Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitspieler für Subs/Sluts
10 Mitglieder
zur Gruppe
TOPspace
61 Mitglieder
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur ein Spiel?

**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Es gibt Menschen, für die BDSM (egal welche Ausrichtung und welche Praktiken) nur in einer gefühlsbasierten und tiefer gehenden Beziehung (Erst-, Zweit- oder Drittbeziehung) funktioniert. Und es gibt Menschen (auch Frauen), für die es eine sexuelle Ausrichtung oder ein Rollenspiel darstellt, das just for fun mit jedem Sexualpartner praktiziert werden kann.

Jede dieser Denk- und Fühlweisen hat ihre Liebhaber und ihre "Daseinsberechtigung". Ich kann und will mir nicht anmaßen die "Spielkinder" zu bewerten oder in gute und schlechte Doms einzuteilen. Ich kann für mich nur definieren, welche Menschen zu mir passen. So wie ich das sehe, passt dieser Mensch nicht zu Dir @*******issi. Für mich gäbe es in einer solchen Konstellation bei der Frage "love it, change it or leave it" nur eine Antwort - leave it.
***dl Mann
1.529 Beiträge
Dom muss das Spiel immer in der Hand halten, da ermöglicht ein Brat Spiel mehr Möglichkeiten um auch als Sub das Spiel mit zu tragen.

Das Spiel entwickelt sich weiter, wenn es dann in den psychischen Bereich eintaucht. Wird es schwierig ab wann ist es so intensiv das es sich nicht doch einschleicht das es mehr wird als nur ein Spiel.

Ich denke da macht es keinen großen Unterschied ob es nun mit dem eigenen Partner sich weiter entwickelt oder in einer Spielbeziehung. Schutzmauer zum Herz ein ganz schwieriges Thema und wohl bei euch beiden Unterschiedlich ausgelegt.
********I_am Frau
207 Beiträge
Zitat von *******issi:
@****ose als wir uns kennen gelernt haben waren es tatsächlich nur reine „ficktreffen“ daraus wurde definitiv Freundschaft + und dann Dom/Sub. Nur kristallisiert sich wohl immer mehr heraus, dass ich Dom/Sub anders definiere als er. Wahrscheinlich ist es für ihn immer noch Freundschaft +

Freundschaft + beinhaltet hoffentlich auch beidseitig Verantwortung. Du bist jetzt schon verletzt, überlege Dir ob es das wert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.