Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing und Intimrasur27
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema! Seit ihr der Meinung, dass wer…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Rasur

******irl Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing und Rasur
Guten Abend meine Lieben,

mein Herr hat kürzlich im Gespräch mit einem anderen Pärchen erklärt, dass ich im Intimbereich NOCH nicht gepierct bin. Später habe ich ihn darauf angesprochen, wie er es gemeint hat. Er meinte dann, er könnte sich ein Christina-Piercing sehr schön vorstellen. Und ich sagte ihm, dass ich auch Ringe an den Schamlippen ganz schön fände. Was er ebenfalls bejahte.
Ich möchte erwähnen, dass ich bereits zwei Nippelpiercings habe. Das Stechen und Ausheilen waren überhaupt kein Problem. Ich hatte nie irgendwelche Probleme oder Schmerzen, außer ich bin dran hängen geblieben. Die Burstwarzenpiercings hatte sich auch mein Herr gewünscht und ich antwortete nur "Vergiss es! Niemals!" Aber ich habe mich mit dem Thema beschäftigt und mich im Internet schlau gemacht auch damals schon etwas über Intimpiercings. Mein Herr hat sich natürlich sehr gefreut, als ich ihn eines Tages fragte, ob ich Brustwarzenpiercings bekommen könnte. Wir haben uns in unserem Bekanntenkreis nach guten Piercern umgehört und uns auch in mehreren beraten lassen. Wir haben dann eine sehr nette sympatische und erfahrene Piercerin gefunden.

Nun zurück zu den Intimpiercings. Grundsätzlich finde ich sie auch schön und möchte auch gern welche haben. Allerdings habe ich noch viele Fragen und hoffe, ihr könnt mir die eine oder andere beantworten:

1. wie ist es im Alltag? Stört es nicht z. B. beim Radfahren?
2. Ich würde gern zwei oder drei Ringe auf jeder Seite haben wollen. Ist das zuviel für den Anfang? Lieber nur eins stechen lassen und dann später weitere?
3. Wie ist das mit der Rasur? Muss ich dann zum wachsing?
4. Was gibt es noch Wichtiges zu wissen/zu beachten?

Ich danke euch für eure Antworten und euer Feedback.
*********ssion Frau
127 Beiträge
1) ich hatte lange auf jeder Seite 2 Ringe und später auch ein Schloss, welches durch die Ringe gezogen wurde. Beide Varianten haben mich nicht gestört.
Christina Piercing geht nicht bei jedem, bei mir anatomisch leider nicht machbar, hätte ich aber auch sehr gerne gehabt.

2) Ich habe mir damals zwei Nippel piercings, vier Ringe, ein KV Piercing und den Dermal Gleichzeitig stechen lassen.

3) Ich habe immer rasiert, War nur vor den piercings beim wachsen, damit ich mit dem frischen, dermal nicht rasieren muss

4) guter Piercer ist das A & O und wie gesagt, wenn der Piercer sagt, anatomisch geht es nicht sollte man glaube ich auf ihn hören
*******e87 Frau
20 Beiträge
1) Also ich merke meinen KVV im Alltag gar nicht und die Labia-Ringe habe ich so auch nicht großartig gemerkt. Ich musste die insgesamt 6 Ringe, also 3 Paare, aber wieder rausmachen, siehe Punkt 2)

2) Ich musste feststellen, dass bei mir mehrere Piercings einfach nicht heilen und rauswachsen. War bei den 6 Ringen extrem, da die Kugeln der oberen Ringe auf den Stichkanal der darunterliegenden gedrückt haben. Der doppelte Conch-Piercing ist aber auch erst abgeheilt, als ich einen von zweien rausgenommen habe. Jetzt ist es halt nur noch einer. Meine Nippel-Piercings heilen super, auch wenn es beide waren.
Ich denke, du solltest dich von einem guten Piercer*in beraten lassen und es dann entscheiden.
Game changer war bei mir die Pflege mit NaCl anstatt Desinfektionsmittel.

3) Mit Ringen oder einem anderen Piercing, das im zu enthaarenden Bereich liegt, geht meiner Meinung nach sugaring oder waxing gar nicht, da es ja auch an den Piercings klebt. Bleibt also nur rasieren oder lasern.

