Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt. Schwimmen mit rotem Po?85
Davon trage ich nun noch leichte - aber sehr stolz - Spuren an dem…
zum Thema
Spuren am Körper: Wie nehmt ihr sie wahr?50
Angeregt durch dieses Thema https://www. b. e/forum/t1964789.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Spuren am Körper im Sommer

*******991 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Eure Spuren am Körper im Sommer
Hallo ihr lieben *g*

Ich habe vor kurzem ein paar erste blaue Flecken und leichte Bissspuren an meinen Oberschenkel Innen- und Hinterseiten gehabt und ich finde, es war sehr offensichtlich, dass sie zugefügt wurden und ich mich nicht ausversehen irgendwo gestoßen habe.
Dabei kam mir die Frage auf, was/wie machen andere subs das im Sommer oder wenn es zb ins Schwimmbad geht?
Tragt/zeigt ihr offen die Spuren eures Herrn oder versucht ihr sie eher bedeckt zu halten oder haltet euch bzw eure Herren sich während einer Session sogar mit bestimmten Körperstellen oder einer zb gewissen Schlagatärke zurück ?


Liebe Grüße,
Bambi
****nah Frau
465 Beiträge
Wenn ich Spuren habe dann liebe ich sie und mir ist es egal was die anderen denken und bis jetzt bin ich noch nicht darauf angesprochen worden. Wenn es dir unangenehm wäre würde ich mit ihm darüber reden. Aber das entscheidet jeder individuell. *zwinker*
****165 Mann
551 Beiträge
Ich lebe da mittlerweile nach dem Motto. "Wer die Spuren erkennt sagt nix und wer sie nicht erkennt bekommt gesagt die sind vom Fußball (aktiv im Verein)" und sollten dann noch fragen kommen. Sag ich einfach" meine Frau hat mich geschlagen" und lache dabei. Denn Glauben tut es einem eh keiner 🤣
*******ppe Frau
236 Beiträge
Guten Morgen,
dazu gab es hier vor nicht allzu langer Zeit bereits einen Post, dort findest du sicher auch die ein oder andere interessante Antwort.

Mir ist es grundsätzlich egal ob man meine blauen Flecken oder Bissspuren sieht, da ich diese echt mag und auch jedesmal schmunzelnd vor dem Spiegel stehe. Ich trage aber auch mein Halsband offensichtlich, 24/7 🤷‍♀️

Tatsächlich wurde ich im letzten Jahr häufiger auf meine blauen Flecken angesprochen.. irgendwann habe ich mir noch gesagt, dass ich Spaß hatte..

Mittlerweile bekomme ich aber gar nicht mehr so schnell blaue Flecken.
*********el71 Frau
254 Beiträge
Kommt ein bisschen drauf an.
Ich war schon mit Striemen in der Sauna. Hatte damit eher kein Problem aber versucht soweit es ging das Handtuch drüber zu halten.
Mein Masseur denkt ich bin ungeschickt, einer anderen hab ich es gesagt.
Ist aber nicht so einfach es jemanden begreiflich zu machen, der davon überhaupt keine Ahnung hat.
So wie Du Dich fühlst und es für Dich passt wirst Du damit umgehen.
Und es stimmt: inzwischen bekomme ich kaum noch spuren.
****165 Mann
551 Beiträge
Ich würde nur tatsächlich den ein oder anderen Arzt einweihen. Die Erfahrung hat eine Freundin gemacht. Die wurde nämlich von ihrem Frauenarzt auf die Spuren angesprochen.
Meine Frauenärztin hat beim ersten Mal auch sehr kritisch nachgefragt, als ich mit blauen Flecken zu ihr kam, aber sie weiß nun Bescheid. Ich möchte nicht, dass sie den Eindruck hat, ich versuche häusliche Gewalt zu verstecken. Beim Schwimmen habe ich, wenn’s zu doll war, einfach meinen Einteiler vom Triathlon angezogen, der verdeckt den Po und die Beine bis fast zum Knie 😬
****eti Frau
2.785 Beiträge
Wenn ich Spuren habe, ist das so. Ich trage sie mit Stolz, egal wo. Wenn jemand nachfragt bekommt er Antworten.
***eM Frau
120 Beiträge
Ich liebe meine Spuren auch sehr, aber ich zeige sie nicht gerne in der Öffentlichkeit. Daher bitte ich im Sommer darum, wenn es geht, auf weniger Spuren achten.
*****ubM Frau
202 Beiträge
Ich erinnere mich noch an meinen ersten Frauenarzttermin mit Spuren. Für mich waren meine so wunderbar bunt gezeichneten Beine noch neu. Ich hatte mit mir zu kämpfen, überlegte sogar, den Termin abzusagen, aber da ich immer mehr zu mir finde, war mir klar, dass das nicht die Lösung sein kann.

