Die Sehnsucht frisst mich auf
Hallo ihr lieben Subbies,Es gibt einige unter Euch, die ihren Dom eher weniger sehen, das war schon in Themen für mich festzustellen.
Nun zu meiner Frage. Wie schafft ihr es, mit langen Wartezeiten klarzukommen?
Ich bin jedenfalls momentan am limit. Die Sehnsucht nach ihm, macht mich verrückt. Wir sahen uns relativ regelmäßig, etwa alle zwei Wochen.
Damit komme ich auch gut zurecht. Das wäre für mich prima, wenn ich wüsste, in zwei Wochen, habe ich ihn wieder. Doch so ist es nicht.
Und da er eine Frau hat, die von mir weiß, das ist nicht das Problem, meldet er sich jedoch nie zwischendurch. So gut wie nie, nein eher .....nie.
Ich bin umgezogen, hatte zuviel Stress. Von daher sahen wir uns nicht. Nun hat er in der Familie eine schwierige Situation. Ist alles verständlich und nachvollziehbar, dass wir beide jetzt nicht ans Spielen denken.
Obwohl, ich schon. Da ich so gar nicht's vom ihm habe, außer ein Foto, macht mich die Sehnsucht nach ihm, und einer Session, nahezu grazy.
Was macht ihr? Wie lenkt ihr euren Kopf und das Herz, von dieser Sehnsucht ab? Ja, ablenken. Weiß ich ja. Bin ja auch umgezogen, hab viel zu tun. Aber..... mein Herz weiß das alles nicht.