Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1686 Mitglieder
zum Thema
Halsband und Leine55
Mein Freund hat kürzlich recht unvermittelt ein Halsband mit Leine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit eigener Leine oder ohne?

*****eeg Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Mit eigener Leine oder ohne?
Hallo

Ich bin noch ohne Herrin und besuche in 3 Wochen das erste mal eine BDSM Party. Ich hoffe auf erste Erfahrungen...

Auf der Party gibt es Leuchtbänder für das Fußvolk, Damit kann man anzeigen, das man ein Sub ist.

Ich wollte zusätzlich auch (außer Schuhe) nackt auf der Veranstaltung erscheinen, um meine Rolle klar zu machen.

Soweit der Plan.

Nun habe ich auf Fotos Hodenringe mit Leine gesehen. Ich habe aber auch gelesen, das man sich seinen Ring/Halsband/Leine verdienen muß. Ist es falsch/übertrieben, mir so ein Hodenring mit Leine zu besorgen?
****165 Mann
551 Beiträge
Naja kommt immer auf das jeweilige gegenüber an. Ich hab auch schon öfter was von self collaring gehört. Also as man also solo sub zumindest mit Halsband kommt. Eben um die Rolle eindeutig anzuzeigen.
Leine kann man machen muss man aber nicht.
*****815 Frau
342 Beiträge
Nach meiner persönlichen Erfahrung empfinden dass selbst sonst interessierte Damen als "zu viel". Mein persönlicher Rat an Dich, wäre es, Dein Geschlecht zu bedecken. Wenn Frau Bock auf Schwanz hat, wird sie es Dir schon sagen oder ein entblößen Befehlen.
Wenn ich mit dominanten Freundinnen unterwegs bin ist es häufig ein Ausschlusskriterium, wenn ein Male sub Schwanz zeigt.
Nur mal so als andere Perspektive und ohne Dir die Vorfreude nehmen zu wollen.
*****r66 Mann
67 Beiträge
Befolge den Rat von Anna0815. Geschlecht zeigen nur auf Verlangen. Zuviel ist zuviel. Auch beim anschreiben einer Femdom, nie Schwanzbilder senden. *nein*
Viel Spass
*******dev Frau
19.373 Beiträge
Ich weiß gar nicht, ob es einen Unterschied macht, ob FemDom oder FemSub...

Ich glaube, dass generell Frauen lieber nicht gleich vom Anblick des männlichen Geschlechts erschlagen werden möchten.
*******e222 Frau
8.581 Beiträge
Ich bin keine Femdom, sondern Femsub und war noch nie mit Femdoms aus. Kann mir aber vorstellen, dass Femdoms lieber Verlangen das Geschlechtsteil sehen zu wollen, als es ungefragt präsentiert zu bekommen.

Zitat von *******dev:
Ich glaube, dass generell Frauen lieber nicht gleich vom Anblick des männlichen Geschlechts erschlagen werden möchten.

Als Frau bin ich da ganz bei dir. Wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann auf einer Party sein Geschlechtsteil überall "herumzeigt", weil er (so nehme ich an) darüber in Kontakt mit Femdoms kommen möchte, empfinde ich das als Frau als befremdlich.

Was anderes ist das natürlich bei CFNM Veranstaltungen. Da ist es sicherlich angeraten das Geschlechtsteil zu präsentieren.
Beispiel 😈 °° CFNM °° 😈
****en Frau
18.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch ein Hinweis aus Veranstaltersicht:
Passt nackt überhaupt zum Dresscode?
Und: Möchte der Veranstalter, dass du nackt auf seinen Möbeln rumsitzt und mit nacktem Schwengel am Büffet rumschwengelst? (Gnihihi, sorry, bin gerade albern.)

Und privat als Frau:
Ich finde, die "Ware" sollte immer bestmöglich präsentiert werden. Und zum Beispiel ein Geschenk ist deswegen in Geschenkpapier verpackt, weil das die Spannung erhöht.
Ich bin keine Femdom, aber ich bin eine Frau und ich muss nicht alles sofort sehen. *zwinker*
*******mata Frau
3.011 Beiträge
@*****eeg
Hier noch eine Stimme dafür, nicht nackt zu erscheinen. Um deine Rolle zu unterstreichen, könntest du zum Beispiel eine Hose, Kragen und Manschetten tragen.

Zb sowas:
https://www.amazon.de/Boland-81030-Stripperset-One-Size/dp/B01M4FKYRL

Ich finde das hat Stil und zeigt die passive Rolle
*****r_o Mann
406 Beiträge
Ich stimme den meisten Rednern zu, verpacke dich interessant. Du wirst mit möglichen Damen sehr viel reden müssen und dich bestmöglichst zu präsentieren. Käfig ist in der Hose natürlich möglich, brauchst du aber nicht. Eine Leine lasse zu Hause, das ist viel zu aufdringlich.
Ein Halsband, nicht zu breites, dezentes, kannst du gerne anziehen. Dadurch ist deine Stellung sofort klar.
*****ara Frau
35 Beiträge
Hallo
Ich kann jetzt nur aus Femsub-Sicht schreiben:
Also wenn ich als Solosub auf eine entsprechende Bdsm Veranstaltung gehen würde um ggf. einen Herrn kennen zu lernen, würde ich mich hübsch und sexy verpacken. Ein Halsband anlegen um meine Stellung zu signalisieren. Leine finde ich da zu viel, gibt ja (noch) niemanden der dich führt. Ansonsten würde ich mich entsprechend meiner „Stellung“ verhalten. Siezen, Blick gesenkt…

Wünsch dir viel Spaß auf der Veranstaltung und lass uns gerne wissen wie du dich entschieden hast.
*****_65 Frau
314 Beiträge
Selbst wenn du nen Body hast wie einer von den Chippendales - bitte nicht nackt auf eine Party gehen! Halsband ja, Leine erstmal in der Umkleide lassen. Eine interessante Dame höflich ansprechen ob du ihr was zu trinken holen darfst oder sonst etwas für sie tun kannst, z. B. Füße oder Nacken massieren.
*****eeg Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für all die Hinweise.

