„In meinem Fall geht es bzw ging es um einen privat organisierten HÜ. Der Veranstalter hatte mich direkt angeschrieben als ich in die Gruppe kam ob wir uns vorstellen können dass er einen HÜ für uns organisiert. Er wollte gern was in Richtung BDSM machen aber das wollte mein Herr nicht und so sollte es dann ein normaler Abend non Profit werden. Aber wenn von 13 Männern am Ende 2 erscheinen und dann als Erklärung die Aussage mit dem mollig kommt und die andere Begründung war, weil ich auf safer Sex bestanden habe. Wobei ich das immer im Vorfeld offen kommuniziere.
Das war jetzt auch nur ein Beispiel weil ich einmal die unschöne Erfahrung machen musste, dass keiner zur Party kam trotz Anmeldungen wo es dann vom Veranstalter hieß ja die stehen alle eher auf schlanke Frauen.
Ja danke, dann hätte ich mir das auch sparen können hie
ganz schön mies vom sogenannten (und liest sich wie) selbstherrlichen Veranstalter,
er hat seinen Misserfolg auf dich abgewälzt
scheint es nötig zu haben und nicht dazu stehen zu können,
dass er nicht halten kann, was er zu organisieren *hust "verspricht"
furchtbares Ego und große Töne
es ist doch klar gewesen, wer du bist
das jetzt so hinzustellen
...blabla... kann nichts dafür blabla ---die stehen mehr auf blablabla ...
echt mies
neee... er ist nicht in der Lage sowas auf die Kette zu bekommen und wurde obendrauf auch noch schön versetzt von seinen vermutlich "ausgesuchten" Gästen
zieh dir bloß den Schuh nicht an
der war unfähig
es liegt nicht an dir
und sonst:
hallooo??? natürlich sieht man von mager bis gut gerundet alles auf Partys
ich kenne keine einzige, wo es nicht gemischt ist
und keine Frau ist dort unwillkommen