Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3000 Mitglieder
zum Thema
Disco Disco3
Vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen zu meinen…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was ganz anderes... (Bauchdeckenstraffung)

*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Themenersteller 
Mal was ganz anderes... (Bauchdeckenstraffung)
Hallo Lady's,

Ja, ich habe es getan. Eine Bauchdeckenstraffung, Fett absaugen, blablubb. Vor einer Woche. Und...
Ich durchlebe die Hölle. Solche Schmerzen sind einfach un-vor-stell-bar.
Ich will auch hier einfach nur mal herum jammern, weil ich alleine lebe. Also, keiner da. Mein Sohn kaufte für mich ein, aber Schmerzen abnehmen, kann er mir nicht.
Macht auch weiter nix. Schließlich wusste ich ja, was ich da tue.
Hab es mir aber nicht so dermaßen beschissen schmerzhaft vorgestellt.

So. Nu isses raus. Ich hab's jemandem (Euch *g* ) erzählt, sollte eine von euch wissen wollen, wie es war/ist, ich weiß es jetzt.

LG Slowi
*******_58 Frau
4.734 Beiträge
OmG... *troest*... hoffe Du hast es bald überstanden.
Ich habe und würde es nie machen,
aber dafür ✊✊ für Dich.
*gutebesserung*
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Dankeschön superlieb von dir.
****ya Frau
1.050 Beiträge
Oh weh, ein "drück dich, wenn du magst " passt da jetzt wahrscheinlich nicht wirklich. Und "freu dich auf den Sommer in deinem "neuen" Körper", ist wahrscheinlich auch nur bedingt hilfreich. Daher einfach nur ein *blume2*
******nny Frau
528 Beiträge
Es tut mir leod, dass du da gerade durch musst.

Nimmst du Schmerzmittel? Sträub' dich nicht sie zu nehmen, reichlich.
Und auch wenn es widersprüchlich klingt, Druck hilft. Also keine lockere Kleidung, sondern eher eng.
Und positive Gedanken an den Sommer 😉

Keine wirklichen Tipps vermute ich, aber du jammerst ja auch nicht wirklich. Du schaffst das... Augen zu und durch
****lia Frau
94 Beiträge
Hab’s auch überstanden vor 2 Jahren mit einer gleichzeitigen Bruststraffung. Es ist mies, aber es geht vorbei und du hast bald den schönsten Bauch aller Zeiten 😉
***na Frau
146 Beiträge
Schnelle Besserung dir und gute Ablenkung, egal womit💜
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Euch

Ja, ich muss jetzt sechs Wochen eine unfassbar enge Korsage anhaben, durchgehend.
Fühlt sich an, wie ein "Anzug" voller Scherben.

Klar schaff ich das, und in ein paar Wochen freue ich mich über mein Spiegelbild.

Uff...
**na Frau
2.216 Beiträge
Sechs Wochen wirken lang.
Mach dir einen Kalender und streich die Tage ab. Dann siehst du, wie viel du schon geschafft hast.

Ich streich dir vorsichtig über den Kopf. Halte durch!
*******herz Frau
257 Beiträge
Meine OP war vor zwei Wochen. Ich verstehe dich sehr.
Das steht mir hoffentlich noch bevor..genauso wie Oberschenkel und Po

Dir eine schnelle Heilung und wenig Schmerzen
****ya Frau
1.050 Beiträge
@*******x_01 auch für dich gute Heilung und halte durch 🍀
******ill Frau
171 Beiträge
@*******x_01
Das habe ich letztes Jahr auch gemacht. Die erste Woche war schmerzhaft. Ist aber ganz normal. Falls du dich privat dazu austauschen möchtest melde dich gerne 😉
*******mata Frau
3.014 Beiträge
Ich bin ganz bei euch, da ich mich mit dem Gedanken trage es auch zu tun.
Daher viele Fragen meinerseits wie:
wo habt ihr es machen lassen?
Was waren die ersten Schritte?
Hat die Kasse was von den Kosten übernommen?
Wer macht die Nachsorge?
Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden?

@**e frisch operierten? Baldige Genesung!
*****ida Frau
53 Beiträge
Wie schaut denn jetzt die Narbe bei euch aus?
@******ill
@****lia
*******herz Frau
257 Beiträge
Ich habe es in Bonn bei einem Facharzt machen lassen, er ist auf Straffungen nach hoher Gewichtsabnahme spezialisiert. Genaue Adresse gerne per PN.

Es lief über die KK, da bei mir die medizinische Notwendigkeit bestand (Hautreizungen etc.)

Der erste Schritt ist eigentlich, dass du dir beim plastischen Chirurgen einen Termin zur Beratung ausmachst.

Wenn du es über die KK probieren möchtest, dann darauf achten, dass die Ärzte eine Kassenzulassung haben. Die meisten plastischen Chirurgen arbeiten ausschließlich privat.Wenn du zum Erstgespräch da bist kann dir der plastische Chirurg ein Gutachten erstellen. Bestenfalls kümmert man sich auch um weitere Gutachten von den jeweiligen Fachärzten (Dermatologie, Orthopädie, Gynäkoloie). Wenn man dann alles zusammen hat schreibt man einen Antrag an die KK.

Nachsorge macht die plastische Chirurgie und zum Teil auch mein Hausarzt.

Mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden, aber aktuell muss ich noch alle paar Tage punktiert werden und habe etwas Wundheilungsstörungen. Das dauert alles noch. *g*
****lia Frau
94 Beiträge
@*****ida
Nach 2 Jahren in meiner Wahrnehmung total gut, der Bauchnabel war nach Ansicht des Arztes etwas groß geraten aber ich mag ihn. Auch die Narben an den Brüsten sind toll.

Das einzig Irritierende ist das am Unterbauch in Nähe der Naht der Bauch taub ist. Manchmal ist das komisch wenn ich dort angefasst werde oder in einer Session, es fühlt sich an ob der Bereich nicht ganz dazu gehört…. Man gewöhnt sich aber daran
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Zitat von *******mata:
Ich bin ganz bei euch, da ich mich mit dem Gedanken trage es auch zu tun.
Daher viele Fragen meinerseits wie:
wo habt ihr es machen lassen?
Was waren die ersten Schritte?
Hat die Kasse was von den Kosten übernommen?
Wer macht die Nachsorge?
Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden?

@**e frisch operierten? Baldige Genesung!

Ich hatte vor 2 Jahren eine fettabsaugung am Bauch. Die Straffung wollte ich nicht wegen der Narbe.
Mein Hintergrund: insulinresistenz und schilddrüsenunterfunktion. gesunde Ernährung und Sport helfen nicht beim abnehmen und wenn ich dadurch wenigstens das Gewicht seit 10 Jahren halte.
Die OP war die Hölle. Er hat die Narkose vergessen und dann mittendrin aufgehört weil "ich ihm so leid tat". Ergebnis: ich hatte Jahre gesparrt, ein traumatisches Erlebnis, viele Schmerzen, kaum bis gar kein Ergebnis. Das Geld musste ich natürlich trotzdem in voller Höhe zahlen. Nie wieder.

zu deinen Fragen
-In berlin
-Die Krankenkassen zahlen einen scheiss
• Es gab keine Nachfolger
-unzufriedener kann man nicht sein
******ill Frau
171 Beiträge
@*******mata und @*****ida
Wie die Narben später aussehen hängt besonders von deinem Bindegewebe ab.
Meines ist in dem Punkt zum Glück sehr regenerierungsfähig. Die Narbe selbst ist kaum noch zu sehen aber man erkennt die Stelle natürlich, da die neu verbundenen Stellen nicht fließend ineinander übergehen können.
Fakt ist es ist eine Narbe vom linken zum rechten Beckenknochen.
Ich bin mit der OP sehr zufrieden.
Nähere Infos über wo/bei wem gerne via pn 😉
Da ich aus eigener Kraft ca 80kg abgespeckt habe war das mein persönliches "Vergnügen" weswegen ich die OP selbst bezahlt habe. Ich konnte sie sogar über deren Hausbank auf 3 Jahre zu 0% finanzieren.
Die Nachsorhe übernimmt die Klinik in der ich den Eingriff vornehmen ließ.

@*****ard
Es tut mir sehr leid das zu lesen. Da bist du leider an nen Stümper geraten! Wie kann man denn bitte eine Betäubung vergessen? 👀 Und wenn doch warum wurde die dann nicht nachgeholt?
Selbstredend ist es eine Frechheit da dann auch noch die volle Summe zu verlangen...
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Er war der Meinung ich bekomme ein anderes Mittel (dormikon oder so) und müsste dann eh alles vergessen haben und schlafen. War nur leider nicht so
****ely Frau
1.732 Beiträge
@*****ard, echt krass, das macht mich fassungslos. Das tut mir sehr leid für dich.
Hat dieser Arzt sich wenigstens bei dir entschuldigt?
Ist das Ergebnis denn wenigstens schön geworden?
****ely Frau
1.732 Beiträge
Gute Besserung und schnelle und gute Wundheilung für alle Frischoperierten 🍀
Viel Freude an dem Ergebnis 🤗
*******mata Frau
3.014 Beiträge
@*****ard Oh nein! Ich hätte dem den OP zusammen geschrien bis der ne Narkose rausrückt und dann noch das volle Geld zu verlangen für eine halbe OP!!! Nix da, der hätte Schmerzensgeld bezahlt!

Ich hatte auch viel abgenommen, es war aber noch mehr möglich, darum habe ich den Gedanken an die Bauchop lange verschoben. Aber nachdem ich jetzt nochmal 10 kg abgenommen habe, habe ich die berühmte Bauchschürzenfalte und bekomme darin immer wieder Entzündung/Pilz durch das Schwitzen/Reibung Haut auf Haut
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Zitat von ****ely:
@*****ard, echt krass, das macht mich fassungslos. Das tut mir sehr leid für dich.
Hat dieser Arzt sich wenigstens bei dir entschuldigt?
Ist das Ergebnis denn wenigstens schön geworden?

Nein leider nix davon.
Ich habe fast kein Ergebnis weil er so wenig abgesaugt hat. Dann er behauptet ich hätte rum gefressen und deshalb wieder zugenommen. Hatte mich auch juristisch beraten lassen. Da kannste nix machen bei plastischer Chirurgie
****ely Frau
1.732 Beiträge
Eine Entschuldigung, wäre wohl schon so eine Art Schuldeingeständnis. Natürlich menschlich absolut nicht nachvollziehbar. Eine ehrliche Entschuldigung könnte dir bei der Bewältigung vielleicht etwas helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.