Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Gehemmt und Blockiert - Was kann ich tun?12
Ich habe mich lange mit dem Gedanken beschäftigt, sexuell aktiver zu…
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blockiert und/oder Ignoriert

****rdi Frau
311 Beiträge
Zitat von ****eia:
Da schrieb man, akzeptiert die Entscheidung das es nicht passt und man wird ignoriert. Warum weshalb wieso die Männer einen plötzlich ignorieren ist mir schleierhaft.
Abhaken und auch ignorieren, ist das die Lösung?

Da würde ich Männer durch User ersetzen. Damen machen das ebenso, in allen Varianten.
****eia Frau
288 Beiträge
@**90
Ich hab keine Ahnung, warum man ignoriert wird. Ich ignoriere zurück und Hake den Mensch ab.

@****rdi
Bei mir sind es meistens Männer! Frauen sind da noch einwenig anders!
*******_58 Frau
4.748 Beiträge
Ich persönlich setze gelegentlich auch 'ehemalige Kontakte' auf die IgnorierenListe, einfach deshalb, weil ich
1. nicht mehr, wie vorher üblich, spontan auf deren Postings reagiere. So bekomme ich die nirgendwo mehr angezeigt.
2. leider feststellen musste, dass meine Kontakte teilweise 'benutzt' werden, damit von mir ignorierte Mitglieder, über diese an Informationen zu meinem Profil bekommen.
3. ich bei ehemaligen und sehr guten Kontakten, die ich menschlich überhaupt nicht mehr interessiere, nicht für deren Neugierde herhalten möchte.

Ansonsten ist meine Erfahrung, schicke ich eine höflich formulierte Absage, werde ich im Anschluss nur von 2 v. 10 sofort ignoriert... was diese jedoch witzigerweise nicht davon abhält, mein Profil regelmäßig zu besuchen... ❓
*nixweiss* habe ich noch nicht verstanden,

aber, wenn mir zuviel Neugier entgegen gebracht wird, ignoriere ich sie dann auch irgendwann einfach.
******oki Frau
2.488 Beiträge
Warum macht man sich über sowas Gedanken? Mir ist da meine Zeit zu schade dafür. Die andere Person macht sich sicher auch keine. In der anonymen Welt des www ist es halt einfacher den Stecker zu ziehen
Wenn der Müll weg ist, denk ich über ihn auch nicht mehr nach.
******nda Frau
119 Beiträge
Ich hatte das ganze auch schon andersrum: habe höfliches Desinteresse signalisiert, dann war ein paar Monate Stille, dann erneutes Anschreiben von ihm, als hätte es vorher nie einen Kontakt gegeben. Ich habe also wieder abgelehnt. Ein paar Monate Stille und... das nächste Anschreiben ohne Bezug zu vorher. Das ging ein paar Mal so, bis ich ihn auf Ignorieren gesetzt habe. Doch das ist ja irgendwann weg, er schrieb mich erneut an mit einer "Erstnachricht".
Das ganze ging ein paar Mal so. Ich hab ihn dann gefragt, ob er sich nicht erinnert, dass ich bereits mehrfach abgelehnt habe. Tat er (angeblich) nicht. Momentan habe ich ihn wieder auf Ignor, mal sehen, was noch kommt. Seine Motivation verstehe ich dabei nicht. Seine Hartnäckigkeit könnte mich entweder ärger oder amüsieren...
****ina Frau
142 Beiträge
Mir hat mal ein Mann erzählt, dass er diese Funktion gerne verwendet, wenn eine Person kein Interesse hat, damit er diese nicht mehr später anschreibt und sich diese Person mitunter dann belästigt fühlt (manche merken sich ja die Profilnamen nicht so leicht). Seitdem sehe ich das ignoriert/blockiert werden entspannter.
******oir Frau
185 Beiträge
@******nda So einen Kandidaten hatte ich auch schonmal.....😅 Ob das wohl der gleiche war? 😅 Hab ihn dann jedenfalls auch irgendwann, nach dem x-ten "Erstanschreiben", auf ignorieren gesetzt.
*******x_01 Frau
8.082 Beiträge
Natürlich sind es Erstanschreiben wenn er kein Premium hat.

Mancher wird auch nicht wissen, welche er bereits angeschrieben hat.

Bei Männern ist doch eher so, dass sie hundertfach anschreiben (müssen), um überhaupt mal EINE Antwort zu kriegen.

(Nur mal so erwähnt)
****804 Frau
49 Beiträge
Frauen blockieren auch oft. Spontan. Ohne dass vorher etwas gewesen ist. Das anonyme Netz, denke ich, macht es da sehr leicht.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
@******nda mach mir bitte keine Angst mit dem "ignorieren ist irgendwann weg"! Ich hab hier zwei in der Ignoliste, die haben mich sogar auf Telegram und einer der beiden bei Threema gefunden obwohl ich bei beiden Messengern keine Handynummer angegeben hatte und sie meine E-Mail Adresse auch nicht kennen. *schock*

@**90 ich hatte vor 2-3 Jahren ein Treffen mit einem Dom, hab bei ihm übernachtet und wir kamen gemeinsam drauf das es nicht passt.
Ich hatte dann meine Jacke bei ihm vergessen, er ist dann gleich nochmal los nach Hause um sie mir an den Bahnsteig zu bringen.
Er hatte es nicht mehr "geschafft", er versprach mir dann mir die Jacke zu schicken, wenn er das nächste Mal zur Post kommt. Portokosten per Überweisung hatte er abgelehnt.
Meine Jacke ist bis heute nicht angekommen, ich frage mich da auch wie es geworden wäre. Wie wäre das mit so jemand unzuverlässigen gelaufen mit Vertrauen, Hingabe usw?
Es sollte auf 24/7 oder mehr raus laufen, dies hatte ER anfangs direkt so kommuniziert. Bin froh das es nicht dazu kam, will nicht wissen wie schief das gegangen wäre...
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******nda:
Doch das ist ja irgendwann weg, er schrieb mich erneut an mit einer "Erstnachricht".
Nein.
Zitat von ******_79:
@******nda mach mir bitte keine Angst mit dem "ignorieren ist irgendwann weg"!
Wenn du jemanden hier auf ignorieren setzt, ist das nicht "irgendwann weg".

