Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2547 Mitglieder
zur Gruppe
CoveRing
71 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Fremdbenutzung durch Unbekannten

*******bon Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Erste Fremdbenutzung durch Unbekannten
Um meine Ausbildung voranzutreiben, soll ich demnächst von einem völlig Fremden sexuell benutzt werden. Bisher waren es Freunde meines Herren, die ich vorher schon kannte ( und innerlich auch akzeptierte). Nun soll es so sein, dass ich meinen Benutzer das erste Mal sehe, wenn er das Zimmer betritt. Mein Herr hat mir schon "versprochen", dass er nicht meinem Beuteschema entsprechen wird, sodass sichergestellt ist, dass ich selbst keine Lust empfinde. Es soll um rein sexuelle Handlungen gehen. Natürlich habe ich das Recht nein zu sagen, aber ich will es unbedingt schaffen, auch wenn etwas Ekel aufkommt. Aber es wird das erste Mal sein, dass ich keine Sexpartner, sondern einen "Freier" haben werde. Jetzt habe ich ein kleinwenig schiss. Wie war das bei euch, als ihr das erste Mal Sex mit einem Fremden hattet, der euch evtl. auch etwas angeekelt hat?
Ich hatte mit fremden Sex. Aber Ekel dabei wäre für mich nogo.. für mich hat Sexualität immer etwas mit Spass zu tun.
********Lola Frau
11 Beiträge
Ich wurde schon mehrmals Fremdbenutzt von mir Unbekannten.
Jedoch hat mein Herr immer darauf geachtet das es gepflegte, kultivierte Männer waren, die für mich auch akzeptabel waren.
Wenn ich mich vor dem "Freier" ekeln würde, könnte ich mit dem nicht sexuell aktiv werden.
LG Lola
*****sia Frau
466 Beiträge
Auch ich hatte schon öfter Fremdbenutzung durch unbekannte Herren. Aber auch hier hat mein Herr darauf geachtet, dass der andere ästhetisch ist und meinem Beuteschema in etwa entspricht. Wenn er sich nicht sicher ist, was bei Veranstaltungen durchaus vorkommen kann, dann verbindet er mir die Augen.
Das ist mir in diesem Fall am liebsten. Bevor ich Ekel empfinde möchte ich lieber nichts sehen und es törnt mich zusätzlich an.

Aber vertraue deinem Herrn. Evtl will er dich testen und dein Kopfkino anheizen. Sehen ob du gehorsam sein kannst.
Ich wünsche dir eine positive Erfahrung und Spaß dabei!
*******a69 Frau
778 Beiträge
Abgesehen von der Tatsache, dass ich mich nicht von anderen benutzen lasse, finde ich BDSM nur erfüllend, wenn ich Lust, Spaß, Erfüllung und Stolz empfinde bei dem, was ich tue oder mir aufgetragen wird.
Sex mit einem Mann, der mich optisch nicht anspricht oder sogar abstößt, wäre für mich ein absolutes No-Go und würde
für mich an Missbrauch grenzen.
Welches Ziel verfolgt dein Herr damit?
Pass auf dich auf!
*******bon Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht war das mit dem Ekel zu hart angesetzt. Es kam zur Sprache, dass er deutlich jünger sein könnte oder aber auch deutlich älter. Vielleicht jemand mit deutlich mehr als 100kg oder ein sehr kleiner Mann Irgendetwas was mich triggert. Was mich aus meine Komfortzone herausholt.
Kultiviert sollte er sein. Da vertraue ich meinem Herrn. Ich will lernen, meinen Körper her zu geben. Mir gibt das so einen Kick, wenn einer seiner Kumpels bei ihm anruft und fragt, ob er mal kurz vorbeikommen kann. Ein Fremder, für den ich nichts empfinde wäre da die nächste Stufe. Aber es wäre das erste Mal, dass ich eine Art Freier hätte. Ich mache mir nur Gedanken, ob es im Nachhinein nicht negative Spuren hinterlässt. Daher die Frage an die Runde, wie es sich anfühlt, von einem komplett Fremden benutzt zu werden.
*****815 Frau
342 Beiträge
Also, ich mache das öfters und finde es gerade im Nachhinein gut.
Ist wahrscheinlich ne Einstellungssache.
Ich bevorzuge dabei Personen, die ich nicht bevorzugen würde, denn so ist es für mich der Gehorsamkeits- und objektifizierungskick. Sex mit jemandem zu haben, mit dem ich eh gerne Sex haben würde, ist für mich einfach Sex. Wie swingen. Nicht wie BDSM. Das ist mein persönliches Empfinden (weswegen für mich tatsächlich letzteres eher an ein Tabu grenzt. Also Sex mit jemandem, den ich ohne Partner wahrscheinlich ansprechen würde). Also, wie immer, viele Spielarten und Sichtweisen, mach, was Dich kickt (und Deinen Herrn), und genieße es. Im worst Case ist es ne Erfahrung, die Du nicht wiederholen willst, aber dann weißt Du es.
****eti Frau
2.781 Beiträge
Ich wurde schon oft Fremdbenutzt auch von mir völlig unbekannten. Aber mein Herr achtet immer darauf, das es gepflegte Herren sind und würde mir nur jemanden "zumuten" bei dem völlige Abneigung bei mir aufkommen könnte. Daran hätte er selbst keine Freude, zu wissen das ich mich dabei unwohl fühle.
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Es kann dich total erregen oder abtörnen bis langweilen. Aber alles was Ekel oder wirklich negatives in dir hervorruft, solltest du dann in dem Moment auch kommunizieren.

