Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events/Parties und deren Gäste

***te Frau
1.541 Beiträge
Themenersteller 
Events/Parties und deren Gäste
Hallo ihr Lieben ich hab da mal eine Frage.

Ich war mit meinem Herrn und auch Freunden schon auf dem einen oder anderen Event welches auf Joy eingestellt war. Ich lese mir dann immer die Beschreibung der Party durch, dresscode, sonstige Anmerkungen und Kommentare und schaue mir natürlich auch die Profile der Gäste genau an. Wie gut oder eben nicht passen wir zusammen?

Ich meine wenn ich als mollige Frau eine Party besuche auf der nur skinny Frauen gewünscht sind, werde ich wohl den Abend an der Bar verbringen mit meinem Herrn…. Also schaue ich eben wie viele sind dabei die das mögen. Ob das meine Chancen nun erhöht oder nicht ist dahingestellt.

Wie macht ihr das ? Interessiert euch das wer alles kommt oder stürzt ihr euch ins Getümmel ?

Wir haben im aktuellen Fall eben die Situation dass ich zwar den Veranstalter hier anschauen kann aber die Party ist nicht eingestellt worden.
*****min Frau
556 Beiträge
Ich würde auf gar keine Party gehen, wo nur skinny Frauen gewünscht sind,das wäre mir von Grund auf zu überheblich und unauthenthisch und würde so was ablehnen,boykottieren.

Ich schaue mir auch die Gäste an,überlege aber nicht könnte irgendwie, irgendwas passen. Ich gehe dort frei hin,da ich meinem Herrn gehöre und er den Ablauf dann eh bestimmt und ich mich füge.

Mich interessiert auch nicht das Dresscode,das soll mein Herr mir vorgegeben, da ich lieber und schnell genug eh nackt mit Halsband dann bin🥰das. Mich als Sklavin ausmacht. Rein in meiner Nacktheit.

Liebe Grüße Sklavin Dark_Vixen 🖤 🦊
***te Frau
1.541 Beiträge
Themenersteller 
Das war jetzt auch nur ein Beispiel weil ich einmal die unschöne Erfahrung machen musste, dass keiner zur Party kam trotz Anmeldungen wo es dann vom Veranstalter hieß ja die stehen alle eher auf schlanke Frauen.
Ja danke, dann hätte ich mir das auch sparen können hier.

Mein Gewicht und das nicht wohlfühlen im eigenen Körper war schon immer Thema für mich. Mein ex hat mich diesbezüglich auch hart getriggert und seit ich meinen herzdom liebe, baut sich mein Selbstbewusstsein langsam Stückchen für Stückchen wieder auf, ist aber dennoch ein sehr fragiles Gebilde.
***ia Frau
741 Beiträge
Ich gehe ja nur eher selten auf Veranstaltungen und schaue mir daher sowohl die Veranstaltung als auch die Gästeliste und die ganzen Profile gerne im Detail an. Allerdings habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass das dann nicht wirklich mit der Realität übereinstimmt. Viele sehen entweder nicht so aus, wie auf dem Profil, manche kommen gar nicht und andere verhalten sich dann so, dass auch das interessante Profil das komische Verhalten nicht mehr rausholt. Umgekehrt hat es immer auch super interessante Teilnehmer, die ich keinem Profil zuordnen kann. Und je mehr Teilnehmer, umso unwahrscheinlicher ist es sowieso, dass man sich dann wirklich erkennt/findet/über den Weg läuft.
*******mata Frau
3.045 Beiträge
Moment, @***te da muss ich kurz nachfragen: du/ihr wart die einzigen Gäste und laut des Veranstalters war deine Figur der Grund warum die anderen Gäste nicht erschienen sind? Wtf!!!

Ich schaue mir vor einer Veranstaltung auch die Gästeliste an, aber eher, ob ich jemand kenne. Selten auch deren Profile oder Vorlieben. Der Meinige schaut da schon intensiver.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Es gibt überhaupt keine Party's, wo 'nur schlanke Frauen' sind, beziehungsweise solche Party Beschreibungen. Im Gegenteil. Es gibt haufenweise Molly Party's!!
Einfach solche Party's aufsuchen, und Spaß haben.
Und zu den Gästelisten, es ist völlig normal, dass mindestens 30% der Leute sich anmelden, aber nicht erscheinen. Leider
*****min Frau
556 Beiträge
Wir gehen nur auf kleine ausgewählte Veranstaltungen, mein Herr schätzt die Gleichheit aller Sklavinnen,das ich sehr wertvoll finde und wir halten uns nur dort auf,wo das zählt und wo wir von vornherein das zu 100% wissen.

