinsetzen, und liegen.
Nun denn, ich bin in der zweiten Woche. Kann ja nur besser werden. *lach*

Danke dir, für deine Worte.
******ill Frau
171 Beiträge
Ja das wird definitiv besser. Bei mir war es ab der dritten Woche nahezu schmerzfrei, wenn es ums aufstehen ging, aber es dauerte noch gut 3 Wochen bis ich mich nachts getraut habe (ich bin Bauchschläfer) mich überhaupt Mal auf die Seite zu legen. Das auf em Rücken schlafen war bei mir die Challange. Das Mieder war natürlich auch nervig, zumal die Haut irgendwann anfängt zu rebellieren, wenn da permanent Stoff drauf liegt... Duschen oder Baden darfst Du ja nicht... also nur Katzenwäsche... eine harte Zeit (6-8 Wochen). Hat sich aber gelohnt.
********e_68 Frau
3.579 Beiträge
Also, ich hatte zwar keine Schönheits - O.P., aber dafür einen schiefgegangenen Kaiserschnitt.
Waren auch sehr große Schmerzen.
Zum Glück vergisst man die Schmerzen irgendwann, aber leider ist nein unterer Bauchbereich taub geblieben und die Narbe sieht schlimm aus. Das ist 18 Jahre her.

Ich wünsche dir eine schnelle und gute Heilung.
*******herz Frau
257 Beiträge
Leider sind auch manchmal die Komplikationen nicht ohne. Ich war heute zur Kontrolle und musste wieder punktiert werden. Allerdings gibt es ein „verkapseltes“ Hämatom und das müsste dann unter Vollnarkose behandelt werden. Wieder alles aufmachen *snief*
Montag soll ich nochmal zur Kontrolle. Vielleicht passiert bis dahin ja ein Wunder.
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
Ein Kaiserschnitt ist ganz und gar nicht vergleichbar, mit einer Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung.
Das bezieht den ganzen Körper, bis hoch zu den Brüsten mit ein, besonders die Hüften, die mir wahnsinnig schmerzen, und der gesamte Bauch. Die Narbe spüre ich so gut wie gar nicht. Aber das 'herumfuhrwerken' in mir. Meine Hüften, und Bauch, stecken quasi in einem Anzug aus Scherben, Klingen und Feuer.
Danke für die guten Wünsche *zwinker*

Mein 26Jahre alter Hässlicher Kaiserschnitt, sowie ein mittlererer Hängebauch, waren Grund für meine Entscheidung.
****a67 Frau
563 Beiträge
Ich wünsche dir schnell gute Besserung! *knuddel*
********in75 Frau
6 Beiträge
Auch meine Straffung (Ankerschnitt) ist schon 1 1/2 Jahre her. Die ersten Tage empfand ich auch als Hölle. Aber es wird wirklich jeden Tag besser.
Man darf nicht vergessen, dass nicht nur die Haut, sondern auch die darunter liegenden Muskeln gestrafft werden. Und diese haben mir mehr Probleme bereitet als die Haut😉

Gute Besserung…und Kopf hoch, das wird!
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
Ja danke, ich beschwere mich auch gar nicht, ich wundere mich nur. So schmerzhaft habe ich es schlichtweg nicht erwartet. Das sagt einem keiner.
Ich hätte es trotzdem getan, nur besser vorbereitet. Auch was das kümmern im Anschluss betrifft. Denn man braucht theoretisch jemanden zuhause.

Danke euch Mädels

Was ist ein Ankerschnitt?
Was sind denn Eure Erfahrungen?
Was war für Euch am schlimmsten?
Erzählt mal, und lasst uns die 'aufklären', die sich mit dem Gedanken tragen, 'ES' auch zu tun. Dann sind sie besser vorbereitet. *zwinker*
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
Huhu
Jetzt sind drei Wochen und drei Tage vergangen. Die Nachsorge ist hervorragend, ich war gestern wieder in der Klinik, es sieht alles perfekt aus, weitere Wochen müssen natürlich vergehen, bis jetzt alles "immer schöner" wird.
Hämatome sind alle weg, Schwellungen noch vorhanden. Ich bin sehr gespannt, wie das alles in zwei Monaten aussieht.
*zwinker*
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
@********in75

Oh ja, besonders meine Hüften schmerzen. Ich frage mich jeden Tag, 'wann hört das endlich auf'?

Gestraffte, am Bauch zusammen genähte Muskeln, sind abartig Schmerzhaft.

Aber, ich bereue nix... ich würde es wiedertun. Hätte nur ein bisschen mehr im Vorfeld gewusst. Dann kann man sich darauf einstellen.

