Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sehnsucht frisst mich auf

*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Themenersteller 
Die Sehnsucht frisst mich auf
Hallo ihr lieben Subbies,
Es gibt einige unter Euch, die ihren Dom eher weniger sehen, das war schon in Themen für mich festzustellen.
Nun zu meiner Frage. Wie schafft ihr es, mit langen Wartezeiten klarzukommen?
Ich bin jedenfalls momentan am limit. Die Sehnsucht nach ihm, macht mich verrückt. Wir sahen uns relativ regelmäßig, etwa alle zwei Wochen.
Damit komme ich auch gut zurecht. Das wäre für mich prima, wenn ich wüsste, in zwei Wochen, habe ich ihn wieder. Doch so ist es nicht.
Und da er eine Frau hat, die von mir weiß, das ist nicht das Problem, meldet er sich jedoch nie zwischendurch. So gut wie nie, nein eher .....nie.
Ich bin umgezogen, hatte zuviel Stress. Von daher sahen wir uns nicht. Nun hat er in der Familie eine schwierige Situation. Ist alles verständlich und nachvollziehbar, dass wir beide jetzt nicht ans Spielen denken.
Obwohl, ich schon. Da ich so gar nicht's vom ihm habe, außer ein Foto, macht mich die Sehnsucht nach ihm, und einer Session, nahezu grazy.
Was macht ihr? Wie lenkt ihr euren Kopf und das Herz, von dieser Sehnsucht ab? Ja, ablenken. Weiß ich ja. Bin ja auch umgezogen, hab viel zu tun. Aber..... mein Herz weiß das alles nicht.
*traurig*
****ey2 Frau
210 Beiträge
Das Problem hatte ich, für mich war es eine toxische Beziehung, weil ich abhängig war. Darfst du dich mit anderen austoben bzw würdest du das wollen?
*******_58 Frau
4.734 Beiträge
Ich verstehe es selbst sehr gut.
Kann dir aber auch nur dazu raten, ihn zu kontaktieren... ihm mitzuteilen, wie es dir, so ohne jegliche Form von Kontakt und Kommunikation geht... und ihn um regelmäßige Telefonate zu bitten.

Wir alle nehmen uns die Zeit, für das, was uns wichtig ist... vlt sieht er es auch so.

Wünsche es dir und drück dich aus der Ferne... und die ✊✊ natürlich auch.
*******sel Frau
59 Beiträge
Es ist so schwer. Wir sehen uns ca alle 6 Wochen....das warten ist Horror, aber das Fliegen wenn wir uns sehen ist um so schoener. Ich fokusiere mich sehr aufs geneinsame und versuche die Zeit dazwischen auch schoen zu gestalten. Wie schon oben erwaehnt, versuche zu kommunizieren das du ein wenig online Kontakt brauchst. Viel Glueck euch beiden
**********_2016 Frau
27 Beiträge
Liebe slow_sex_01,

ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Und Sehnsucht zu haben ist erstmal etwas Schönes, denn es zeigt ja, dass dir dieser Mensch wichtig ist oder vielleicht auch das Gefühl, das er dir vermittelt. Auffressen sollte dich diese Sehnsucht jedoch nicht und ich glaube, dass es wichtig ist, dass du dich auf dich selbst besinnst und darauf, was dir außerhalb dieser Beziehung gut tut. Dabei geht es aus meiner Sicht nicht um Ablenkung im eigentlichen Sinne, denn das bedeutet ja, dass du die Gefühle beiseite schiebst. Nimm die Sehnsucht an, wenn du es kannst und tu dir Gutes in der Zeit, in der ihr euch nicht sehen könnt oder keinen oder wenig Kontakt habt. Denn du bist eine vollständige und wertvolle Frau auch außerhalb dieser Beziehung. Schau, was du gerade brauchst, wie du dir in dieser Zeit genau diese Bedürfnisse erfüllen kannst. *g* Und die Sehnsucht gehört zu dir und darf sein, wenn du es möchtest. Mir hilft es, mir dessen bewusst zu sein und dann wird es auch ein Stück leichter, die Distanz nicht zur zu ertragen, sondern auch anzunehmen. Ich verbringe dann viel Zeit mit Freunden, gehe zum Wellness, mache Sport. All das was MIR gut tut und MEINER Seele, MEINEM Wohlbefinden.
Vielleicht helfen dir diese Gedanken ein wenig.
Liebe Grüße *g*
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Themenersteller 
Ja danke, ich hatte und habe sehr viel mit meinem Umzug zu tun (auch gehabt).
Ja, ablenken nutzt nix. Um schönes zu machen, hatte ich keine Zeit. Die kommt jetzt aber.
Ja, auch andere Männer treffen kann ich. Aber auch dafür hatte ich keine Zeit.
Es wird schon. Ich weiß. Irgendwann. Danke Euch. *bussi*
*****min Frau
555 Beiträge
Ich habe die gleiche Ausgangsposition wie du. Ich Single,er verheiratet, seine Frau kennt mich auch. Die Sehnsucht ist auch in mir präsent.

Da ich in der Zeit wo ich ihn nicht sehen kann ,entweder täglich ihn höre oder wir schreiben, er mit mir immer wieder mal spielt ( Telefon/ Telegram) ,ich Aufgaben habe,täglich für ihn 1o Minuten Knie........Mein Sport mache,Freunde besuche,mein Alltag mache,geht das ganze gut.

Bei mir wandelt sich die Sehnsucht in extreme Geilheit um,das ich auch sehr genieße.

Hätte ich das telefonieren und alles drum rum nicht,wäre es mir auch zu still,zu einsam, das verstehe ich bei Dir. Sobald es familiär wieder besser bei ihm ist,würde ich das ansprechen,weil sonst verwelkst du.

Du bist kein Gegenstand, den man rausholt wenn es gerade passt. Mein Herr ist sich seiner Verantwortung bewusst und weiss zwei Frauen zu handeln und das dies Aufmerksamkeit abverlangt.

Wenn ich ehrlich bin,braucht auch mein Herr das Gefühl seiner Sklavin täglich.

Für mich als Single genau so ausreichend! Zusätzlich sehen wir uns in den 4 Wochen Pause noch zum Kaffee oder essen.

Und ich weiss,wenn ich nicht mehr könnte,würde er sofort schauen, das ich ihn sehen kann🖤

Herzliche Grüße Sklavin Dark_Vixen 🦊🖤
Ich habe auch so starke Sehnsucht. Bin noch total neu in der Szene und muss noch viel lernen.
Ich habe hier einen Dom kennen gelernt, wir schreiben sehr viel und meine Gefühle sind sehr stark für ihn , er achte auch immer wie stark seine Gefühle sind und er hätte es so wie mit mir noch nie erlebt. Er sagt immer ich sei seine Sub und wie stolz er auf mich sei.

Nur haben wir uns noch nie gesehen, er arbeitet sehr viel und wir wohnen ca 89 km auseinander.
Bin manchmal sehr verzweifelt
*******Chi Frau
1.532 Beiträge
Ich rate dir auch mit ihm zu reden, deine Bedürfnisse sind richtig und wichtig!

Mich hat das früher immer wahnsinnig gemacht wann bzw. ob ich den Dom wiedersehe.

Meinem jetzigen hab ich mitgeteilt dass ich mich sehr gut fühlen würde wenn wir zukünftige Treffen planen / ausmachen.
Und es ist so schön gewesen das endlich Mal (hatte ich früher nie so klar kommuniziert) auszusprechen, und umso schöner wenn er darauf eingeht.
Das hilft mir umso mehr auch, weil er auch mit anderen spielt.
Kann dich da sehr gut verstehen!

Und ich bin super horny, letztens haben wir nicht gespielt was okay war ( Arbeit, Stress, Renovierung) hatte echt Lust auf Sex, er auch, aber war verständlicherweise zu ko und sein Bedürfnis war es früh schlafen zu gehen, worauf ich eingegangen bin.