Ja, es ist verständlich und einsichtig.

@*****ara was meinst du mit Blick senken? Während der Unterhaltung und/oder wenn man herum läuft bzw. sitzt?
*****ity Frau
4.160 Beiträge
... es gab da mal einen ganz süßen Hund mit Maske auf Partys, der war größtenteils nackig und eben mit Leine und Halsband unterwegs.
Netter Körper und tolle blaue Augen.
Wurde an den Abenden immer fleißig von A nach B gereicht bzw. war Überall mal unterwegs.

Kann klappen, muss aber nicht.
*****ara Frau
35 Beiträge
Beim herumlaufen den Blick eher nicht aufs Gesicht gerichtet, mehr aufs Geschlecht. Im Gespräch kommt es darauf an. Auf welcher Ebene wir miteinander sprechen (Augenhöhe oder d/s). Wollte damit sagen, das ich dort dann eher eine devote Haltung einnehme aber schon so, das ich in Kontakt komme.
🙈 schwer zu beschreiben, kommt eben auf die Situation an.
****_DS Frau
5.575 Beiträge
Zitat von *****ity:
... es gab da mal einen ganz süßen Hund mit Maske auf Partys, der war größtenteils nackig und eben mit Leine und Halsband unterwegs.
Netter Körper und tolle blaue Augen.
Wurde an den Abenden immer fleißig von A nach B gereicht bzw. war Überall mal unterwegs.

Kann klappen, muss aber nicht.

Wenn das DER Hund ist, den ich kenne, kann ich dir verraten warum:
Doggy hat einen wirklich Riesen Schwanz *augenzu*
Seit Corona hab ich ihn aber nicht mehr gesehen
*****ity Frau
4.160 Beiträge
@****_DS müsste er sein *ja*

War ja viel im Cat und co unterwegs.

Obwohl ich seinen Schwanz jetzt nicht so riesig fand *xd*
****_DS Frau
5.575 Beiträge
Ich hab mich selten getraut hinzuschauen. Aber die femdoms haben immer davon geschwärmt 😂🙈
*****eeg Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
HI

Kurzes update:
Ich habe mir etwas für den Club bestellt. Ist was vergleichbares wie das vorgeschlagenes:

https://www.amazon.de/dp/B07PXCYJQM

aber was zZ viel interessanter ist:

Ich habe Kontakt mit einer Frau, die ich vor einer Woche im Club kennen gelernt habe und wir hatten damals eine sehr schöne (gleichberechtigte) Session. Sie hat nun mitbekommen, das ich auf Suche nach einer Femdom bin ...
Wir sind zwar vollkommen am Anfang, aber vielleicht entwickelt sich hier gerade etwas. Wir haben gestern Abend/heute morgen angefangen uns über Tabus und mögliche Benutzungen von mir auszutauschen...
*******ave Frau
9.675 Beiträge
Na, da wünsche ich Dir viel Glück @*****eeg . Gerade wenn beide am Anfang sind, ist es toll, sein eigenes (gemeinsames) BDSM kennenzulernen und auszubauen.
****a67 Frau
557 Beiträge
Das freut mich für dich. Daumen sind gedrückt *vielglueck*
Das Outfit gefällt mir. Für einen ersten Besuch auf einer solchen Party völlig ok.
Ich wünsche dir viel Spaß 😉
*****eeg Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ave:
Na, da wünsche ich Dir viel Glück @*****eeg . Gerade wenn beide am Anfang sind, ist es toll, sein eigenes (gemeinsames) BDSM kennenzulernen und auszubauen.

Ja, ich glaube nicht, das sie so unerfahren ist… mir war es eher nicht bekannt.

Wir werden sehen.

Das schlimme, ja erregende, ist zZ das warten… man sieht, das Sie die Nachricht gelesen hat und wartet gespannt auf die nächste Nachricht.

Auch wenn noch nicht viel passiert ist.

Ich glaube ich muss mich deutlich in Geduld und Demut üben.
**********Engel Frau
25.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****eeg:
Ich glaube ich muss mich deutlich in Geduld und Demut üben.

Jaaaa ... ich glaube, das mit der Geduld kennen wir hier alle. *zwinker*
*****eeg Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Hi

Eine Frage: darf ein Sub seinen Dom anschreiben und ihr zB einen gut Tag wünschen?

Gibt es dazu allgemein/übliche Regeln?
*******dev Frau
19.373 Beiträge
Zitat von *****eeg:
Gibt es dazu allgemein/übliche Regeln?

Es gibt im BDSM definitiv keine allgemeinen oder üblichen Regeln im Miteinander zwischen zwei Menschen.

Das ist grundsätzlich etwas, was zwischen genau diesen beiden Menschen verabredet wird.

Zum Thema "Guten Morgen":
Ich würde es an deiner Stelle versuchen und dann auf die Reaktion achten.
*******ains Frau
382 Beiträge
Ich persönlich könnte mit einer Nachricht die nur aus "Guten Morgen", "einen guten Tag", "Hallo" oder ähnliches besteht nichts anfangen und würde darauf ehrlich gesagt auch nicht antworten 🙈
In meinem Profil steht aber auch extra dass ich mit smalltalk absolut nichts anfangen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.