Ich hatte mal einen Druckwellen- Vibrator (von Eis).
Beim ersten Mal dachte ich:
Hui! Wow! Der kann was!
Vor allem konnte ich damit bei der SB kommen, ohne Kopfkino bemühen zu müssen. Was ich bei einem normalen Vibrator immer brauche!
Aber ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass ich damit nicht immer zum Ziel gekommen bin.
Und sobald ich versucht habe, Kopfkino dabei laufen zu lassen, ging es mal gleich gar nicht mehr.
Außerdem, wenn ich SB habe, einfach weil ich meine Lust befriedigen will, war mir der O damit auch viel zu schnell erreicht. Das Problem: ich konnte dann damit kein zweites Mal mehr kommen, was zB bei einem Vib gar kein Problem ist!
Daher lag er meist ungenutzt in der Schublade.
Nach kurzer Zeit ließ sich der Akku nicht mehr laden und das Teil verschwand aus meinem Leben.
„Ich mache mir nur langsam etwas Sorgen, ob ich davon abhängig werden kann. Und ob ich irgendwann gar nicht mehr anders kommen kann.
Ähnliches habe ich mit meinem normalen Vib.
Den nutze ich fast täglich abends zum Einschlafen. Da geht es tatsächlich nicht um echte sexuelle Befriedigung. Sondern nur darum, möglichst schnell in einen Zustand größtmöglicher Entspannung zu kommen, um dann direkt schlafen zu können.
(Ich habe Probleme mit Restless Legs, die mich sonst nur schwer einschlafen lassen. Ein Orgasmus hilft mir dabei enorm.)
Wenn ich mich aber ein, zwei oder drei Wochen lang abends immer mit dem Vib befriedige, wird es immer schwieriger, dauert länger.
Dann brauche ich mal wieder eine Pause vom Vibrator. Da reicht meist eine Woche, dann geht's wieder.
Und, was auch andere schon schrieben, geleckt zu werden, bringt mir auch nur selten was. Das war aber auch schon früher so, als ich noch keinen Vibrator benutzt habe.