Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
622 Mitglieder
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
zum Thema
SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?142
SATISFYER PRO 2 ist das Pendant eines bekannten Online-Händlers zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abhängig vom Satisfyer/Womanizer?

*****Ive Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Abhängig vom Satisfyer/Womanizer?
Ich bin seit einigen Wochen stolze Besitzerin eines Satisfyers. Ich frage mich echt, warum ich dieses Wunder-Teil erst jetzt in mein Leben gelassen habe. Die Orgasmen, die mir dieses Gerät beschert, sind unglaublich. So viel intensiver und länger als alle, die ich davor hatte. 😍😍😍Ich benutze ihn meistens täglich, teilweise sogar mehrmals täglich. Ich mache mir nur langsam etwas Sorgen, ob ich davon abhängig werden kann. Und ob ich irgendwann gar nicht mehr anders kommen kann. Mein Herr integriert ihn auch gerne ins Spiel, aber ich würde gerne auch noch auf andere Arten kommen können.

Wie ergeht es euch so mit euren Druckwellen-Vibratoren? Versteht ihr meine Sorge?
*******_58 Frau
4.741 Beiträge
Guten Abend,
also ich nutze den Womanizer, seit ca 6 Jahren, auch täglich.
Da durch ihn ausschließlich klitorale Orgasmen ausgelöst werden, gibt es für mich keine Probleme, was annähernd einer Gewöhnung nahe kommt.
Andere Toys, wie zum Beispiel Dildos oder die Vaginalpumpe, nutze ich auch, allerdings nur zur Stimulation.
Vaginale Orgasmen sind für mich jedoch ein Geschenk, von und an mein Gegenüber
*******_58 Frau
4.741 Beiträge
... bisher gab es keinen Grund, dass ich mir darum Sorgen gemacht habe... und ich gehe davon aus, dass es so bleibt.
**********tchen Frau
3.886 Beiträge
Ich muss mich hingegen oft erinnern, den Womanizer mal wieder zu benutzen..denn günstig war das Teil ja nicht unbedingt und wäre schade drum, sein Dasein im Nachtschrank zu fristen.. *goofy*
*********un59 Frau
386 Beiträge
Ich versteh Deine Sorge.
Hm und ich bin mir bei mir selbst nicht so sicher.
Ich bin immer sehr schnell gekommen- ohne Hilfsmittel.
Dann kaufte ich den Satisfyer und war zum ersten laut beim Orgasmus *lach*
...und inzwischen komme ich per Hand eigentlich gar nicht mehr, sondern nur noch mit Spielzeug.
Allerdings hat sich mein Empfinden insgesamt geändert, so dass ich mir nicht ganz sicher bin ,ob ich abhängig bin von dem Teil oder es als Segen betrachten soll, weil ich sonst aus Veränderungsgründen des Körpers gar keinen Orgasmus mehr hätte.
Ich weiß es nicht wirklich. *nixweiss*
*******att Frau
18.025 Beiträge
Ja, diese Teile können süchtig machen.
Kenne einige, die nur noch so zum O gelangen können.
Oder das man nur noch mit diesen Teilen um O. kommt.
Schnell/ hart und intensiv... sehr geil. Aber da fehlt dann irgendwann das kleine /intime /langsame .
Zum langsam steigern , zum langsam genießen, sich und seinen Körper zu fühlen. Und den Körper des anderen und seine Stimulation. Die natürlich nicht so hart/Intensiv ist.
Manchmal ist es sinnvoll die Teile für längere Zeit im Schrank zu lassen und Hände/ Zunge/ Kopfkino und Worte zu nutzen. Zeit für sich und seine Empfindungen nutzen.
*******y82 Frau
16 Beiträge
Vielleicht ist folgende Info dazu interessant: Ich besuche ab und zu Tantraseminare und dort wird meist von der Verwendung von solchen Sextoys abgeraten, da die Yoni ein sehr sensibles Organ ist und durch die Verwendung von Womanizer und Co abstumpfen soll.

Ich benutze den Womanizer sehr gern und kann das in meinem Fall nicht bestätigen.
********y_80 Frau
25 Beiträge
Ich komme fast nie ohne Stimulation von außen. Ein Vibrator ist bei einem Spiel eigentlich immer mit dabei gewesen.
Leider habe ich schon immer Probleme mit Orgasmen gehabt.
****804 Frau
49 Beiträge
Ich nutze das Ding auch. Eine Freundin auch. Was orale Befriedigung durch unsere Herren betrifft, hat uns der Satisfyer doch etwas versaut…
***eM Frau
120 Beiträge
Ich verstehe deine Gedanken sehr gut, liebe @*****Ive .
Manchmal habe ich auch den Gedanken, mich davon abhängig zu fühlen.
Generell ist das Thema Orgasmen für mich auch ein schwieriges.
Und beim Satisfyer oder dem Tipvibrator will ich oft auch immer nochmal, nochmal mehr, nochmal stärker....
Und dann habe ich auch das Gefühl, als seien die ersten Stufen völlig uninteressant, zu lasch. Und genau dann fühle ich mich tatsächlich auch wie als hätte mein Körper sich schon zu sehr daran gewöhnt.
*********now76 Frau
9.247 Beiträge
Egal ob Womanizer, Safisfyer, Magic Wand.. ich habe schon ein paar Sachen und liebe die Orgasmen die sie mir bescheren sehr.

