Zitat von **********culus:
„Wie geht ihr mit dieser Leere um. Mich persönlich macht es geistig kaputt
Ich war leider auch schon viiiiiel zu lange nicht mehr richtig Sub.
Zum einen darin begründet, dass mein Herz durch den letzten Spielpartner leider doch mehr in Besitz genommen wurde, als gedacht. Folglich brauchte ich wirklich fast 2 Jahre jetzt, um überhaupt mal wieder jemand anderes ernsthaft interessant zu finden.
Andererseits war aufgrund meiner privaten Umstände auch gar kein Platz für jemand neues. Zumal ich keine reinen Spielbeziehungen mehr möchte.
Wie gehe ich damit um? - Man gewöhnt sich dran? Lach.. ne.. ist natürlich schon auch ätzend klar.. Die Sehnsucht wächst ins unermessliche.. um nicht daran kaputt zu gehen hilft halt nur Ablenkung und Geduld. Aber ja, man gewöhnt sich wirklich dran.
Ich weiß halt für mich ganz klar, ich möchte das alles nicht mehr mit "irgendwem" erleben.. und auch nicht mehr ohne Herz.. also muss man eben wirklich wirklich geduldig sein.. schreiben, Kontakte knüpfen, ausgehen..
Ich schreibe an, aber ich werde als Frau natürlich auch oft angeschrieben.. Aber bisher hat sich nicht wirklich was ergeben.. bin ich es manchmal leid? Ja! Nichtsdestotrotz gebe ich mich nicht mehr mit halben Sachen zufrieden. Also bin ich weiterhin brav geduldig 😉