Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Welche Regeln habt ihr als Sub in eurer Beziehung?21
Seit Jahren schon bin ich in der Szene unterwegs. Und auch als Sub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Regeln

**********en_OL Frau
23 Beiträge
Wie schon viele zuvor geschrieben haben, kommt es zum einen darauf an welche Ausbildung er bei dir anwenden möchte also Glor oder O Erziehung oder oder. Danach richten sich oft die Handzeichen

Regeln stellt jeder für sich auf und da kommt es mit darauf an welche Erziehung und Regeln fängt man erstmal langsam an kann diese erweitern oder verändern, wie sich das Leben verändert.

Wichtig ist erstmal was zu haben wie ein Neigungsbogen was man mag was nicht und dann soll es 24/7 werden oder anders. Wie viel Zeit hat man für und so weiter.
**_P Frau
1.412 Beiträge
Ich hab noch nie einen neigungsbogen ausgefüllt.
**********en_OL Frau
23 Beiträge
Neigungsbogen kann sehr Hilfreich für beide Seiten sein

So setzt man sich auch mal mit allen Auseinander und ist auch öfters gang und gebe bei Events und kann gerade neuen Herrschaften und Subs helfen.

Auch interessant mal was es alles gibt, wobei auch nie ein Neigungsbogen gibt der Komplett ist, denn so vielfältig wie Menschen sind, ist ja auch BDSM.
***te Frau
1.541 Beiträge
Ich habe einen neigungsbogen mal ausgefüllt und später überarbeitet. Erstaunlich fand ich was sich im laufe der Zeit verändert hat. Dinge die ich vorher kategorisch abgelehnt hatte, sind inzwischen Bestandteil des Spiels oder wollen noch probiert werden.
*****r28 Frau
14 Beiträge
Gib mal in Meister Google "submissive training position" ein... Du kannst auch nach "Sub training hand signals" schauen... Du findest das was du suchst unter der Kategorie "Bilder". Dort findest du vermutlich das was man von dir verlangt hat... Dort sind die gängigsten Signale aufgeführt. Wenn er weitere will, wird er dir das dann schon mitteilen.. Viel Spass beim üben... Vielleicht macht es Sinn dass du ehrlich zu ihm bist und ihm erklärst, dass du dich mit D/S bisher nicht auskennst... Er wird dir sicher nicht den Kopf dafür rasieren...
*****tia Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
😂 Mein Kopf ist schon rasiert👨🏻‍🦲😂

Ich hab ihm gesagt, dass ich Neuling bin, dass ist auch kein Problem, aber ich möchte sie gerne kennen.

Danke für deinen Beitrag 😘
****ely Frau
1.734 Beiträge
Hat er dir die Regeln auf deine Nachfrage nicht preisgegeben?
*****tia Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Nein, auch auf mehrmaliges Nachfragen nicht. 🤷🏻‍♀️
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Das heißt, du sollst dich im Internet schlau lesen, welche Regeln und Handzeichen irgendein Mensch von dir erwartet?

PS
Du sprachst ja davon, dass du jetzt schon mehrmals gefragt wurdest. Das impliziert mir, dass es mehrere Menschen waren die das von dir wissen wollten, ob du die Regeln und Handzeichen kennst.
*********ilia Frau
566 Beiträge
Irgendwie lustig. Da sagt dir jemand „mach dich schlau“ und weiß selber nicht Bescheid 😂😂
Du könntest dem auch einen vom Pferd erzählen…
Position „die Schildkröte“ mit Handzeichen Oktopus….

😂😂😂
Herrlich solche Doms…
***te Frau
1.541 Beiträge
Zitat von *********ilia:

Position „die Schildkröte“ mit Handzeichen Oktopus….

😂😂😂
Herrlich solche Doms…

Nicht zu vergessen den legendären seestern 😂

Mich nervt immer wenn die schreiben, überrasch mich, überleg dir was und dann ist es nicht gut genug oder wird null gewürdigt und sie sind dabei Selbst so kreativ wie 5m dämmwolle.
*****tia Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ihr seid super😂😂😂😂

Position Schildkröte, Handzeichen Oktopus

Danke, ich sollte das nicht so ernst nehmen, mehr auf mein Bauchgefühl vertrauen und mehr hinterfragen..... Mir selber mehr vertrauen.

Ich danke euch *g*
*********ilia Frau
566 Beiträge
Also den Seestern, wie konnte ich den vergessen! Die wichtigste Position überhaupt.

Auch wäre gut: das rollende Auge

Also ich würde sagen, wir haben die Aufgabe schon gut erfüllt, drei Positionen und ein Handzeichen haben wir schon.

Reicht doch, oder @***te ?
*****r28 Frau
14 Beiträge
Ich hoffe jetzt nur der Kopf war vor dem "Dom" bereits rasiert und es war nicht der Startschuss zur Aufnahme 🙈....
*******n99 Frau
678 Beiträge
Zitat von *****tia:
😂 Mein Kopf ist schon rasiert👨🏻‍🦲😂

Ich hab ihm gesagt, dass ich Neuling bin, dass ist auch kein Problem, aber ich möchte sie gerne kennen.

Danke für deinen Beitrag 😘
Himmel, ich bin so froh das ich seit Ewigkeiten nicht mehr gedatet habe. Wenn da so zurück denke mit was für einem Bullshit man da konfrontiert wird.
*****tia Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich habe Allopezie und 2018 sind mir alle Haare ausgefallen....und Perücke will ich nicht, also Glatze *smile*
******_79 Frau
1.304 Beiträge
@*******n99 ja, da kommen immer wieder tolle Geschichten zu Tage. Aber die Doms von diesem Kaliber schreiben mir nicht mehr, ich glaube mein Profil existiert schon zu lange dafür... *traurig*
*******n99 Frau
678 Beiträge
@******_79 ich denke du hast recht. So alte Profile werden wohl nicht mehr in dem Maße angeschrieben. Die wissen das man da mit so einem Mist nicht kommen braucht. *ggg*
*********inten Mann
53 Beiträge
Hallo Xavina, was hindert dich daran dein Profil zu rundernern? Ein paar aktuelle Bilder, im Text was neues. Das langweilige löschen......fertig ist der Lack.....ein Versuch isses wert, mfg, Harry
***te Frau
1.541 Beiträge
@*********inten Vielleicht weil niemand hier diese Art von Dom anlocken will 😂
*******n99 Frau
678 Beiträge
@*********inten ich denke du hast das Missverstanden. Es geht nicht um alt vom Inhalt her sondern um die Zeit die man angemeldet ist.
Und da schreiben einem zum Glück nur noch sehr sehr wenige Doms der Art und das ist auch gut so. *ggg*
******_79 Frau
1.304 Beiträge
@*********inten mir geht es nicht um den "alten" Text.
Mir geht es um die Frischfleischjäger, die mein Profil mittlerweile uninteressant finden.
Darüber bin ich definitiv NICHT traurig *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.