Intimpiercing und Rasur
Guten Abend meine Lieben,mein Herr hat kürzlich im Gespräch mit einem anderen Pärchen erklärt, dass ich im Intimbereich NOCH nicht gepierct bin. Später habe ich ihn darauf angesprochen, wie er es gemeint hat. Er meinte dann, er könnte sich ein Christina-Piercing sehr schön vorstellen. Und ich sagte ihm, dass ich auch Ringe an den Schamlippen ganz schön fände. Was er ebenfalls bejahte.
Ich möchte erwähnen, dass ich bereits zwei Nippelpiercings habe. Das Stechen und Ausheilen waren überhaupt kein Problem. Ich hatte nie irgendwelche Probleme oder Schmerzen, außer ich bin dran hängen geblieben. Die Burstwarzenpiercings hatte sich auch mein Herr gewünscht und ich antwortete nur "Vergiss es! Niemals!" Aber ich habe mich mit dem Thema beschäftigt und mich im Internet schlau gemacht auch damals schon etwas über Intimpiercings. Mein Herr hat sich natürlich sehr gefreut, als ich ihn eines Tages fragte, ob ich Brustwarzenpiercings bekommen könnte. Wir haben uns in unserem Bekanntenkreis nach guten Piercern umgehört und uns auch in mehreren beraten lassen. Wir haben dann eine sehr nette sympatische und erfahrene Piercerin gefunden.
Nun zurück zu den Intimpiercings. Grundsätzlich finde ich sie auch schön und möchte auch gern welche haben. Allerdings habe ich noch viele Fragen und hoffe, ihr könnt mir die eine oder andere beantworten:
1. wie ist es im Alltag? Stört es nicht z. B. beim Radfahren?
2. Ich würde gern zwei oder drei Ringe auf jeder Seite haben wollen. Ist das zuviel für den Anfang? Lieber nur eins stechen lassen und dann später weitere?
3. Wie ist das mit der Rasur? Muss ich dann zum wachsing?
4. Was gibt es noch Wichtiges zu wissen/zu beachten?
Ich danke euch für eure Antworten und euer Feedback.