Mein Bauch und Hüfte, sehen jetzt schon sehr gut aus. Wenn das erstmal abgeschwollen ist..... yeah *juhu*
*****ard Frau
1.321 Beiträge
wär toll wenn du hier noch ein bisschen weiter berichten würdest. An dek ersten Tagen als der Verband ab war sah es bei mir nämlich auch toll aus und 4 wochen später war alles beim alten
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
War es ästhetische Chirurgie ?
********e_68 Frau
3.579 Beiträge
@*******x_01

Du hast doch eine total schöne Figur.
Wieso hattest du denn das Bedürfnis etwas machen zu lassen?
Zum Glück ist ja alles gut gegangen, aber hättest du es mit Sport nicht hinbekommen?
*******mata Frau
3.035 Beiträge
@********e_68 Sorry, aber so ein Beitrag ist ja nun nicht hilfreich. Die Dame hat sicherlich ihre Abwägungen vor der OP gemacht. Die Frage, ob es mit Sport nicht auch gegangen wäre ist somit überflüssig (und wenn ich es wäre, ich würde mich auch angegriffen fühlen)

Puh, das lag mir jetzt auf der Seele und wollte raus.
********e_68 Frau
3.579 Beiträge
Das sollte kein Angriff sein - im Gegenteil.
Ich finde sie hat eine Topfigur auf den Bildern.
Ich habe einige Personen in meinem Bekanntenkreis, die wunderschön aussehen und sich trotzdem unters Messer legen möchten.
Inklusive meiner eigenen noch minderjährigen Töchtern.
Meine Kinder haben Topfiguren und machen Sport - trotzdem planen sie sich später operieren zu lassen.

Deshalb habe ich hier nochmal nachgefragt.
*******mata Frau
3.035 Beiträge
Ich verstehe dich und deinen Gedanken…. Wie gesagt vor einer OP, unter bestimmten Bedingungen ist diese Frage durchaus auch berechtigt.
******nny Frau
528 Beiträge
@********e_68 ich denke eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit solcher OPs ist nicht gewünscht.
Ein jeder entscheidet selbst, wie er sich sehen möchte und ich finde es steht niemanden zu darüber zu urteilen. Wenn jemand sich Fett absaugen lässt, dann kann man meiner Meinung nach nicht urteilen und sagen: 'Ach hättest du doch einfach mal ein wenig Sport gemacht.' So einfach ist es nicht immer.
Und egal was es ist, der schlaffe Bauch, das breite Becken, die falten im Gesicht, die zu kleine/große Oberweite, etc. Ich finde jeder hat das Recht darauf glücklich zu sein und wenn es möglich ist, diesem Glück ein wenig nachzuhelfen, wieso nicht?
********e_68 Frau
3.579 Beiträge
@******nny

Wahrscheinlich kommt es falsch rüber.
Sollte eigentlich als Kompliment gemeint sein, weil ich finde sie hat eine tolle Figur.

Zu mir wird ja auch gesagt, dass ich eine O.P. nicht nötig habe, obwohl ich etwas machen lassen würde.
Ich sehe es als Kompliment
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ALLE fanden meine Figur toll. Außer mir. Und nein, mit Sport ist nicht alles 'zu regeln'.
Häßliche alte vernarbte Kaiserschnitt Narben nicht, sowie den ausgeleierten Hängebauch von drei Schwangerschaften. Angezogen, alles top. Aber Frau zieht sich ja auch mal aus.... Männer hat nie was gestört, aber mich. Besonders in Doggy.
Nein danke, ich habe mir meinen allergrößten Wunsch erfüllt. Schon jetzt habe ich ein völlig neues feeling. Hatte gestern Sex mit meinem Dom, ich fühlte mich großartig, und sagte zu ihm, sieh doch mal wie mein Bauch schon jetzt aussieht. Is das nicht mega? Und da kam es (wieder), "ich fand dich auch vorher toll, aber ich versteh dich." *liebhab*
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
So nun sind acht Monate vorbei. Mein Bauch ist jedoch nicht glatt, sondern hat Beulen und Dellen. Eine Korrektur steht nun an, nachdem ich eine Mail an die Klinik schrieb, denn so gefällt mir das nicht.
Allerdings wurde ich, wie versprochen, tatsächlich immer dünner. Ein Endergebnis ist demnach tatsächlich erst nach einem Jahr zu sehen. So kann ich mich also auf den kommenden Sommer freuen. Wenn es denn jetzt so kommt, wie ich es mir vorstelle. Haha
******ill Frau
171 Beiträge
Zitat von *******x_01:
So nun sind acht Monate vorbei. Mein Bauch ist jedoch nicht glatt, sondern hat Beulen und Dellen. Eine Korrektur steht nun an, nachdem ich eine Mail an die Klinik schrieb, denn so gefällt mir das nicht.
Allerdings wurde ich, wie versprochen, tatsächlich immer dünner. Ein Endergebnis ist demnach tatsächlich erst nach einem Jahr zu sehen. So kann ich mich also auf den kommenden Sommer freuen. Wenn es denn jetzt so kommt, wie ich es mir vorstelle. Haha

Das ist tatsächlich so (wenn auch kaum vorstellbar) erst nach ca 1 Jahr sieht man das angestrebte Endergebnis. Meine Bauchdeckenstraffung ist nun 15 Monate her und ich bereue keine Minute es getan zu haben.
Auch mein Herr fand mich schon vor der OP toll und es bedeutet mir verdammt viel dass es so ist. Denn er möchte mich um meinetwillen und nicht wegen meines Aussehens. So ist es auch bei Dir, das ist unbezahlbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.