Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Spuren am Körper: Wie nehmt ihr sie wahr?50
Angeregt durch dieses Thema https://www. b. e/forum/t1964789.
zum Thema
Spuren eines vorangegangenen Dates170
Es geht nicht um Fremdgehen oder Ähnlichem, dazu braucht es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Spuren am Körper im Sommer

********ar89 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Spuren sind wirklich ein spannendes Thema. Ich verstecke sie persönlich nicht, versuche aber auch nicht hausieren zu gehen. Jeder der fragt bekommt auch eine passende Antwort. Leider kennt jeder meinen Herren und wenn ich sage er schlägt mich glaubt es mir eh keiner und wir beide können darüber grinsen *gg*
****_ja Frau
60 Beiträge
Spannendes Thema 😀
Dieses Jahr wird mein erster Sommer mit Meinem Sadisten. Bis jetzt habe ich meine Spuren und Zeichnungen nicht versteckt oder mit einer Salbe behandelt. Und ich habe oft Flecken an den Armen und Handgelenken, die ich mit Stolz trage und sie gerne anschaue und spüre.

Ich denke, dass ich es auf mich zukommen lassen werde, wie ich damit umgehen werde. Ansich möchte ich sie nicht verstecken und die mitleidigen Blicke kenne ich bereits. Aber so lange niemand fragt, gibt's auch keine Antwort. Für das Kopfkino anderer Menschen bin ich nicht verantwortlich.
****ina Frau
101 Beiträge
Das Thema Spuren ist auch ein Horror für mich. Ich hasse diese violett-schwarzen Flecken und finde sie absolut nicht schön. Die kann man auch kaum wegdiskutieren.

Zum Glück habe ich eine Lösung gefunden. Ich nehme jetzt Wachholder-Hydrolat. Das regt die Zirkulation der Lymphflüssigkeit an. So wird das ausgetretene Blut besser abtransportiert. Die Flecken sind so nach 2 Wochen weg statt erst nach 4 Wochen.
Ich trage meine Spuren mit Stolz.

Meine Beine sind das ganze Jahr voller blauer Flecke. Nur gehe ich nicht FKK schwimmen, wenn ich zu viele Spuren am Hintern habe. Unter der Badehose sieht man sie nicht.

Er mag es seit neuen auch an den Oberschenkeln innen und außen mit dem Rohrstock herunterzugehen.

Die Spuren bleiben länger sichtbar und können nicht versteckt werden. Na dann fahren wir am See baden und ich habe noch nie einen unangenehmen oder verwunderten Blick abbekommen. Ab und zu einen frechen Grinser von Menschen, die verstehen, woher die Spuren kommen.

Ich bin ein sehr tolpatschiger Mensch und laufe ständig gegen Tischkanten oder Türschnallen, also wundert sich niemand über meine blauen Flecken. Manchmal denke ich mir ernsthaft, das sieht jeder, dass es Finger oder Handabdrücke sind. Aber nicht jeder denkt da an Spielpraxis.

Viele, die uns kennen, würden auch nie annehmen, dass wir so sind, wie wir sind, aber dass er mich bestimmt nie schlagen würde, denken alle. 😅

Dieser Gedanke bringt mich immer zum Schmunzeln.
*******Chi Frau
1.525 Beiträge
Ich liebe Spuren *love* ich bin so traurig wenn ich keine habe. Am schönsten finde ich die lilanen *love*

Grün / Gelb ist nicht ganz meine Farbe *zwinker*

Meistens sind die Spuren hinten auf den Oberschenkel, dh Menschen müssten schon sehr genau hin sehen. In der Sauna waren sie mal vieeel stärker als geplant - sie haben sich mit den Tagen erst entwickelt.
Es war mir nur unangenehm, weil ich nicht möchte dass Leute glauben ich werde gegen meinen Willen geschlagen und sie fühlen sich hilflos.

Am liebsten hätte ich gerne einen Text zu den Spuren: Yes, I want it oder war alles mit Konsens.

Aber im Alltag auf der Straße ist es mir egal , trage sie mit Stolz, auf der Arbeit hatte ich noch nie eine kurze Hose an, da würde ich sie schon abdecken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.