Dann war Tag da und ja, ich war aufgeregt. Schließlich stand es mir zum ersten Mal bevor, außerhalb der Szene zu meinen Spuren zu stehen. Ich wurde aufgerufen. In der Umkleide machte ich mich schon mal untenrum frei. Nun stand ich dort ... aufgeregt ... angespannt ... und wartete darauf, dass die Tür endlich aufging.

Sicheres Auftreten war jetzt angesagt ... und LÄCHELN ... Hallo Frau Doktor U. ... nicht wundern, ich habe heute ein paar Spuren mitgebracht ... die waren gewollt ... sie sind kein Zeichen von häuslicher Gewalt ... ich lebe BDSM ... es ist meine Art, meine Sexualität auszuleben. An ihren Augen konnte ich sehen, dass die Ärztin etwas erschrocken über den Anblick war. Wir sprachen kurz darüber und dann war das Thema auch schon durch.

Ich war danach echt STOLZ auf mich, weil ich den Mut hatte, zu meinem neuen Weg zu stehen.

Ich möchte endlich ICH sein dürfen und das gelingt mir immer besser.

Mittlerweile ist es mir ziemlich egal, was andere denken. Kinder werden kaum auf die Idee kommen zu denken, dass die Spuren durchs Schlagen entstanden sind. Die böse Kellertreppe. Für die Arbeit habe ich mir dann aber doch ein paar lange Kleider besorgt. Werde ich darauf angesprochen, dann gibt es auch eine ehrliche Antwort.
****lla Frau
11 Beiträge
Ich sehe Spuren als meine Trophäen an, genieße sie sehr, dennoch... Wir haben Kinder, die das noch nicht verstehen würden. Von daher spannendes Thema gerade für den anstehenden Sommer.
Spielt ihr dann "Spurenärmer"?
*****ubM Frau
202 Beiträge
Ich spiele im Sommer nicht Spurenärmer. Ich liebe Spuren.
********_089 Frau
7 Beiträge
Vielen Dank für die Frage!
Mich beschäftigt das auch seit längerem.
Ich habe einen neuen Spielpartner, der hat mich schon beim ersten Mal sehr stark gezeichnet…und ich neige schnell zu blauen Flecken. Manche sind auch nach nunmehr 14 Tagen noch zu sehen.
Grundsätzlich liebe ich Spuren, weil sie mich an schöne Stunden erinnern.
Jedoch im Hinblick auf meine kleine Tochter und die bevorstehende Badesaison werde ich ein Gespräch mit meinem Spielpartner führen. Auch wenn für meine Tochter das ein oder andere blaue Fleck bei mir nichts ungewöhnliches ist, so habe ich mich diesmal trotz der ersten warmen Tage sehr bekleidet gehalten, weil ich nicht möchte, dass sie diese Extreme sieht.
*****ubM Frau
202 Beiträge
@********_089 ich kann dich gut verstehen. Schütze deine Tochter.

Als ich meinen Sadisten kennengelernt habe, sahen meine Beine zu Beginn wirklich schlimm aus. Mittlerweile hat sich mein Körper daran gewöhnt und ich werde leider nicht mehr so bunt. Das war auch etwas, was ich erst mal lernen musste, zu akzeptieren. Es ist doch unfair, nicht mehr sehen zu dürfen, was ich so tapfer ertragen hat.
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Es war nicht geplant dass die Spuren so lange hielten. Also bin ich mit dem Galaxy Muster ins Wellness Hotel.

Ich hab eher Angst dass Menschen glauben ich werde ungewollt geschlagen und dass sie sich hilflos fühlen.
Ich hatte den Bademantel an, in der Sauna war es eher dunkel. Im Wasser... Joa *lol* sehr toll beleuchtet mit den Lichtern.
Gesagt hat keiner was.

Eine Masseurin (Ungarn) meinte Mal: oh da ist ein blauer Fleck. Dazu kann man nix sagen. Und dann oh da ist noch einer. Weiß aber nicht mehr was ich dann gesagt hab.

Dem Frauenarzt hab gesagt es war einvernehmlich.

In der Arbeit bin ich immer in den dusch Raum den man schließen konnte.

__

Ich freue mich immer wenn ich welche hab und finde es toll sie zu tragen.
Bei gewissen Anlässen wie Arbeit, Familie, etc bedecke ich sie.

Lustige Story: mein ex hat mich am Abend geohrfeigt, nicht fest. Mir wäre nix aufgefallen und meine Eltern beim Treffen dann meinten ich wäre so rot im Gesicht. Und dann als wäre ich geschlagen worden.
Dann war ich definitiv rot.
Hab mich beeilt aufs Klo zu kommen, und ich finde man sah absolut nichts.....
Seitdem keine Ohrfeigen mehr wenn am nächsten Tag Family Treffen ansteht *nixweiss*
*****ubM Frau
202 Beiträge
Ich war zur Thaimassage ohne dabei an meine Spuren zu denken.