Und Beschäftigung ist hilfreich. Was kann ICH heute für MICH tun?
Was würde mir gut tun?

Gestern hab ich zb sehr lange heiß geduscht, und mich dann auf den Sessel im Bad gesetzt, und einfach nichts tun, Augen schließen, im Hintergrund die Geräusche der Lüftung.

Wie wäre es mit wo in Wald gehen? Oder ich war letztens im Museum. Sonntag gehe ich zum Kabarett, morgen vermutlich Karaoke *g*

Alles was dir gut tut hilft *g* was wolltest du schon immer Mal machen?
Freunde Treffen oder lieber in Ruhe ein Buch lesen?

Höre gut auf dich und ich drücke dir die Daumen dass es dir besser geht und mit ihm das reden klappt *knuddel*
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Themenersteller 
Meine Wohnung fertig kriegen.... *lach*
*******Chi Frau
1.532 Beiträge
@****_bw

Aus Erfahrung kann ich sagen man verliebt sich in eine Version, in die Texte und bastelt sich was zusammen.

Es gibt aber viele " Doms " die nur hinhalten und sich nie treffen.

Was willst DU? Teile es ihm mit und wenn du dir ein Treffen wünscht, und er theoretisch auch wenn die Gefühle so stark sind, sollte er dich eigentlich unbedingt treffen wollen.

Und glaub mir, man kann vieles möglich machen , wenn man will findet man Wege *g*

Fühl dich gedrückt *knuddel*
****804 Frau
49 Beiträge
@****_bw

Ich bin gerade etwas schockiert: Wir wohnen gut 100 km voneinander entfernt und sehen uns jedes Wochenende. Wenn wir mal ein Wochenende auslassen müssen, leiden wir beide.

Du muss für dich entscheiden, ob dir so eine Brieffreundschaft reicht…
Wir sind beide noch verheiratet,das macht es noch schwieriger
****ya Frau
1.050 Beiträge
Sorry wenn ich hier so reingrätsche
@****_bw ich bin auch verheiratet, meine Familie weiß nicht, ich bin tagsüber berufstätig, nachmittags viele Termine mit den Kindern. Mein Herr ist selbstständig, hat Termine eher am Nachmittag und Abend. Die Entfernung zwischen uns ist mit knapp 60 km vielleicht etwas weniger, aber trotzdem sehen wir uns eigentlich jede Woche. Vielleicht nur für eine Stunde, vielleicht nur für zwei, aber wir sehen uns. Denn woher weiß ich sonst, dass ich ihn riechen kann, schmecken mag, seine Berührungen liebe. Was ich sagen möchte, bitte sei vorsichtig, pass auf dich und dein Herz und deine Seele auf.
****ya Frau
1.050 Beiträge
@*******x_01 zum Thema ablenken. Bei mir funktioniert puzzlen ganz gut. Da habe ich kein Handy in der Hand und verliere mich im Suchen nach dem passenden Teil. Dabei denke ich tatsächlich nicht an ihn. Sprachen lernen über app funktioniert nicht wie gewünscht und Stammtische sind für mich auch semioptimal. Aber besser als nichts.
*******Chi Frau
1.532 Beiträge
@****_bw

Ich klinge jetzt vermutlich wie eine Klugscheißerin, aber fokussiere dich auf mögliche Lösungen anstatt auf das Problem.

Ich wäre sogar mal NUR für einen unverbindlichen Kaffee nach Linz gefahren mit dem Zug (über 200km). Und wenn wir nur 1h Stunde den Kaffee trinken, genieße ich ihn, und bleibe noch etwas oder fahre dann einfach wieder zurück.

Willst du ihn treffen? Ja oder nein?

Du könntest dir einen Tag Urlaub nehmen und musst es keinem sagen. Vll eine Freundin / Freund die dich unterstützt.
Wenn ihr euch in der Mitte trefft sind es nur mehr ca. 45km

Wenn ich was wirklich wirklich will, dann mach ich es.