Ich kann mir im obigen Fall höchstens vorstellen, dass derjenige sein Profil gelöscht und irgendwann ein neues erstellt hat. Anders ist das nicht möglich.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Ich kann mir im obigen Fall höchstens vorstellen, dass derjenige sein Profil gelöscht und irgendwann ein neues erstellt hat. Anders ist das nicht möglich.

Klar, das kann natürlich sein, wobei ich auch schon Männer hatte, die nach ein paar Wochen/Monaten nicht mehr wussten das wir schonmal geschrieben hatten.

Dann bin ich beruhigt, wenn die aus der Liste mit den ignorierten Mitgliedern nicht mehr raus kommen. War echt spooky und ich hatte teilweise wirklich Angst das so jemand auch noch meine Adresse raus findet und vor der Türe steht.
Ist mir schon mehrmals passiert!
Wenn man den Erwartungen nicht entspricht, wird die Thematik einfach so beendet.
Traurig!
@*******x_01 @******_79
Das hatte ich auch schon öfter, dass ich nach ein paar Wochen genau den selben Text bekommen habe. Den bekommt dann mit Sicherheit jede Frau.
Ich schreibe dem Mann dann, dass er mir das schon geschrieben hat und das ich immer noch nicht will. Und dann ist eigentlich Ruhe.
*******x_01 Frau
8.082 Beiträge
Das ist mir dann auch zu blöde. Vor allem, wenn es auffällt, indem man mit anderen Frauen schreibt, und es geht um den gleichen Mann.... *traenenlach* *rotfl*

Mann mann mann....
******nda Frau
119 Beiträge
@********Herz

Kann der sein Profil löschen, neu erstellen mit gleichem Inhalt und dann im gleichen Chatverlauf weiterschreiben? Ich hatte sogar den Vermerk "ältere Nachrichten ansehen" drüber. Kann ich nur nicht ansehen, da ich kein Premium habe.

Ist aber vielleicht kein Thema für öffentlich...
*******x_01 Frau
8.082 Beiträge
Eventuell Profilname ändern... neu anmelden, wäre sicher ohne 'alten' Chatverlauf.
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Kann es sein, dass hier eine Verwechslung von Chat mit https://www.joyclub.de/clubmail/ gegeben ist?

Wenn man... ein Profil der eigenen Kontaktliste Ignorierte Mitglieder hinzufügt, bleibt das Profil dort, bis man selbst das Profil dort in der eigenen Liste löscht oder das Profil ansich gelöscht wird.

Wird ein Profil ansich gelöscht und neu erstellt, muss man... es neu der eigenen Kontaktliste >ignorierte Mitglieder< hinzufügen. Der ClubMail Verlauf mit dem alten Profil bleibt im Postfach (egal ob im "Posteingang" oder "Papierkorb") bis man die Konversation selbst endgültig löscht oder diese je nach Mitgliedschaft nach 4 Wochen oder 1 Jahr nicht mehr sichtbar ist. Wenn man... mit dem neuen Profil angeschrieben wird, gibt es einen neuen ClubMail Verlauf. Warum? Weil jedem Profil eine Nummer zugeordnet ist. Meine ist 828747 wie man hier

sehen kann. Deswegen kann eine ClubMail Konversation nur neu beginnen, wenn ein Profil mit dem selben Namen neu erstellt wird.

Profile auf meiner Kontaktliste >ignorierte Mitglieder< können mich nicht mehr per ClubMail anschreiben, so wie ich diese ebenfalls nicht anschreiben kann.
Ob diese im Chat dennoch mit mir schreiben können weiss ich nicht, da ich den Chat gar nicht nutze.

In ClubMail habe ich die Möglichkeit eine Kommunikation vorrübergehend zu beenden, indem ich in der Kommunikation mit einem Profil den Button >Unterhaltung beenden< anklicke. In dieser Zeit kann mir der Kommunikationspartner keine CM senden und ich ihm auch nicht. Vorübergehend heißt, diese Sperre bleibt systemseitig nur für 4 Wochen bestehen. Danach wird sie systemseitig und automatisch aufgehoben. Ich habe außerdem die Möglichkeit, diese Sperre über den Button >Unterhaltung fortführen< selbst wieder aufzuheben. Das gilt natürlich nur für die Sperre die ich aktiviert habe und nicht wenn sie mein Kommunikationspartner aktiviert hat.
Ob es eine solche Möglichkeit im Chat gibt weiss ich nicht, da ich den Chat gar nicht nutze.
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******nda: Nein, der gleiche Clubmailverlauf ist nicht möglich. Wenn du sicher bist, dass du ihn nicht irgendwann versehentlich von deiner Kontaktliste gelöscht hast, wäre das ein Fall für den Support.
********ille Frau
511 Beiträge
Meine Erfahrungen:
Oft kann sich mein Gegenüber sich selbst nicht reflektieren. Man(n) möchte sich selbst nicht mit gewissen Themen auseinandersetzen.
Verletzter Stolz, ein nicht zurechtkommen mit Ablehnung spielt oft eine große Rolle.
*****lyn Frau
1.975 Beiträge
Wenn jemand den Namen ändert, bleibt alles bestehen. Das Igno, alle alten Chats und auch Notizen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.