Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gürtel…

*****mal Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
Der Gürtel…
Fast jeder trägt ihn aber nur die wenigsten wissen ihn zu schätzen, geschweige denn einzusetzen..
Es gibt ihn glänzend oder matt, in unterschiedlichen Längen, Breiten, Farben, Materialien, Mustern, mit oder ohne Nieten und sogar mit verschiedenen Schnallen.

Dieser EINE von dir ist aber etwas ganz besonderes, völlig authentisch und absolut gemein.

Es ist ein sehr großer Unterschied, wie du den Gürtel heraus ziehst, ob ganz langsam Schlaufe für Schlaufe oder komplett mit einem lauten Ruck…

Bei beiden Handlungen lächelst du auch unterschiedlich, entweder genießt du es Stück für Stück oder du demonstriert mit einem Ratsch deine Macht …

Ebenso reagiere ich auch anders auf deine Wahl, entweder höre ich dem Ganzen locker zu oder ich bin mit einem Mal völlig angespannt…

Mal gleitet der Gürtel zärtlich und langsam streichelnd über mich oder er landet hart, laut knallend und schmerzhaft auf mir …

Mal legst du ihn mir sanft um den Hals und hältst ihn einfach fest oder du fesselst mit ihm grob, meine Hände auf dem Rücken…

Mal fühlt er sich liebevoll, warm an und dann wieder kalt und streng …

Ich respektiere deine Wahl, wohlwissend das diese schlagartig geändert werden kann..

Achte mal auf den Gürtel deines Gegenübers, er kann dir viel erzählen…
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
🔥 ist so ein Gürtel, breit und lang...
und ein Mann, der damit umgehen kann❗
*ja*
****74 Frau
288 Beiträge
Gürtel sind schon toll...
Allein das Geräusch der sich öffnenden Gürtelschnalle kickt mich oft schon, auch wenn der Gürtel nur ganz einfach zum Ausziehen der Hose geöffnet wird... 😍
*********now76 Frau
9.194 Beiträge
Ich liebe den Gürtel.. Gab bisher leider nur 1 Mann, der ihn angemessen eingesetzt hat. Aber allein schon diese Geste, wenn er sich den Gürtel aus der Hose zieht, den Blick dabei mit dem er mich dirigiert hat... selten hat mich jemand so zahm bekommen. *love* toll.. ich liebs..
*****min Frau
554 Beiträge
Mein Herr setzt seinen Gürtel auch hin und wieder ein.

Meist sagt er mit ruhiger ,tiefer Stimme: Bring mir meinen Gürtel

( da sind wir meistens schon nackt😊)

Ansonsten liebe ich es auch,seinen Gürtel zu öffnen. 🖤
**_P Frau
1.400 Beiträge
Ich liebe das Geräusch wenn er ihn aus der Hose zieht ....
*********now76 Frau
9.194 Beiträge
Zitat von **_P:
Ich liebe das Geräusch wenn er ihn aus der Hose zieht ....
jaaaa *love*

Das schießt mir sofort zwischen die Beine..
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Das Öffnen der Gürtelschnalle (Geräusch) .... vor allem wenn ich dabei vor ihm knie, und weiter die Hose öffne, und sein Schwanz springt mir prall entgegen...

*love3*
***la Frau
23 Beiträge
Ich liebe seinen Gürtel. Alleine das Geräusch der Schnalle und das Rausziehen ist echt Heiß. Und am besten ihn zu empfangen wenn ich vor ihm Knie *liebguck* oder wehrlos an allen vieren oder mit fesseln Fixiert bin.
*love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.