Es gibt Phasen, da komme ich nicht durch meine Hände. Dann fehlt mir einfach die nötige Ruhe. Ebenso haben es bisher wirklich wenige Männer geschafft mich mit Zunge oder Händen zum klitoralen Orgasmus zu bringen. Da lobe ich mir die ganzen Toys, denn damit gelingt es immer.

Es gibt aber auch Phasen, da nehme ich mir ganz bewusst die Zeit, und besinne mich auf mich und meine Hände. Natürlich komme ich nie so schnell wie mit Toys und gerade das ist dann auch wieder das schöne. Ich werde nicht so schnell zum Orgasmus gepeitscht, sondern er baut sich langsamer auf und ist daher auf eine sanfte Art viel länger..und ich kann das Gefühl kurz vorher viel länger hinauszögern. Ein Toy treibt mich immer ziemlich schnell über die Klippe.

Deshalb einfach zwischendurch mal Zeit nehmen, auf sich besinnen und sich wieder mehr spüren.
*********ilia Frau
566 Beiträge
Die Sorge hatte ich auch.
Und deswegen liegt das Ding jetzt bei mir in der Schublade und kommt nur raus, wenn es garnicht anders geht.

Muss aber auch sagen, dass ich ohne Satisfyer jetzt deutlich weniger masturbiere, weil es lange dauert und der Orgasmus viel weniger stark ist. Musste mich richtiggehend wieder „umgewöhnen“ auf ganz“normale“ orgasmen.

Da warte ich irgendwie lieber auf den Sir und das Wochenende.
Also ich habe auch so ein Teil und liebe es. Allerdings kann es auch mal vorkommen, dass mir das Teil zu heftig ist und ich es mir lieber mit der Hand mache. Ist Tagesform abhängig
Angst vor Abhängigkeit habe ich keine.
****e86 Frau
29 Beiträge
Ich habe das Ding längere Zeit benutzt und stumpfte immer mehr ab. Vorher konnte ich zuverlässig durch zumindest meine eigenen Finger kommen, das war dann gar nicht mehr möglich. Irgendwann war ich so abgestumpft, dass selbst das Spielen mit Toys mehr Arbeit als Vergnügen war. Ich habe mich dann 2 Monate selbst auf völligen klitoralen Stimulationsentzug gesetzt, also keine Stimulation abseits der Penetration durch meinen Partner (keine Toys, kein Fingern, kein Lecken) und siehe da... dann klappte es auch wieder mit der Hand und zwar qualitativ viel schöner. Die Orgasmen durch Toys waren zwar immer stark, aber dadurch, dass sie recht schnell ausgelöst wurden, kam meine Geilheit im Kopf gar nicht so schnell hinterher. Dadurch empfand ich sie trotz starker körperlicher Reaktion nie wirklich befriedigend.

Deswegen nutze ich vibrierende Toys höchstens nur noch super selten anal und selbst das stumpft mich sofort ab.
Aber ich vermisse das auch nicht, denn die Orgasmen durch meinen Freund sind einfach unendlich viel besser!
*******dev Frau
19.453 Beiträge
Ich hatte mal einen Druckwellen- Vibrator (von Eis).
Beim ersten Mal dachte ich:
Hui! Wow! Der kann was!
Vor allem konnte ich damit bei der SB kommen, ohne Kopfkino bemühen zu müssen. Was ich bei einem normalen Vibrator immer brauche!

Aber ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass ich damit nicht immer zum Ziel gekommen bin.
Und sobald ich versucht habe, Kopfkino dabei laufen zu lassen, ging es mal gleich gar nicht mehr.

Außerdem, wenn ich SB habe, einfach weil ich meine Lust befriedigen will, war mir der O damit auch viel zu schnell erreicht. Das Problem: ich konnte dann damit kein zweites Mal mehr kommen, was zB bei einem Vib gar kein Problem ist!

Daher lag er meist ungenutzt in der Schublade.
Nach kurzer Zeit ließ sich der Akku nicht mehr laden und das Teil verschwand aus meinem Leben.

Zitat von *****Ive:
Ich mache mir nur langsam etwas Sorgen, ob ich davon abhängig werden kann. Und ob ich irgendwann gar nicht mehr anders kommen kann.

Ähnliches habe ich mit meinem normalen Vib.
Den nutze ich fast täglich abends zum Einschlafen. Da geht es tatsächlich nicht um echte sexuelle Befriedigung. Sondern nur darum, möglichst schnell in einen Zustand größtmöglicher Entspannung zu kommen, um dann direkt schlafen zu können.
(Ich habe Probleme mit Restless Legs, die mich sonst nur schwer einschlafen lassen. Ein Orgasmus hilft mir dabei enorm.)

