Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammtisch / Treffen in Wien

Wärst du in Wien an einem Sub Stammtisch / Treffen interessiert?

Dauerhafte Umfrage
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
Sub Stammtisch / Treffen in Wien
Hallo ihr Lieben *g*

Vor einiger Zeit gab es mal in Wien ein Treffen was sehr cool war - scheinbar ist der Beitrag aber mittlerweile zu alt, und ein aktueller macht eh mehr Sinn.

Diesbezüglich wollte ich mal fragen wie hoch das Interesse wäre.
****91 Frau
18 Beiträge
Jaaa fände ich cool *g*
*********ilia Frau
564 Beiträge
Gerne, aber durch die Fernbeziehung könnte ich nicht immer dabei sein ☺️
*****nNO Frau
488 Beiträge
Wäre eine coole Sache. Aufgrund von Fernbeziehung geht auch bei mir nur während der Woche frühestens allerdings immer um 18 Uhr. Je weiter westlich in Wien desto lieber.
****ina Frau
132 Beiträge
Das find ich eine super Idee! Ich hab mir schon öfters gedacht, es wäre schön, Gleichgesinnte zu treffen. Wäre dies dann ein Sub-Stammtisch nur für Frauen oder auch für Männer?
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
Wir können gerne beide Varianten machen *g*

Ich würde dann vll einfach Mal ein Event erstellen für unter der Woche und eines am Wochenende.
Würde dann mit den Teilnehmer*innen besprechen ob wir uns auch treffen wenn's wenige sind. Da brauchen wir dann nicht extra eine große Lokal Reservierung machen
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
@****ina was würdest du bevorzugen?
****ina Frau
132 Beiträge
Mir würde ein weiblicher Sub-Stammtisch besser gefallen, da weibliche Subs doch ein wenig anders ticken und wir Frauen auch andere (weibliche) Themen als Männer haben. Aber ich bin auch bei einem gemischten Stammtisch dabei.
********pity Frau
371 Beiträge
Da ich doch immer wieder in Wien bin, wäre es schön wenn es sich ausgeht *g*
*******_04 Frau
8 Beiträge
Hallo
Ich bin Jungsub und wäre interessiert, jedoch ist Wien weiter von mir entfernt, daher könnte ch nur Sporadische komnen und nur an Wochenenden.

Glg Angel 🌸
******ria Frau
13 Beiträge
Ich bin ganz freudig überrascht. Scheinbar bin
ich der Gruppe genau zum richtigen Zeitpunkt beigetreten. Genau aus dem Motiv heraus nämlich, um andere Subs in Wien mal abseits von Events kennenzulernen.
Ich wäre sehr gern bei einem Stammtisch dabei, für den Anfang lieber nur Subs unter sich. Gemixt ist ja häufig möglich.
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
@******ria

Es wären nur Subs *g* die Frage ist ob nur weibliche* Subs oder weiblich* und männlich*.

Gerne können es 2 Treffen sein, oder man sagt zb von 18 bis 20 Uhr nur Frauen* und dann auch für männliche* Subs.
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben *g*

Joyclub hat die Events freigegeben.

Gruppentreffen Subs unter sich, in Wien

-> 11.06

Gruppentreffen Subs unter sich, in Wien

-> 21.06

Ich hab mich entschieden im Juni nur reine Frauen* Treffen zu machen, künftig - wenn der Wunsch da ist, wird es zusätzlich gemischte Events geben *g*
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Juli Termin steht *g*

02.07 Gruppentreffen Subs unter sich, in Wien
Dieser Termin wird kein reines Frauentreffen, daher können gerne auch ALLE Gruppenmitglieder*innen zu dem Treffen kommen *g*
*****nNO Frau
488 Beiträge
@*******Chi: derzeit sind für nächste Woche nur wir beide angemeldet. Findet es trotzdem statt?
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
@*****nNO ja *g* außer du sagst ab dann würde ich es gerne wissen ^^
*****nNO Frau
488 Beiträge
@*******Chi - ich würde kommen, da ich am Dienstag ohnehin in Wien bin. Muss um 18:30 was im 3.Bezirk holen und komme dann. Wo wird das Treffen stattfinden? Vielleicht kommt ja noch jemand spontan vorbei.
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
@*****nNO

Andere können hier ja auch mitlesen? Also Externe? Aber gut, die Wahrscheinlichkeit dass sich einfach Leute dazu setzten ist gering denk ich hmm. Was sagst du dazu?

Wir treffen uns im Brandauer im Gerngross (Mariahilfer Str. 42-48, 1070 Wien) 4 Minuten von der U3 Station Neubaugasse.
Man muss ins Gebäude rein und dann rauf fahren.

Ich war schon 2x dort und es ist groß genug dass wir eine bissl abgelegene Ecke finden werden *g* Werde schauen dass ich vor 19 Uhr da bin und immer wieder mal in Joy rein schauen *g*

Bis morgen! Freu mich schon und vll kommen noch ein paar spontan dazu *g*
****91 Frau
18 Beiträge
Wünsch euch viel Spaß - bin beim nächsten Mal dabei 😊
*****nNO Frau
488 Beiträge
Ich komme mit dem Auto und werde in einer Parkgarage in der Nähe parken. Bis morgen.
*********ilia Frau
564 Beiträge
Mir kommt am 21.6 die Arbeit dazwischen 🥲 aber sobald der nächste ansteht, wäre ich so so so gerne dabei!
*****nNO Frau
488 Beiträge
@*******Chi Ich muss für heute leider absagen. Bin mit Hals- und Kopfschmerzen und Husten aufgewacht. Es ist so ärgerlich aber ich schaffe das heute nicht. Ich hoffe dass ich zu einem der nächsten Treffen kommen kann.
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
@*********ilia am 02.07 ist der nächste *g*

@*****nNO oh No ... Wünsche dir schnelle Genesung!
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
Da offiziell alle abgesagt haben, ist das Gruppentreffen heute storniert!!!
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!

Dies ist der allgemeine Thread für unsere Treffen *g*

Hier kann geschrieben werden über:
• Wünsche und Ideen (zb Weihnachtsmarkt, Picknick, Bootsfahrt, gemeinsamer Clubbesuch, etc), aber auch dass die Events mal an einem anderen Wochentag stattfinden sollen, welche Uhrzeit passend ist, etc.
• Feedback / Verbesserungsvorschläge

Die aktuellen Events findet ihr immer unter Date und Events und links stehen sie auch bei der Startseite von der Gruppe *g*
Aktuell ist es so dass die Treffen 1-2 im Monat statt finden, einmal Dienstag, einmal Freitag jeweils um 19 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.