Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
962 Mitglieder
zum Thema
Vaginales Fisting - Steht ihr Frauen drauf?30
Da in sehr vielen Profilen Fisting angegeben ist aber daraus nicht…
zum Thema
Fisten - Was reizt den aktiven Part27
Ausgehend von der vorausgegangenen Diskussion hier: https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Vorbereitung

*******ace Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Fisting Vorbereitung
Hallo, mich reizt es sehr mich mal zu fisten. Wie bereitet ihr euch drauf vor?
*****min Frau
556 Beiträge
Anal?
*******ace Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Anal
*****min Frau
556 Beiträge
Ich spüle vorher und mein Herr bereitet mich vor,er kümmert sich um den richtigen Moment, die Ruhe und macht es mit Kokosfett Stück für Stück,ganz habe ich es noch nicht geschafft. Wichtig ist mir Ruhe,Entspannung und das Stück für Stück dehnen dabei, das ich es genießen kann. Als Vorbereitung einen dicken Plug tragen zur Vordehnung wäre auch was.

Grüße Sklavin Dark_Vixen 🖤 🦊
******_hh Mann
13 Beiträge
Ausreichend spülen ist selbstredend und selbstverständlich.

Als Gleitmittel kann ich das J-Lube empfehlen. Ist ein sehr ergiebiges Pulver, was mit Wasser abgemischt wird. Wenn die Konsistenz Fäden zieht, ist es richtig.

Zum Training nehme ich aufblasbare Plugs...
Zitat von *******ace:
Fisting Vorbereitung
Hallo, mich reizt es sehr mich mal zu fisten. Wie bereitet ihr euch drauf vor?
Mit einen guten Gleitgel von Pjur mit Jakoba Effekt , und dann würde ich mich mit plugs hocharbeiten , was ich schon getan habe, um das möglich zu machen , ansonsten denke ich würde da keine ganze Hand rein passen bzw Faust und es wäre mit Schmerzen verbunden . Ich denke das ist der sichere Weg .

Viele liebe Grüße
Luna ❤️
***wa Frau
102 Beiträge
Es braucht schon etwas Übung und viel Geduld bis die Hand ganz geht. Regelmäßig dehnen mit entsprechenden toys, aber auch genügend Pausen dazwischen von 2-3 Tagen oder mal eine Woche. Man möchte ja auch nichts kaputt machen.
Vorher natürlich immer spülen damit das Risiko gering bleibt das was mit raus kommt was man vielleicht nicht unbedingt sehen möchte in dem Moment. Wobei, wenn man am Hintertürchen spielt weiß man ja in der Regel worauf man sich da einlässt.
Wichtig beim Spiel zu zweit ist auf jedenfall Geduld und veingefühl. Nichts erzwingen und wenn was unangenehm ist, sofort sagen.
Ansonsten viel Spaß dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.