Wenn ich mich aber ein, zwei oder drei Wochen lang abends immer mit dem Vib befriedige, wird es immer schwieriger, dauert länger.
Dann brauche ich mal wieder eine Pause vom Vibrator. Da reicht meist eine Woche, dann geht's wieder.


Und, was auch andere schon schrieben, geleckt zu werden, bringt mir auch nur selten was. Das war aber auch schon früher so, als ich noch keinen Vibrator benutzt habe.
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Je öfter ich den womanizer benutze desto unempfindlicher werde ich auf andere Stimulationen. Das merke ich deutlich. Aber eine kleine Pause von ein paar Wochen reicht
***eM Frau
229 Beiträge
Ich finde das Thema sehr interessant, da ich mir auch selbst schon solche Gedanken gemacht habe.

Nachdem ich das Ganze eine Weile „beobachtet“ habe, kann ich (für mich) sagen, dass ich nicht generell durch die Benutzung von Vib, Wand und Womanizer abstumpfe. Allerdings stelle ich schon fest, dass ich ein bisschen weniger leicht klitoral stimuliert werden kann, wenn die (ich nenne es mal) natürliche Stimulation sehr kurz danach erfolgt. Nach einer Weile (maximal 1-2 Tage) ist alles wieder völlig normal. Ich hatte aber auch nie Probleme, durch lecken oder Sex ohne Hände/Toys einen O zu bekommen…vielleicht spielt das auch eine Rolle 🤷‍♀️
*****eps Frau
148 Beiträge
(Evtl verändert das die Fragestellung zu sehr, dann bitte ignorieren.)

Habt Ihr Erfahrenen schon mal mit Mischformen experimentiert? Ich besitze keinen Womanizer o.Ä., sondern nur klassische Vibratoren. Besonders meinen Lieblings-Vibi benutz ich gerne, aber nicht unbedingt immer bis zum Schluss. Und definitiv keineswegs immer nur an meiner Perle. Ich mag die Vibis auch sehr gerne zum Teasing zwischendurch, um zB die Lust aus der Penetration zu verstärken. Hat die Penetration Pause, kann der Vibi sehr gerne auch tiefer wandern (zB 😁) und an der Klit wieder Finger oder Zunge übernehmen. 😊

Habt Ihr sowas mit dem Womanizer schon mal ausprobiert? Vll könnte das ja auch helfen, eine Überstimulation zu vermeiden.
********1076 Frau
24 Beiträge
Das mit dem abstumpfen kenne ich auch...
Tägliche Benutzung und irgendwann konnte ich nicht mehr so einfach mit meinen Fingern kommen...

Zwischendurch pausieren...immer gut abwechseln...
So geht's bei mir
*******att Frau
18.025 Beiträge
Meine sub Freundin konnte nur noch mit diesen Hilfsmitteln zum O kommen.
Ihr Herr hat dann alle Spielzeuge in den Schrank geschlossen und sie hatte den Auftrag sich mehrmals täglich "gutes" zu tun und nur mit Fingern /Kopfkino und mit seiner Hilfe zu kommen.
Sie hat ein halbes Jahr gebraucht, bis es wieder im Fluss war.
Nun gibt es diese "Hilfsmittel" nur noch unter seiner Aufsicht und Weisung.. Und zu besonderen Anlässen.
*****lyn Frau
1.955 Beiträge
Ich bin auch der Typ, der zusätzliche Stimulation braucht. Und muss sagen, dass meine Hand dann einfach nicht mehr gut funktioniert. Entweder ist sie aus dem Training oder die Klit anderes gewohnt. Und den Womanizer beim Sex richtig zu platzieren grenzt an übermenschlichen Fähigkeiten… der Wand geht da dann schon einfacher.

Ich wechsle daher durch, um keine Routine / Gewöhnung auftreten zu lassen.

Kenne aber auch viele Freundinnen, die ohne Toy gar nicht mehr können. Es geht eben meist schneller. Zack - 20 Sek später hast nen heftigen O. Aber für mich ist das dann kurz Druck ablassen. So schnell kommt mein Kopf oft gar nicht hinterher 😂
********chen Frau
684 Beiträge
Ich benötige auch Stimulation von außen (habe auch einen Zauberstab). Ich kann und will tatsächlich nicht mehr ohne und verzichte mittlerweile beim Sex auch nicht mehr drauf.

Seit ca 2 Jahren habe ich das entsprechende Selbstbewusstsein, dass ich ihn von Anfang an immer mit einbinde. Mich gibt es demnach nur zu zweit 😇.

Es stört niemanden, ich habe sogar den Eindruck, dass es manche Männer ganz gut finden, da ich mich auf diese Weise super gut "anheizen" kann.... Und dann gibt es noch viele, die gerne zusehen.

Ja, es macht sicher süchtig, aber ich denke, es gibt schlimmere Süchte.

So lange es schön ist, sollten wir diese tollen Momente genießen. 💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.