Ich finde es sehr interessant zu lesen wie unterschiedlich alles ausgelebt wird und wie die Sichtweisen und die dabei entstehenden Gefühle ausgedrückt werden.
Wir haben uns langsam herangetastet bzw er. Wir haben natürlich wie alle uns mit dem Vornamen angesprochen, was sich jedoch schnell geändert hat. Er wird von mir nur noch als „Mein Herr“ und auch immer siezen angesprochen ( ja es ist noch ausbaufähig…) - Respekt Machtgefälle. Wir leben es immer intensiver aus und auch vor anderen wird er immer öfters mit „Mein Herr“ angesprochen.
Anderes herum ist es schon schwieriger also in der Öffentlichkeit, da bin ich Steffi sonst redet mein Herr mich oft mit „Hure“ an und ich stehe da total drauf, es wird auch manchmal noch dreckiger…
Ich Bitte Fragt Antwortet meinen Herrn immer mit „Eure Hure“ das Machtverhältnisse schon in der Ansprache auszuleben ist was ich sehr liebe.
Und all das empfinde ich nicht als abwertend sondern als Ausleben von Machtverhältnis und der Unterwerfung.
Eine gewisse Erregung wenn mein Herr mich so dreckig anredet spielt bei mir auch eine sehr große Rolle, was ich nie gedacht hätte.