Ich hörte ... hier blauer Fleck.

Ich sagte ... ich weiß.

Ich hörte ... hier noch mehr blaue Fleck.

Ich sagte ... auch das weiß ich.

*lol*
*********us94 Frau
100 Beiträge
Vor ein paar Wochen hatte ich meinen ersten Termin beim Physiotherapeuten. Gleichzeitig war zufällig noch mein F+ vorbeigekommen am Vormittag.
Als der Therapeut fragte ob ich mich so stark gekratzt habe, habe ich verlegen gelacht und gesagt, dass ich eben vorhin noch Herrenbesuch hatte. 🤷🏻‍♀️
****ika Frau
1.113 Beiträge
Mir gefallen Spuren am Körper auch, weit mehr gefällt es mir aber, wenn ich es spüren kann.
Meine Ärzte wissen darüber Bescheid, denen muss ich es nicht verstecken.

Alle anderen geht es schlichtweg nichts an, welche Neigungen ich habe.
Genauso, wie ich nichts von deren Vorlieben wissen möchte.

Außerdem sollte man immer mit negativen Triggern bei anderen rechnen. Es gibt etliche Frauen wie Männer und auch Kinder und Jugendliche, die unter häuslicher Gewalt leiden müssen.
Heißt: ich zeige es nicht öffentlich, auch wenn ich noch so stolz darauf bin.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Thema Spuren.
Nunja, es kommt darauf an wieviele es sind und wie groß.
Vereinzelt hier ein blauer Fleck und mal da....... Kein Problem, ich habe mich dann halt irgendwo gestoßen und ich bekomme immer soooo schnell blaue Flecke (stimmt zwar nicht, aber das wissen Fremde ja nicht).
Wenn es aussieht, als wenn ich mich ernsthaft mit 'nem LKW angelegt hätte, dann gibt es halt keinen Bikini oder Sauna, sondern Badeanzug mit etwas längerem Bein oder Schwimm-Radler.

Meine Ärzte (Hausarzt + Frauenarzt) wissen über meine Neigung (BDSM) Bescheid.
*******ppe Frau
236 Beiträge
So eine lustige Story beim Gyn hatte ich letztes Jahr auch 😅

Bin zum jährlichen TÜV beim neuen Frauenarzt gefahren und habe tatsächlich auch vorher überlegt diesen abzusagen, da er kurz nach unserem Wochenende war, wo ich zum ersten Mal richtig bunt war.

Die Schwester sollte Blutdruck messen, das aber nicht so recht gelingen wollte - da machte sie sich sorgen wegen möglicher blauer Flecke. Habe ich weggelächelt und erstmal nichts gesagt. Ich also in die Umkleide - auch total nervös.. unbekleidet ins Sprechzimmer, schaue ich meinen Frauenarzt an und sage „Nur das es von Anfang an geklärt ist, die blauen Flecke sind gewollt, zu Hause gibt es kein Problem mit häuslicher Gewalt. Das muss so.“ er meinte nur „jeder so wie er es mag“
Dann kam die Schwester rein, die sich vorher die Gedanken um die blauen Flecken gemacht hat.. sprachlos.. Ich lächle sie an und sage „und sie machen sich Gedanken um blaue Flecken die entstehen könnten“ danach war das Thema aber auch durch..
********y_80 Frau
25 Beiträge
Ich liebe es Spuren zu tragen, jedoch behandel ich sie auch mit Arnika, damit ich, wegen meiner kleinen Tochter, nicht in Schwierigkeiten komme. Ich warte einfach etwas, bis ich mit ihr ins Schwimmbad gehe und dank Arnika Gel heilt es schnell *smile*
*****ubM Frau
202 Beiträge
ARNIKA SALBE ist die BODYLOTION für Masochisten/Masochistinnen *lol*
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Zitat von *****ubM:
ARNIKA SALBE ist die BODYLOTION für Masochisten/Masochistinnen *lol*

Ich konnte bei mir noch nie eine Wirkung feststellen. Ohne Arnika heilt es bei mir genauso schnell wie mit.
*****eps Frau
147 Beiträge
Bei mir kommen blaue Flecken erst gar nicht so sehr, wenn ich die Stelle direkt mit Arnikasalbe einreibe. Sie verschwinden auch deutlich schneller, wenn ich das mehrmals täglich wiederhole, bis der Fleck weg ist.

Es gibt allerdings sehr unterschiedliche Arnikasalben. Meine (Weleda) enthält 30% Arnika. Manche anderen enthalten deutlich weniger. Das macht natürlich einen Unterschied. 😉
***zu Frau
27 Beiträge
Ich verstecke sie (oder spiele im Sommer mit weniger Spuren) um andere nicht in Verlegenheit zu bringen sich um mich Sorgen machen zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.