4) Such dir einen guten und erfahrenen Piercer*in und berücksichtige die Pflege, das ist das A und O.
Wenn was sein sollte, nicht googeln, sondern den Piercer*in anrufen oder vorbeigehen. Die wissen es immer noch am besten.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Piercings 😊
*********ulein Frau
109 Beiträge
Ich habe die äußeren Schamlippen pärchenweise stechen lassen und sehr viel später selbst gedehnt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass auch mehr Piercings auf einmal an der Stelle unproblematisch sind.

Stören tun sie mich garnicht, auch nicht beim Radfahren, das legt sich alles ins weiche Gewebe und drückt auch nicht.
Es passiert mir aber gelegentlich, dass sich eine der kleinen Schamlippen zwischen zwei Ringe legt, dann zwickts und ich muss mir kurz sehr undamenhaft zwischen die Beine greifen 😅
Passiert aber nur sehr selten!

Rasieren ist beim Christina problematischer bei mir, das nehm ich kurz raus, die Ringe lassen sich dazu gut hoch und runter klappen und ich komm überall gut ran. Aber erst wieder rasieren wenn die Piercings verheilt sind! Das geht da unten aber recht schnell 😊
**ly Frau
164 Beiträge
Ich hatte ein KVV, manchmal etwas „überreizend“, sonst alles problemlos - zum (damals wachsen) hab ich’s aber immer rausgenommen… und dann letztendlich im späteren Stadium der Schwangerschaft, das war es dann leider damit…
****_ja Frau
60 Beiträge
Ich hatte zwei Nippelpiercings, die ich beide raus nehmen musste, weil sie einfach nicht abheilen wollten. Noch heute, 13 Jahre später, habe ich an der linken Brustwarze manchmal Probleme und beide sind sehr empfindlich (was das Anlegen von Klemmen zb schwierig macht).

Seit über 20 Jahren habe ich ein KVV und das ist das einzige Piercing, was in all der Zeit keine Probleme gemacht hat, selbst bei der HE OP konnte ich es drin lassen.

Im Laufe der Zeit habe ich über viele Piercings nachgedacht, viele ausprobiert und das einzige, was ich noch nicht versucht habe, ist das Christina (geht glaube bei mir auch nicht) und die Schamlippen zu piercen. Wobei ich dem nicht abgeneigt wäre. Da ist rasieren sicher die bessere Alternative, wenn Ringe drin sind, lässt sich das doch einfach bewerkstelligen, kann ich mir vorstellen.

Wie Du es auch mit den anderen Piercings getan hast, lass Dich gut beraten. Da bekommst Du schon sehr viele Tipps und Antworten. Und ansonsten, würde ich es einfach ausprobieren *happy*
*****min Frau
558 Beiträge
Hallo liebes,

Ich habe ein Christina,Vorhautpiercing und 8 Ringe in den Schamlippen, je 4 und dickere.

Die oberen heilten gut ab,die unteren zwar auch,war aber etwas schmerzhafter. Fahrrad fahren ging damit 2 Wochen nicht. Zum sitzen habe ich mir Binden reingelegt,war angenehmer. Mein Herr hat mir selbst 2x4 gestochen in 2 Sitzungen.

Er hat jetzt den die unteren 2 mit einem Closer Ring verbunden, daran eine Kette gemacht und sie im Zickzack nach oben durchgeuogen,oben ein Schloss. Somit bin ich verschlossen.

Damit kann ich problemlos mich waschen,Sport machen ect. Jedoch kann es manchmal vorkommen, wenn sich die Kette verdreht,es etwas zwickt und ich sie wieder in Position bringen muss.

Derzeit bin ich geöffnet und merke sie kaum,also nicht störend.

Rasieren geht gut!

Grüße Sklavin Dark_Vixen 🖤 🦊
*********illon Frau
1.340 Beiträge
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was genau ein Christina Piercing ist. Das Internet hat auch nicht groß geholfen.

Ich habe inzwischen 8 Ringe an den äußeren Schamlippen. Auf jeder Seite 4.

