Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?414
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten / Will jemand was?

*****lyn Frau
1.926 Beiträge
Themenersteller 
Klamotten / Will jemand was?
Huhu,

Hab je gerade in der Quassel-Ecke geschrieben, dass ich heute ausmiste.

Jetzt kam mir gerade die Idee, hier Fotos einzustellen. Denn vielleicht will es von euch ja jemand?

Ich will KEIN Geld für die Klamotten oder Versand. Wie gesagt ist das meiste von Amazon, Otto / Shein und co und war wirklich nicht teuer und die Qualität ist so lala… aber wegwerfen wäre auch schade, falls jemand eher am knapsen mit dem Geld ist und es gerne möchte.

Ich werde jeweils dazu schreiben, wie oft ich es getragen habe. Denn manches hatte ich nie an, weil es einfach nicht passt und ich ein Schlamper bin und nie Zeug zurück schicke… 🙈

Klamotten sind meistens 38, manchmal 40 oder M oder L. Ich selbst bin 164 / 62 kg. Busen 70F. Das hilft dann vielleicht etwas bei der Einordnung.

Klassisch Sub sind meine Dinge nicht, wie ein paar von euch wissen 😂

Das hier erst einmal als Vorwarnung.

Aber Vorwarnung: der Versand wird dann dauern. Bin unfassbar schlecht darin zur Post zu gehen und muss erst einmal Umschläge und co kaufen. Also no pressure an der Stelle!!

Wenn jemandem was gefällt, bitte CM. First Come - First served.

Fotos kommen dann ab heute Mittag irgendwann.

P.S.: meine Art der Motivation das hier jetzt echt durchzuziehen…
*****lyn Frau
1.926 Beiträge
Themenersteller 
2) Hängerchen mit Haltern

Material irgendwie glitschig. Nennen wir es mal Plastik Satin mit Schimmer.

Mag den Ausschnitt nicht. Nie getragen 🤷🏻‍♀️ gehe davon aus, dass es sich spannt, wenn da Strapse dran sind.
Bild ist FSK18
*****lyn Frau
1.926 Beiträge
Themenersteller 
3) Einteiler

Den mag ich eigentlich. Er war mal pink und habe oft versucht ihn schwarz zu färben. Klappt nicht. Inzwischen ist er Bordeaux-Rot.

Qualität ist nicht gut. Zieht schnell Fäden. Bisher nur 1x für ein Foto angehabt. Sehr eng, dehnt sich nicht.

Hab Foto von hinten vergessen. Da ist auch noch einmal ein Knopf wie vorne. Man sieht es etwas auf dem Foto, dass ich damals gemacht habe. Kein Ouvert!

Handschuhe sind an den Ärmeln fest. An den Füßen Aussparung für Verse. Vorne am Busen asymmetrische Aussparungen. Und ja, ohne BH sähe das vielleicht besser aus 😂
*****lyn Frau
1.926 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Liebe @********Herz ist so lieb und nimmt die Dinge raus, die weg sind. Nicht wundern. 🥰 danke.
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt in Absprache mit @*****lyn die vergebenen Teile aus dem Thread gelöscht.

Manches sieht dadurch sicher etwas zusammenhanglos aus. Ich kann gerne später noch aufräumen, auch das Geplauder entfernen, damit es übersichtlich bleibt. Jetzt muss ich allerdings erst mal einkaufen. *wink*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
****_80 Frau
193 Beiträge
Das Kleidchen würde mich sehr interessieren...
Bin 1.64 groß und hab 63 kg... meinst du es könnte passen?
*****lyn Frau
1.926 Beiträge
Themenersteller 
Gerade das Kleid Nr 5 persönlich übergeben 🥳 danke @*******na88 für die Schoki! 🥰
*****lyn Frau
1.926 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_80:
Das Kleidchen würde mich sehr interessieren...
Bin 1.64 groß und hab 63 kg... meinst du es könnte passen?

Das ist erst einmal sehr ähnlich wie meine Maße. Passen sollte es daher schon. Frage ist halt, wie sehr du die Korsage “sichtbar” haben willst. Damit es eng sitzt, ist es wie auf Bild 1 eben komplett eng geschnürt.
********pity Frau
371 Beiträge
Hey, dann könnte es evtl mir passen *gg*
******cka Frau
286 Beiträge
Das Kleid würde mir auch gefallen
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Hab grade "persönlich übergeben" gelesen.
Vielleicht wär eine Tauschparty auch mal eine gute Idee.
*****lyn Frau
1.926 Beiträge
Themenersteller 
So!

Erstaunlicherweise habe ich schon mal Umschläge 😂 Mittwoch kann ich zur Post 🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.