Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events/Parties und deren Gäste

***te Frau
1.541 Beiträge
Themenersteller 
Ja das mag sein @*******dev
Ich hab den Veranstalter schon gleich nach diesem Abend auf die no Go Liste gesetzt und bin aus der Gruppe wieder raus.

Es war eine Erfahrung. Ich finde euch Mädels grandios. ☺️
*****987 Frau
102 Beiträge
Ich schau mir die Gästeliste an und ob ich hin gehe, hängt auch von den anderen Gästen ab. Ich achte auf Alter, Grösse und Körperbau. Ich geh mit meinem Herrn auf Veranstaltung, also könnte man sagen, die anderen sind zweitrangig. ABER ich schau mir die anderen auch an und ich schau mir ehrlich gesagt lieber hübsche Sachen und Menschen an... Dass das oberflächlich ist, ist mir klar, funktioniert für mich aber.
***ah Frau
84 Beiträge
Ich werde von einem Veranstalter ignoriert, weil ich ihm gesagt habe, dass ich High Heels Pflicht für Subs mit mindestens 10cm Absätzen für den gesamten Abend mehr als nur diskriminiertend finde...

Ich trage schon mal gerne Ballett Heels, aber nicht den ganzen Abend und zum Ausgleich dann eben Ballerinas. Das passte dem Herrn nicht...
Der verdient mit mir sicher kein Geld mehr!
*******dev Frau
19.453 Beiträge
Zitat von ***ah:
High Heels Pflicht für Subs mit mindestens 10cm Absätzen für den gesamten Abend

Ok, da wäre ich dann auch raus.
Wegen Problemen mit dem Knie geht seit 2 Jahren nur noch flacher Schuh!! *grimasse*
*******att Frau
18.025 Beiträge
Ich schaue mir im Nachgang immer die Gäste an.
Und zu 80% stimmt es nicht überein!
*******ller Frau
6.155 Beiträge
Zitat von ***te:
In meinem Fall geht es bzw ging es um einen privat organisierten HÜ. Der Veranstalter hatte mich direkt angeschrieben als ich in die Gruppe kam ob wir uns vorstellen können dass er einen HÜ für uns organisiert. Er wollte gern was in Richtung BDSM machen aber das wollte mein Herr nicht und so sollte es dann ein normaler Abend non Profit werden. Aber wenn von 13 Männern am Ende 2 erscheinen und dann als Erklärung die Aussage mit dem mollig kommt und die andere Begründung war, weil ich auf safer Sex bestanden habe. Wobei ich das immer im Vorfeld offen kommuniziere.

Das war jetzt auch nur ein Beispiel weil ich einmal die unschöne Erfahrung machen musste, dass keiner zur Party kam trotz Anmeldungen wo es dann vom Veranstalter hieß ja die stehen alle eher auf schlanke Frauen.
Ja danke, dann hätte ich mir das auch sparen können hie

ganz schön mies vom sogenannten (und liest sich wie) selbstherrlichen Veranstalter,

er hat seinen Misserfolg auf dich abgewälzt
scheint es nötig zu haben und nicht dazu stehen zu können,
dass er nicht halten kann, was er zu organisieren *hust "verspricht"
*roll* furchtbares Ego und große Töne

es ist doch klar gewesen, wer du bist

das jetzt so hinzustellen
...blabla... kann nichts dafür blabla ---die stehen mehr auf blablabla ...
echt mies

neee... er ist nicht in der Lage sowas auf die Kette zu bekommen und wurde obendrauf auch noch schön versetzt von seinen vermutlich "ausgesuchten" Gästen

zieh dir bloß den Schuh nicht an

der war unfähig
es liegt nicht an dir

und sonst:
hallooo??? natürlich sieht man von mager bis gut gerundet alles auf Partys
ich kenne keine einzige, wo es nicht gemischt ist
und keine Frau ist dort unwillkommen
***te Frau
1.541 Beiträge
Themenersteller 
Danke Susi, war auch das erste und letzte mal bei dem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.