Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
667 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?45
Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren…
zum Thema
Is es als Sub einfacher einen Dom zu finden als andersrum?117
Also als erstes muss ich mal den Post-Titel präzisieren indem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden eines Doms

*****lyn Frau
1.926 Beiträge
Zur Leere: empfinde sie nur stark, wenn ich emotional gebunden / verliebt war und es vorbei ist. Und ich hänge durch 🤷🏻‍♀️. Lass mich teilweise gehen. Lümmel auf dem Sofa rum. Bin antriebslos, bis mir Freunde in den Arsch treten. 🙈 irgendwann geht es aufwärts. Finde aber auch nichts schlimm daran, wenn man nach einer Beziehung Leere empfindet.

Bei einer reinen Spielbeziehung in der wenn man eben früh feststellt, dass wa nicht für mehr reicht, hält sich die Leere sehr in Grenzen. Bzw ich kann schnell weiterziehen.

Kontakt: ich werde auch selber aktiv. Wobei ich mich dabei anstelle wie so ein Teenager. 😂 Schleich erst mal auf dem Profil rum, like mal ein Foto… wenn ich jemanden super interessant finde, gibt es auch ne Nachricht mit Bezug zum Profil. Bewerben würde ich mich niemals und bekomme auch selber solche Anschreiben nicht gerne. Date habe ich noch nie eingestellt.

Was auch nicht schlecht ist: ihn passenden Gruppen mal was Liken / selber schreiben. Da hab ich zumindest echt schon nette Leute kennengelernt. Auch, wenn keiner fürs Herz dabei war.

Sonst: raus, auf Events, Stammtische!
******ill Frau
171 Beiträge
@**********culus
Ich kann mir lebhaft vorstellen wie hart es sein kann ohne Herr zu sein.
Zunächst habe ich auch hier im joy versucht fündig zu werden und wurde durchgehend enttäuscht...
Mein Herr hat mich zum Glück recht schnell (nachdem meine devote Ader etwa ein halbes Jahr zuvor geweckt wurde) gefunden.
Wir liefen uns in einer Sauna über den Weg und meine Überzeugung "Mein Dom muss mich finden" gefiel ihm offensichtlich sehr.
Er bezeichnete mich als Rohdiamant und wusste schon am ersten Tag, dass er mich als seine sub haben will...
Bei einem Herrn wie ihm wäre eine "Bewerbung" (wie sie hier schon vorgeschlagen wurde) sinnlos gewesen.
Letzten Endes - als unsere Beziehung dann tatsächlich begann - hat er sich eher bei mir beworben, mal so im Nachhinein betrachtet. Und er ist das beste was mir je passiert ist. 🥰
Mein Tipp: gehe unter Leute und mache was dir Spaß macht, dort läuft dir dein Herr vielleicht auch bald über den Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.