Zu deinen Fragen:
zu 1) wenn sie gut abgeheilt sind, merkt man sie kaum. Da ich meine letzten 4 Ringe auf einmal vor ca. 2 Monat stechen lassen hab, merke ich sie natürlich noch. Tun manchmal ein wenig weh, aber nicht schlimm. Kann mich auch wieder auf unserem Strafbock setzen.
zu 2) ich kann nur von mir sprechen. Ich habe die Schmerzen bei den ersten 4 Ringen, die ich an zwei unterschiedlichen Tagen stechen lassen hab, kaum ausgehalten. Bin fast zur Decke gesprungen. Es waren meine ersten Piercings. Ich habe aber gelesen, dass Nippelpiercings weitaus stärker weh tun sollen. Somit bin ich wahrscheinlich einfach nur sehr empfindlich. Die letzten 4 Piercings habe ich mir deshalb von einem plastischen Chirurgen unter Betäubung mit einem Elektroskalpell einbrennen lassen. So hatte ich kaum Schmerzen, direkt größere Löcher, die am Rand versiegelt waren. Das Ganze hat nicht viel mehr gekostet als beim Piercer und es war ein renommierter Arzt, der es gemacht hat. Natürlich auch mit Nachsorge, wenn benötigt wird.
zu 3) ja, das Rasieren ist etwas triggy. Alle Härchen kriege ich nicht mit meinem Mach3 Rasierer. Es gab aber auch bisher keine Unfälle. Geschnitten habe ich mich nie dabei.
zu 4) wie schon erwähnt, der Geheimtipp mit dem Schönheitschirurgen wenn du mit Betäubung gepierct werden möchtest. Auch wenn sie nicht darauf ausgerichtet sind und man den Schmuck selber mitbringen muss, gibt es wohl doch Einige, die sich wegen solchen Eingriffen an sie wenden. Dort kannst du dir auch sicher sein, dass sehr steril gearbeitet wird, was ein sehr großer Vorteil ist. Im Internet findest du nichts über das Angebot. Du müsstest die Ärzte selbst kontaktieren und fragen. Da kannst du auch sicher alle 6 auf einmal stechen lassen *zwinker*

Ist natürlich die Feigling Methode *goofy*
******irl Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ihr Lieben für eure Erfahrungen und Tipps.

Beruhigt bin ich jetzt auf jeden Fall schon mal, dass die Rasur kein Problem ist.
Ich bzw. wir werden jetzt mal auf die Suche nach einem Piercer machen. ich bin mir nicht sicher, ob ich die selbe Piercerin nehmen möchte, die meine Nippel gepierct hat. Sie ist wirklich nett und hat eine echt tolle Arbeit gemacht (also auch Beratung und Nachsorge und hat sich Zeit genommen). Vielleicht bin ich da etwas zu schüchtern dafür.
******ine Frau
34 Beiträge
Hallo @******irl , ich möchte dir nur den Tipp geben, solltest du vllt den Wunsch haben, dass deine Schamlippen Piercings gedehnt werden, es auf jedenfall ansprechen.
Ich habe sechs in den äußeren Schamlippen. Mein Herr brachte es vorher zur Ansprache, dass alle gedehnt werden sollen. Fand die Piercerin sehr wichtig, weil sie so einen größeren Abstand zwischen den Ringen gelassen hat, so dass jetzt am Ende des dehnens immer noch genug " Fleisch " vorhanden ist.
Und nein stören tun sie echt nicht, weder bein Rad fahren, reiten, oder sonstigem.
Rasieren geht auch Problemlos, da kann ich mich den anderen Mädels nur anschließen.😉
*******dev Frau
19.467 Beiträge
Zitat von ******ine:
solltest du vllt den Wunsch haben, dass deine Schamlippen Piercings gedehnt werden, es auf jedenfall ansprechen.

Meine Piercerin hat die Piercings dann auch gleich mit 2,5 mm gestochen, und nicht mit 1,6 mm, oder was sonst so üblich ist...
****_ja Frau
60 Beiträge
Zitat von ******ine:
Hallo @******irl , ich möchte dir nur den Tipp geben, solltest du vllt den Wunsch haben, dass deine Schamlippen Piercings gedehnt werden, es auf jedenfall ansprechen.

Danke für den Hinweis *g* Da hätte ich wohl nicht dran gedacht. Ach, der Thread hier ist sehr inspirierend. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.