Hatte eine Fernbeziehung, 1000km!!!!!! Und haben uns jeden Monat gesehen.
Klar will ich ihn sehen, würde suchvzu ihm fahren aber bei ihm ist es schwierig. Irgendwie hab ich gerade die rosarote Brille auf und seh der Wahrheit wahrscheinlich nicht ins Gesicht 🙈
********laXX Frau
24 Beiträge
Hi meine Lieben, wie dark_vixen schon geschrieben hat, es geht ja bei d&s Beziehung gen nicht um reine Sessions / sich physisch treffen. Nein-vielmehr ist es eine intensive Art, miteinander umzugehen- auch außerhalb des physischen Kontaktes. Ein guter Dom stellt seiner Sub Aufgaben (zB Tagebuch schreiben, Dehnübungen machen) fordert Dinge ein (zB nicht masturbieren, sonst gibt es eine Strafe, zeige dich deinen Herren jeden Tag,…). Nur so macht diese Art der Verbindung wirklich glücklich. Meine Meinung.
**********Engel Frau
25.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********laXX:
Ein guter Dom stellt seiner Sub Aufgaben (zB Tagebuch schreiben, Dehnübungen machen) fordert Dinge ein (zB nicht masturbieren, sonst gibt es eine Strafe, zeige dich deinen Herren jeden Tag,…).

Es gibt auch wirklich gute Doms, die das nicht tun. Was auch nicht schlechter ist. *gg*
Diese Art der Verbindung kann auch anders wirklich glücklich machen. Also bitte nicht verallgemeinern, als ob ein Dom, der dies nicht tut, kein guter wäre. Es muss einfach zusammenpassen, so dass beide glücklich dabei sind.
********laXX Frau
24 Beiträge
Deswegen schrieb ich auch: meine Meinung. Hast du eine Verbindung auf Distanz und siehst ihn nur wie die Themenerstellerin beschrieben alle paar Wochen und sonst keinerlei Kontakt? Mir würde das nicht ausreichen, nur alle paar Wochen Kontakt zu meinem Dom zu haben. Aber das ist- wie erwähnt- meine Meinung (:
**********Engel Frau
25.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe meinen noch viel seltener, bin aber seit inzwischen 17 Jahren mit ihm zusammen. *g*
Und ja, wir haben täglichen Kontakt, das ist ein großer Unterschied. Der Kontakt hat aber nichts damit zu tun, ob einer nur ein guter Dom ist, weil er seiner Sub ständig Aufgaben gibt.
********laXX Frau
24 Beiträge
Ich schrieb: vielmehr ist es eine intensive Art auch außerhalb des physischen Kontaktes miteinander umzugehen. Was du selbst ja auch erlebst.
In ihrem Fall geht es darum, dass der Dom sie nicht beachtet, wenn sie sich nicht sehen. Ein guter Dom behandelt seine Sub wie eine Göttin und ist sich seiner Verantwortung ihr gegenüber bewusst und das tut dieser Dom meines Erachtens definitiv nicht.
*******_58 Frau
4.734 Beiträge
Seh ich genauso. *ja*

MEINE Meinung.
**********Engel Frau
25.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja auch was anderes. Zumindest Kontakt halten sollte er schon, da bin ich derselben Meinung.

Ich bezog meinen Kommentar nur auf die Aussage, dass ein guter Dom Aufgaben gibt. Wir nutzen keine Aufgaben, das war mal nur kurz in der Anfangszeit ab und zu. Aber uns kickt das nicht.
****ya Frau
1.050 Beiträge
Ein guter Dom ist aber auch kein Hellseher und die Behandlung einer Göttin kann für jeden anders aussehen. Ich tu mich schwer mit solchen absoluten Aussagen, auch oder besonders, wenn sie "nur" eine Meinung widerspiegeln. Was der Mann mit Anna da macht, hört sich für mich auch nicht gut an und lässt meine Alarmglocken klingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.