Gesehen und gesehen werden ,nicht unser Klientel.
***ia Frau
741 Beiträge
@*******x_01
In meiner Umgebung gibt es tatsächlich immer wieder mal Partys in diese Richtung. Da muss man sich auch mit Fotos bewerben und nur wenn der Gastgeber die Teilnehmer als attraktiv (oder schlank genug) findet, werden sie freigeschaltet...
*********tion Frau
287 Beiträge
Guten Morgen!
Ich war neulich als „normal“ gebaute Frau auf einer Molly-Party und es war einfach nur nett.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind durchaus auch angesprochen worden.
Und auch ein paar superskinny- Mädels sind da rumgelaufen.
Ich glaube, man sollte sich da gar nicht so viele Gedanken drüber machen…
Letztlich entscheidet die Sympathie und nicht die Körperlichkeit.
*****e92 Frau
283 Beiträge
@***ia Das ist ja krass 😳
Ich war noch nie auf einer Party und habe Angst wegen meiner Körperbehaarung abgelehnt zu werden…
****eti Frau
2.800 Beiträge
Wir gucken auch immer genau die Beschreibungen an, wobei dann oft bei den Events doch nicht so genau die Virgaben beachtet werden.
Nach jetzt 7 Jahren Erfahrung haben wir einige bevorzugte Veranstalter, wo wir uns gerne anmelden. Andere meiden wir. Auch gehen wir oft zu privaten Ebents und Kreisen, die wir inzwischen haben und kennen.
Wenn ich in Begleitung zu einer Party gehe, interessieren mich die anderen Gäste, bzw deren Körperbau, nullkommanull Prozent.
Warum auch, ich gehe ja nicht hin um mit Anderen zu spielen, sondern um ggf mit meiner Begleitung aktiv zu sein.
Und für eine nette Unterhaltung an der Bar ist die Statur eines Menschen doch völlig unerheblich. Warum soll ich mir also im Vorfeld über andere Gäste Gedanken machen???

Anders verhält es sich mit dem Dresscode. Wenn es einen gibt, dann hat man sich daran zu halten. Schließlich möchten ja alle Gäste einen Abend in schöner Atmosphäre erleben. Und da ist es nunmal abträglich, wenn jemand in Leggins erscheint, der/die nächste in Jeans und der/die Dritte in Unterhemd und schmieriger Unterbüx.
*******dev Frau
19.453 Beiträge
Ich frage mich gerade, bei welchen Partys es wichtig ist, ob die anderen Gäste zu einem passen?

Ok, im Swingerbereich würde ich schon schauen (wenn ich deshalb da hingehen würde).
Aber um BDSM auszuleben, ist es mir herzlich egal, wer da sonst noch so spielt. Da zählen nur mein Herr und ich!
Ich gucke nur evtl danach, ob ich schon jemanden kenne, um an der Bar mal ein bisschen quatschen zu können.


Daher die ernstgemeinte Frage:
Was bzw wen sucht ihr denn bei Veranstaltungen?
*********el71 Frau
254 Beiträge
Wir gehen sehr viel auf Veranstaltungen und haben auch schon öfter selbst welche organisiert.
Wenn uns die Beschreibung und das Konzept gefallen, gehen wir einfach hin. Man lernt dann Leute kennen und beim nächsten mal findet man die dann bei der nächsten Party wieder. Es ist wie im Swinger-Club jedesmal ein Ü-Ei! Man weiß nicht was drin ist und ob der Abend gut wird. Manchmal sind wir sehr unmotiviert hin gefahren und das waren dann die besten Partys mit den coolsten Leuten. Was hier eingestellt ist, wer hier angemeldet ist, sagt nichts. Einige kommen überhaupt nicht oder sind völlig anders.
Dieser Veranstalter, der gesagt hat, dass die Leute nicht auf mollig stehen, hat sich raus geredet. Eventuell waren davor schon einige anonyme fake Abmeldungen. Das gibt es häufig. Die Leute melden sich jetzt immer sehr spät an und die Veranstalter haben 20 Personen externe Anmeldungen drauf oder bekannte und Freunde die nicht erscheinen, um höhere Teilnehmer-Zahlen zu erreichen, damit die Leute sich anmelden.
Du hast ja Deinen Herrn dabei. Notfalls macht ihr was zusammen und fahrt dann früher wieder. Und ohne Erwartungen hin gehen. Ich war auf x O-Abenden da lief nichts mit mir. Da gehe ich inzwischen nicht mehr hin. Unsere selbst organisierten waren völlig anders. Trotzdem hatten wir immer zu wenig Teilnehmer.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Völlig richtig @*******dev

Und @***ia dann sind es Private Party's auch diese gibt es in Club's.
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Wie macht ihr das ? Interessiert euch das wer alles kommt oder stürzt ihr euch ins Getümmel ?

