Also Stillberaterin kann ich dir sagen es dauert. Es braucht Zeit, Durchhaltevermögen und eine gute elektrische Pumpe. Man kann mit ein paar Tricks den Körper dabei unterstützen, aber um wirklich wirklich regelmäßiges pumpen in einem engen Intervall über mehrere Wochen kommst du nicht drum herum.
Normalerweise wird in der Schwangerschaft in den ersten Wochen das Brustdrüsengewebe überhaupt erstmal aufgebaut. Ohne das kann auch keine Milch produziert werden. Dein Körper muss dies nun ohne die Hormone einer Schwangerschaft schaffen.
Möglich ist es aber. Ist die Frage ob es dir und deinem Dom die Mühe wert ist.
Und es ist ein Unterschied ob bereits eine Schwangerschaft hinter dir liegt oder nicht, wir hier also von einer Relaktation oder einer Induzierten Laktation sprechen.
Wie du an das Medikament kommst? Über einen Arzt! Und nicht anders! Hüte dich davor den Kram auf dem Schwarzmarkt zu kaufen... Das ist scheiße gefährlich für deine Gesundheit, du weißt nicht was da gepanscht ist.
Wenn du mit deinem Hausarzt nicht reden möchtest vielleicht mit deinem Frauenarzt? Oder du holst dir eine Stillberaterin an die Seite, verschreiben kann sie dir das aber auch nicht.
Im Forum gibt es auch einige Beiträge dazu. Von dem Quatsch mit Bockshornklee und co kannste direkt absehen, das ist alles Müll.