Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sehnsucht frisst mich auf

****ya Frau
1.045 Beiträge
Öhm, was mir gerade auffällt, ist es gewollt, dass das Thema nicht auf "privat" steht?
****la Frau
2.187 Beiträge
Mein Herr und ich sind auch verheiratet. Nir nicht miteinander. Wir sehen uns ei mal im Monat über Nacht wenn alles gut läuft und keine Ferien sind. Ansonsten gibt es 1 bis 2 mal im Monat ein paar Stunden. Mich würde die Sehnsucht auffressen wenn wir uns nicht TÄGLICH!!! schreiben würden
****en Frau
18.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ya:
Öhm, was mir gerade auffällt, ist es gewollt, dass das Thema nicht auf "privat" steht?

Da die TE das so eingestellt hat, gehe ich davon aus, dass das so gewollt ist.

Coleen
als Co-Mod
****ya Frau
1.045 Beiträge
Ich habe damit auch kein Problem, wunderte mich nur über ein "Danke" eines dominanten Herrn. Lg
*******8669 Frau
21 Beiträge
Also ich kann meinen Dom zwar täglich von Montag bis Freitag sehen, da wir Kollegen sind und eine Fahrgemeinschaft miteinander haben. Und schreiben zusätzlich noch täglich miteinander. Aber wenn er mal krankgeschrieben ist oder Urlaub hat, habe ich trotzdem extrem Sehnsucht nach ihm. Weil da können wir uns nicht sehen, da er verheiratet ist.
Ich vermisse ihn dann schon sehr. Diesmal ist es auch leider eine sehr lange Zeit, für uns, die wir uns nicht sehen können. Seit 14.6. bis zum 10.7. 😢 Es frisst mich innerlich schon sehr auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.