Wir haben im aktuellen Fall eben die Situation dass ich zwar den Veranstalter hier anschauen kann aber die Party ist nicht eingestellt worden.

Ich denke, hier solltest Du @***te präzisieren, um welche Art der Veranstaltung es sich handelt. Sprich: bei einer Spanking- oder PetPlay-Veranstaltung ist es relativ egal, welche anderen Gäste mit welchen Körperformen anwesend sind. Geht es hier um O-Abende oder Stutenmärkte, bei denen die Interaktion mit anderen/Fremden essentiell ist, halte ich das "Stöbern" in den anderen Profilen für normal.

Da ich ausschließlich BDSM Veranstaltungen ohne sexuellen Kontext besuche, sind mir die anderen Gäste egal. Ich stürze mich ins Getümmel, schaue zu, unterhalte mich, "spiele". Bei meinen eigenen Veranstaltungen achte ich nur darauf, dass meine Gäste einen BDSM Bezug haben. Was sie im Club machen oder lassen, überlasse ich ihnen.
***ia Frau
741 Beiträge
Also ich lebe ja gerne BDSM aus aber ich swinge auch gerne und tanze gerne 😊

Wenn ich alleine an eine Party gehe, ist mein Fokus daher auf den Einzelherren (ich mag es, wenn es eher mehr davon gibt, damit ich quasi eine "Auswahl" habe - die Pärchendynamik lag mir bisher nicht so sehr). Wenn ich mit meinem F+ gehe, sind mir sowohl ansprechende Einzelherren für mögliche Dreier wichtig - ich schaue aber auch, ob es passende Einzeldamen gibt, die vielleicht auch für ihn oder für Dreier spannend sein könnten. Paare suche ich da nicht aktiv, resp. Sind mir nicht so wichtig. Wenn mir niemand auf der Gästeliste auch nur ansatzweise gefällt, gehe ich nicht hin - selbst zum Zusehen mag ich es ganz gerne, wenn mir die Menschen gefallen 😊

Wenn ich nur tanzen will, schaue ich primär, ob das Publikum etwa in meinem Alter ist, damit der Vibe grundsätzlich passt (also das "etwa" ist sehr grob ausgelegt *zwinker* ).
***te Frau
1.541 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Fall geht es bzw ging es um einen privat organisierten HÜ. Der Veranstalter hatte mich direkt angeschrieben als ich in die Gruppe kam ob wir uns vorstellen können dass er einen HÜ für uns organisiert. Er wollte gern was in Richtung BDSM machen aber das wollte mein Herr nicht und so sollte es dann ein normaler Abend non Profit werden. Aber wenn von 13 Männern am Ende 2 erscheinen und dann als Erklärung die Aussage mit dem mollig kommt und die andere Begründung war, weil ich auf safer Sex bestanden habe. Wobei ich das immer im Vorfeld offen kommuniziere.

Das mit dem mollig ist jetzt einfach mein trigger deswegen schaue ich danach. Bei meinem Herrn ist es Bart und Körperbehaarung da stehen ja viele auch nicht drauf. Und da wir auch im Bdsm Bereich immer mal Mitspieler suchen, sollte das Gesamtpaket für mich passen. Es gibt aber eben genug denen die Optik über alle geht.

Ich wollte einfach nur wissen ob ich alleine nur so bekloppt bin und im Vorfeld die Gästeliste analysiere.

Aber wie mir scheint ist dem nicht so 😉😂
*****min Frau
556 Beiträge
Du bist nicht bekloppt liebes,ist dumm gelaufen und Erfahrungen lehren auch für sich die besseren Veranstaltungen zu finden.

Und Safer Sex ist nicht mal ansatzweise zu hinterfragen. Ohne Gummi fickt nur mein Herr mich!

Grüße Sklavin Dark_Vixen
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Zitat von ***te:
Aber wenn von 13 Männern am Ende 2 erscheinen
Das ist leider oft so. Im Schreiben sind viele mutiger als im Tun und Verbindlichkeit scheint ein aussterbender Charakterzug zu sein.

Zitat von ***te:
und dann als Erklärung die Aussage mit dem mollig
Erst einmal ist dies eine Spekulation, welcher Veranstalter kann schon in die Köpfe seiner nicht erschienenen Gäste sehen. Zum zweiten ist das eine lahme Ausrede. Und zum dritten kann jeder Veranstalter die Profile seiner Gäste ansehen, bevor er sie zulässt. Ergo hat der Veranstalter gewusst, was ihn bei Dir erwartet.

