Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Subs unter sich, in Wien - Österreich (21.06.2024)

*******Chi Frau
1.530 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen Subs unter sich, in Wien - Österreich (21.06.2024)
Hallo *g*

Vor einiger Zeit gab es Mal ein Gruppen Treffen in Wien was ich sehr cool fand und würde das gerne wiederholen!

Dieses Treffen ist NUR für Gruppenmitglieder der Gruppe: Subs unter sich!

Da teils der Wunsch nach einem reinen Frauen* Treffen vorhanden ist, werde ich für Juni mal nur Treffen ausschreiben für weibliche* Subs.
Danach sind auch gemischte Treffen geplant. Reine Frauen* Treffen wird es weiterhin geben.
Ich werde mal ein Treffen unter der Woche eintragen und eines am Wochenende.

Aktuelle Termine:
Di 11.06.2024
Fr 21.06.2024
Di 02.07.2024

Location steht noch aus - je nach Anzahl werde ich entsprechend reservieren. Ich achte darauf dass die Location halbwegs mittig liegt und dass sich eine U-Bahn in der Nähe befindet.

Ich freue mich schon auf euch!

LG Saphira

Gruppentreffen Subs unter sich, in Wien

Wien, Innere Stadt, Wien, Österreich
21.06.2024

Gruppentreffen Subs unter sich, in Wien

*********ienna Mann
104 Beiträge
fem(!)subs sind ausschließlich gemeint
tja...
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Chi:
Da teils der Wunsch nach einem reinen Frauen* Treffen vorhanden ist, werde ich für Juni mal nur Treffen ausschreiben für weibliche* Subs.
Danach sind auch gemischte Treffen geplant. Reine Frauen* Treffen wird es weiterhin geben.

Das steht im Veranstaltungstext.

Manchmal ist das so. Im JOYclub gibt es jede Menge Veranstaltungen, zu denen ich mich aus den verschiedensten Gründen nicht anmelden kann, von "U40" über reine Paareveranstaltungen bis hin zu "nur schlanke schöne Frauen gewünscht". *zwinker*
*******Chi Frau
1.530 Beiträge
Themenersteller 
@*********ienna unser erster Juli Termin ist bereits ein gemischtes Treffen, wo du herzlich eingeladen bist *g*
--> Gruppentreffen Subs unter sich, in Wien
Es wird im Juli auch einen Termin für ein gemischtes Treffen am Wochenende geben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.