Langweilt es dich nur, geh halt mal die Einkaufsliste der kommenden Woche durch oder sende dich in Gedanken an einen tollen Ort. *liegestuhl*

Und nur weil jemand nicht deinem Beuteschema entspricht, muss es nicht schlecht sein. Wenn der Mann genau weiß, was er tut, kann dich das sehr erregen. Ebenso kann dein Beuteschema dich sexuell total enttäuschen.

Ich hatte auch schon fantastische Erfahrungen mit Männern, die mir nicht sofort ins Auge sprangen und der wahre Augenschmaus entpuppte sich auch gern mal Niete.

Lass dich überraschen, aber vereinbart klare Zeichen und/oder Abstimmungen, die dir dein Sicherheitsnetz geben. Dann werdet ihr sehen, wie das Treffen läuft.
****eti Frau
2.781 Beiträge
Er würde mir natürlich nie jemand zumuten, der bei mir völlige Abneigung hervorruft, sollte es in meinem Beitrag heissen.

Unsymphatische Männer sind schon mal dabei, also welche, die ich sonst nie für Sex haben wollen würde, aber in gewissen Maße ekelig war noch keiner
**********_Mari Frau
18 Beiträge
Ich werde wohl auch bald diese Erfahrung (Fremdbenutzung ) zum 1.Mal mit einem Fremden machen. Meine Neugierde ist riesig. Ich vertraue meinem Herrn und es wird geil. Hoffentlich für ALLE Beteiligten. Eine Augenbinde wäre mir auch sehr Recht.
Ich denke Ekel sollte nicht aufkommen. Der Schuss kann ganz gewaltig nach hinten losgehen.
Passt auf euch auf.
******_53 Frau
131 Beiträge
Ich kann nicht wirklich mitreden. Mein Herr hält nichts vom Ausleihen - ich bin seins und niemand außer ihm "vergreift" sich an mir. *genau*
*******se0 Frau
324 Beiträge
Hallo liebe @*******bon, mein Herr hat mich vor einigen Wochen in der Villa Illusion im Keller festgemacht, mir die Augen verbunden und mich gestreichelt. Als ich hörte "wer von euch hat einen Ständer?" War ich erstmal perplex. Als dann die Worte "OK, schöner Schwanz, Gummi drüber und fick sie!" kamen, hatte ich erst ein mulmiges Gefühl. Mein Herr fragte mich ob das in Ordnung sei wenn er mich jetzt ficken lässt, ich sagte nur er solle mich nicht alleine lassen. Es war eine mega geile Erfahrung und ich weiß bis heute nicht wer das war. Ich freue mich tatsächlich schon auf das nächste Mal.
*********eaky Frau
136 Beiträge
@*******bon
Überlege dir gut, ob es dein Kink ist und du das wirklich für dich machst und nicht nur für deinen Herrn. Diese Frage halte ich für überaus wichtig bei dem Thema, damit es keine negativen Spuren hinterlässt.
@*******bon
Guten Morgen,
Mich würde interessieren, ob es zur besagten Fremdbenutzung gekommen ist und ob es dir gefallen hat.
****l3 Frau
2.147 Beiträge
@*******bon
Konntest Du Deine Erfahrung machen und möchtest Du sie mit uns teilen?
Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht
**********hen13 Frau
3 Beiträge
Hallo
Ich hab bisher nur mit gelesen, da ich hier auch ganz neu in der Gruppe bin...
Was mich mal interessieren würde, wie lange hattet ihr euren Herrn/Dom/Sir schon, als es zum ersten mal zur Fremdbenutzung kam...
Ich freue mich auf eure Antworten
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.