Zitat von ***te:
und die andere Begründung war, weil ich auf safer Sex bestanden habe.
Jetzt platzt mir die Hutschnur. Ich würde diesen Veranstalter melden. Hier im Joy ist Safer Sex ausdrücklich gefordert, das steht so im Joy Guide. Wer AO von seinen Gästen erwartet, hat hier im Joy nichts zu suchen.
***te Frau
1.541 Beiträge
Themenersteller 
@**********97076 das war nur eine kleine Gruppe und der Veranstalter hatte nach eigener Aussage schon mehrfach private HÜ organisiert und kannte daher wahrscheinlich auch die Vorlieben der Gäste, hatte mir aber auf Nachfrage versichert dass safer Sex kein Problem sei, da alle nur mit Gummi ficken würden.

Ich hätte es besser wissen sollen.
*********el71 Frau
254 Beiträge
Wie hättest Du das wissen sollen?
War ein blöder Abend! Abhaken und nicht mehr drüber nachdenken. Beim letzten Stutenmarkt haben sich die meisten Hengste auch auf die jungen schlanken gestürzt. Irgendwann kamen sie dann doch. Wenn ich da nicht drüber steh kann ich nicht auf solche Veranstaltungen gehen. Da sieht man zB nicht mal welche Solo-Herren sich anmelden, das gehört zum Konzept.
Auch mollig oder Körperbehaarung ist doch absolut individuell! Wenn sowas im Profil steht, kann es im direkten gegenüber trotzdem passen. Ich halte nichts davon im Vorfeld was über die Gästeliste über den Verlauf des Abends erschließen zu wollen. Tastet Euch ran, schließe diesen Veranstalter aus. Schaut Euch diverse Partys an und geht da hin wo es Euch gefällt.
*****lyn Frau
1.954 Beiträge
Ich bin ja auch eher der Typ Dance Party und schaue mir die anderen schon an - aber eher in Bezug aufs Alter. Da war mal eine in München, da war keiner über 30… da fühle ich mich dann deplatziert 😂

Hier in Stuttgart gibt es eine kleine Reihe und da gehen fast nur swinger Paare Ü40 hin. Swingen ist nicht meins, aber ich mag diese Reihe dennoch. Aber wenn ich mich in fremde Gewässer bewege muss mir halt klar sein, dass ich da entsprechend nett angesprochen werde, bzw jetzt keinen finde, der zu mir passt. Aber inzwischen kennen sie mich da und wissen, ich komme zum quatschten und tanzen 🤷🏻‍♀️

Grundsätzlich würde ich mir wegen keiner äußerlichen Präferenzen und Ablehnung meiner Person einen Kopf machen. Dann war es in dem Fall einfach der falsche Veranstalter, der vielleicht wirklich eher Leute kennt, die auf 40kg Blondies (sorry, Klischee) stehen. So what 🤷🏻‍♀️ Nur, weil die so sind, heißt das gar nichts und sollte dich auf keinen Fall runter ziehen. Vielleicht gehört da auch einfach viel Glück dazu, an den richtigen zu kommen, der dann eben auch wieder die richtigen Leute kennt…

😘
*******dev Frau
19.453 Beiträge
Zitat von ***te:
privat organisierten HÜ. Der Veranstalter hatte mich direkt angeschrieben als ich in die Gruppe kam ob wir uns vorstellen können dass er einen HÜ für uns organisiert. Er wollte gern was in Richtung BDSM machen

Ganz ehrlich?
Ich halte ihn für keinen guten Veranstalter...
Schon wenn ich angeschrieben werde, ob er nicht direkt only für mich was organisieren will, wäre ich irgendwie hellhörig...

Klingt fast nach Publikum, denen selbst das Flatrate-Ficken in manchen Puffs noch zu teuer ist *ko*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Wenn ich mit meinem Dom auf eine SM Veranstaltung bzw in einen SM Club gehe ist mir komplett egal wer da ist. Weil der Abend dann uns vorbehalten ist. Spielen, fliegen, Zweisamkeit.
Wenn sich nette Gespräche ergeben, OK.
Meiner mag keine Mitspieler, leider, daher fällt das raus.

Ich bin selber dick. Aber ich gehe nicht zum Show Lauf, sondern zu einem (hoffentlich) schönen Abend mit meinem Top.
Sollen se doch denken was se wollen. Pfff. *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.