Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
281 Mitglieder
zum Thema
Penis-Plugs für unterwegs: Eure Erfahrungen?18
Ich habe für mich das Tragen von Penis Plugs entdeckt.
zum Thema
Wie kann man verhindern, dass der Plug "verschwindet"?50
Ich werde vor meinen Fragen mal ein Erlebnis erzählen, es wird also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug länger tragen

**********ove20 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Plug länger tragen
Hallo zusammen, Ich suche nach einem Plug, Die man auch schon mal länger tragen kann, vielleicht mit einer entsprechenden Halterung. Denn ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass er versucht schon mal ganz im Po zu verschwinden.
*******8511 Frau
145 Beiträge
Hallöchen, es gibt welche mit einem sog. Steg den trage ich auch mal länger.

Den anderen ohne hatte ich wirklich mal verschluckt
****l3 Frau
2.172 Beiträge
Ich denke auch das die mit dem Steg besser sind als die mit dem runden Knauf
*******8511 Frau
145 Beiträge
Zitat von ****l3:
Ich denke auch das die mit dem Steg besser sind als die mit dem runden Knauf

Ja wie gesagt rund hatte ich schon mal verschluckt
*******lmar Frau
75 Beiträge
Ich kann die Booties von Funfactory wärmstens empfehlen. Ich hab alle 3 in einer Serie mir mal gekauft und empfinde, die Form als sehr angenehm zu tragen, sehr einfach zum säubern und auch zum austauschen.
https://www.funfactory.com/products/bootie?_pos=1&_psq=bootie&_ss=e&_v=1.0
*******_58 Frau
4.741 Beiträge
Unbedingt mit Steg❗🫣
****ina Frau
139 Beiträge
Ich liebe die Plugs von Njoy. Sie sind aus Edelstahl und in unterschiedlichen Größen erhältlich. Der Griff legt sich schön in die Pofalte und drückt auch bei längerem Tragen nicht und ist noch dazu sehr praktisch beim Spielen und Entfernen.
*******No_5 Frau
663 Beiträge
Zitat von *******lmar:
Ich kann die Booties von Funfactory wärmstens empfehlen. Ich hab alle 3 in einer Serie mir mal gekauft und empfinde, die Form als sehr angenehm zu tragen, sehr einfach zum säubern und auch zum austauschen.
https://www.funfactory.com/products/bootie?_pos=1&_psq=bootie&_ss=e&_v=1.0

Ich muss mal doof fragen bei dem Bootie ist nur ein Mann abgebildet, geht der auch für Frauen oder hast du den für Frauen genommen?
****ina Frau
139 Beiträge
Ich hatte den Bootie von Funfactory auch und er fühlte sich von der Form auch sehr gut an, aber nach längerem Tragen wurde er aufgrund des Silikons für mich unangenehm. Ich bin einfach ein Edelstahl-Fan, denn das gleitet immer angenehm und wird nicht unangenehm wie ein Silikon-Plug. Aber jeder empfindet es anders.
*****lyn Frau
1.963 Beiträge
Ich oute mich mal kurz, dass ich bis gerade nicht wusste, wie rum der Steg gedacht ist. Das spitze oder das runde Ende nach vorne - was ja bei einem gerade Plug so gesehen auch egal ist aber sicher hat sich mal jemand was dabei gedacht 🤷🏻‍♀️. Aber dank des Links oben denke ich, dass der spitz zulaufende Teil nach vorne gehört 😆

Ich hab Silikon mit Steg. Irgendwie im Kopf der Gedanke, dass die flexiblere Form bei längerem Tragen besser ist. Aber das ist glaub reine Kopfsache.

Frage zu dem Edelstahl Plug von oben: der Griff drückt nicht beim Sitzen?
******a13 Frau
183 Beiträge
Zitat von ****ina:
Ich liebe die Plugs von Njoy. Sie sind aus Edelstahl und in unterschiedlichen Größen erhältlich.

Ich mag die auch von der Form her aber um damit länger herum zu laufen finde ich sie deutlich zu schwer, auch schon in der mittleren Größe. Bequem sitzen konnte ich aber damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.